Studios (Gentleman‘s Guide zu) Austria‘s Next GFS Star

Danke @Mitglied #401186 und @Mitglied #415895 für Eure Beiträge!
Auch wenn manche Experimente in die Hose gehen, wächst der Erfahrungsschatz mit jedem geteilten Bericht. Weniger Geld bei Zonks versenkt, erhöht das Budget für neue Kandidatinnen. Und ja, auch das Bestätigen von dauerhaften Top-Performern wie Ditta ist wichtig, damit dann das Ranking auch halbwegs akkurat ausfällt…. (Plane die erste Austria’s Next GFS-Superstar Zwischenwertung für Ende Sommer)
Bis dahin gibt es also noch einiges zu testen….
Die gute Nachricht ist, Kollege nedrise hat zweimal hintereinander voll ins Schwarze getroffen…
 
Das wäre dann wohl ich. 😉
Eigentlich waren es drei sehr gute Erlebnisse hintereinander, von Anna habe ich im BS Thread berichtet, fällt eigentlich raus, weil nicht besuchbar.

Das nächste Erlebnis war dann Alina. Ja, sie ist in Linz, aber es wird ja Austrias Next GFS Superstar gesucht und @Mitglied #609089 hat mich dazu bewegt, sie zu besuchen obwohl ich in meinem Heimatbundesland eigentlich inaktiv bin.


Und mein kurzer Besuchsbericht.

Ich war heute schneller als @Mitglied #311496 und habe Alina um 13h besucht. Geparkt unterhalb vom Haus, also diskret.
Es war mein erster Besuch bei ihr, sie hat meine ohnehin hohen Erwartungen übertroffen. Extrem hübsch, lieb, sympathisch und eine Figur zum Niederknien. Dazu noch traumhafter GFS, besser geht es nicht. Ein weiterer Besuch, wenn sie vom Urlaub zurück ist, wird wohl unausweichlich sein. Alle Daumen hoch für diese Traumfrau.

Man möge fehlende Details verzeihen, ich mag das nicht so. ZK und NF beidseitig sind im Stundenpreis von €150.- inkludiert. Das sind die Standardpreise für OÖ. Sie ist ab morgen bis Ende August im Urlaub. Ihre Arbeitsstätte ist eine Bruchbude, bei dieser Frau ist mir das Ambiente aber egal.

Und dann war da noch Natalia. Zwei tolle Mädels an zwei aufeinanderfolgenden Tagen. Wötpartie.


Sie ist live wesentlich hübscher und zierlicher, als die Fotos, die mir auch schon gut gefallen haben, erahnen lassen.
Sie schafft mit ihrer offenen Art gleich eine angenehme Atmosphäre, man fühlt sich sofort wohl mit ihr. Nach der Dusche kam ein unglaubliches GFS Feuerwerk. ZK wie ich sie noch nie mit einer SW hatte, zärtliche, anschmiegsame, engagierte Interaktion. Dazu der Anblick ihres, für mich, perfekten zierlichen Körpers, ihre süße Art, einfach toll. Die Stunde wurde mehr als eingehalten, wir haben uns sehr nett unterhalten (sie spricht nur Englisch aber das recht gut), für eine zweite Runde fehlten sowohl Zeit als auch, hitzebedingt, die Ambition meinerseits.
Natalia bevorzugt Männer 30+ und fragt im Vorfeld neben dem Alter auch die Nationalität ab, hat wohl einige nicht so schöne Erfahrungen gemacht.

Wie geschrieben, verzeiht das Fehlen anatomischer und technischer Details, ist nicht mein Stil und bringt auch nicht so viel weil es sich bei aller Professinalität der Anbieterin doch um ein sehr persönliches und individuelles Erlebnis handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine weitere junge Dame, die gerne getestet und bewertet werden möchte, ist Irina in der Mollardgasse.
Sind ihre Zungenküsse wirklich so heiß wie in den BS Berichten ? Und ist die MV in den €150/h schon inkludiert ? Dann wäre sie wohl in der Preisklasse wie eine Beverly aber mit besserem Service-Paket…
Freiwillige Test-Piloten mit übriggebliebenem Urlaubsgeld bitte vortreten …
 
Eine weitere junge Dame, die gerne getestet und bewertet werden möchte, ist Irina in der Mollardgasse.
Sind ihre Zungenküsse wirklich so heiß wie in den BS Berichten ? Und ist die MV in den €150/h schon inkludiert ? Dann wäre sie wohl in der Preisklasse wie eine Beverly aber mit besserem Service-Paket…
Freiwillige Test-Piloten mit übriggebliebenem Urlaubsgeld bitte vortreten …
Hi

Also die 150 bei ihr ist der absolute Basic Preis. Ich kann jetzt nicht die genaue Aufschlüsselung nennen, aber als ich vor einigen Monaten ZK, NF und MV angefragt habe war der Preise bei 250 (ich hoffe ich habe das jetzt noch richtig in Erinnerung).
 
…. und damit belassen wir es dann wohl auch besser….. (danke für die raschen Bestätigungen!)
 
Ist bei ihr MV inkludiert? Wo ist sie besuchbar? Privat oder in einem Studio?
Sie führt es nicht bei ihren Services an, habe auch nicht danach gefragt, weil es mir, auch wenn es hier in den Anforderungen aufgeführt ist, ehrlich gesagt nicht wichtig ist.
Sie ist im 17., dürfte zwischen privat und Studio pendeln, insofern bitte mit ihr persönlich besprechen. Ich hab sie in einem Studio getroffen.
Nachdem ich die Hintergründe nicht erfragt habe, bitte ich um Nachsicht, dass ich keine genaueren Angaben mache, es ist jedenfalls nur einen Katzensprung von der U6 entfernt, sollte man öffentlich anreisen wollen.
 
Bei Olivia (Sexy Hexi) stand auch nix und dann klappte alles wunderbar. Vielleicht ist das heikle Thema MV ja auch so etwas, das manche Mädchen nicht ins Service Programm aufnehmen wollen, aber wenn persönliche Chemie gegeben ist, dann doch mitmachen.
Umso mehr ein Grund, dass man dieses Forum regelmäßig konsultiert um seine Chancen einzuschätzen (wenn man auf einen MV Abschluss steht).

Nächste Woche sollte ich mehr zu Natalia berichten können…..

Nur zur Klarstellung, auch Top-GFS-Performerinnen, die kein CIM machen, werden hier berücksichtigt. Aber es gibt halt ein paar Punkte Abzug - genauso wie für Fake-Fotos, mangelnde Hygiene, schlechtes Termin- und Zeitmanagement, Bussis statt ZK, NF mit Feuchttucheinsatz, „Betretungsverbote“ auf Körperteilen, die man eigentlich auch verwöhnen wollte, etc….
Pluspunkte gibt es für wirklich überragendes Schmuseservice, gemütliches und sauberes Ambiente, außergewöhnlich attraktives Aussehen, sportliche Figur, Deep Throat statt nur reguläres NF und ein überraschendes Preis-/Leistungsverhältnis.
 
Natalia bevorzugt Männer 30+ und fragt im Vorfeld neben dem Alter auch die Nationalität ab,...
Wenn sich die Mädels alle 5-10 Jahre jünger machen, dann kann doch auch ein 25jähriger als 31 durchgehen. So streng wie beim Zigarettenkaufen wird es schon nicht sein (Achtung: Ironie!).
Mich betrifft es ja nicht. Warte eher, dass mich eine aufgrund meines Alters ablehnt. "Sie nicht, brauchst schon zu lange" 😁
 
Zurück
Oben