fan meilen bzw zonen

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Tja, nach dem gestrigen Portugal Sieg bin ich nun dem Fussballfieber auch komplett verfallen und schön langsam aber sicher realisiere ich dass der Trubel und der Wirbel bei uns auch begonnen hat.

wer weiss näheres über die fanmeile im 1. bezirk?
zahlt man dorten eintritt wenn man die matches auf den grossen leinwänden angucken will usw....

wo gibts noch leinwände? prater, krieau oder hermes strandbar, gibts da wieder was zusehen???

ich muss mir am mittwoch das nexte portugal match umbedingt auf ner fetten leinwand mit viel wirbel geben!

also bitte um info diesbezüglich!

danke und ciao, jerry

ps.: freu mich schon auf den morgigen schlager, niederlande gegen italien:p

zu wem ich helfe weiss ich nicht, da ich da zwischen den fronten stehe, war schon immer ein fan von italien und niederlanden.....:winke:

Also ich bin gestern in Salzburg mal durchgegangen....war so gegen 14h...

Muss sagen...Stimmung gigantisch.... Es standen dort Polizisten aus Deutschland, Griechenland, Russland, Schweden und Österreich..

Das geilste kam dann.... ein Deutscher (Dialekt nach Hoher Norden..) läuft auf den Deutschen Polizisten hin, klopft ihm zweimal auf die Schulter und meint: "Jung, jut dat du da bist....endlisch ma richtische Bullen hier...." Der Kiwara grinste nur und sagt: "Hey, i bin ka Deitscha, i bin a Bayr...wos megstn du vu mia!"...

Also eines kann ich schonmal jetzt sagen..die Frauen, die da herumlaufen, sind der richtige Hammer!! Die Getränkepreise allerdings auch...ich werd mir nur 1-2 Spiele anschaun...

ich mein halt speziell die fanmeilen in wien, weil nach salzburg oder sonst wo, fahr ich ned hin!;)

Dann änder den Titel....tz tz tz...

Ich kann dir nur von Salzburg berichten..aber ich denke mal Wien wird um einiges größer sein...und wenn es ein offizielles Public Viewing der UEFA ist, dann zahlst du keinen EIntritt..

wo geht man denn in sbg am besten hin

altstadt???
bzw parken ???

Also Parken...ich fahr mittlerweile in der Stadt selbst ganz gern mim Bus....ist einfach unkomplizierter und ich hab keine Angst, wenn ich auch mal was trinken will...

Weiss nicht wie es aussieht mit den Parkgaragen und deren Auslastungen..

Ja ich bin danach ins Republic (KEINE ÜBERTRAGUNG!!) und auf Nacht schnell mal noch zum Raschhofer Herrnau....

nach dem spiel is ma klar aber zum guggen *residenzplatz* ??

also ich kann ein wenig licht ins dunkle bringen ;)

war gestern und geht heut wieder ;)

nein du zahlst keinen eintrittt ...
darfst aber keine gegenstände mitnehmen .. fanartikel ja aber zumbeispiel bei fahnen ohne einer stange ...

strandbar ist wieder eine leinwand soviel hab ich gestern noch mitbekommen und eben fanzone im 1sten ... mehr hab ich daweil selbst noch nicht gesehen ...
extrem gute stimmung war gestern und heute wird die fanzone kochen ...

leute waren heute bis ca 4 uhr früh noch unterwegs "größere gruppen von fans"
ich ja auch ;)
*lach*

forsa porta ! :)

Ja...eh kloar Residenzplatz...da steht auch die ganze Fanzone in Sbg..

Muss sagen...es sieht einfach hammer aus!!

das find ich auch spitze, das die standler im sumpf stehen bleiben und keinen nennenswerten umsatz machen.

1. preise viiiiiieel zu teuer
2. carlsberg schmeckt ned gerade super

tja, irgendwo sind sind die grenzen mit den preisen erreicht und ich finds klasse das die leute das so zeigen, dass si sich ned abzocken lassen.

würden die Ihr carlsberg um 3 € verkaufen, würden sie das geschäft Ihres lebens machen und die leute würden Ihnen aus den händen saufen....

So...kleiner Bericht....

Wir waren gestern zu 4 in Wien....

Die Reise fing gut an.....im Zug schonmal jeder mit nem 6er Tragerl Heineken bewaffnet sich nen gemütlichen Platz rausgesucht und schnell Anschluss an neue, weitere Deutsche gefunden...

In Wien wurden wir allerdings dann mehr als übelst abgezockt.... noch ohne Trikots und Kampfbemahlung rein in ein Lokal....

Ja klar, was isst man sonst in Wien, ausser a Wiener Schnitzel..... richtig vom Kalb muss es auch sein und schön Petersilerdäpfel dazu..... das ganze hat dann mal je Kopf und Nase 28,90 € gekostet! Dazu kam dann noch a Seiterl (Halbe führte das Lokal nicht) zu je 4,50 € (Spritzer lag um die 3,7 €)..Der Hammer lag dann aber am "Kuvert" für 10 € je Nase....Brot war nich zu sehn, Butter ebenfalls nicht (Ja wo warn denn die Küchengrüße?) und so wie wir das alle aus Italien als "Coperta" kennen wars auch nich vorhanden...

Also schonmal um gute 50 € erleichtert.... Ein schlechter Start für die Wiener während der EM.... Also ab mal über die Fanmeile, bevor wir uns aufn Weg zum Stadion machten (Wir wollten, einfach mal das ganze sehen....is ja gigantisch größer als Salzburg). So....wir beugten dem Durst allerdings vor und ab zur Tank vorm Eingang... Gösser 0,5 aus der Dose um grandiose 3,10 €! Spinnen die? Naja...egal....

Dann erstmal eine Diskussion gehabt mit den lieben Sicherheitsleuten. Hatte aber einen Ausweis der Host City Salzburg umhängen und so wurde ich nicht angefasst, die anderen umso mehr... meinem Bruder wollten sie dann schlichtweg den Zugang verweigern, da er ein Zippo dabei hatte und das so nicht reindarf, laut Aussage der Ostdeuschen Fraktion am Eingang!

Gut, also verzichteten wir drauf und rein ins Stadion.... gegen 2 Uhr sind wir dann die Heimreise angetreten.... Wien war ausser unfreundlich nur noch teuer....so kenne ich das eigentlich nicht....und ich bin im Schnitt alle 2 Wochen unten....

Achja....zum Thema "Sektor Käufliche Liebe": Abzocke an jeder Ecke....

Zurück
Oben