Dienstleistungen Diverses "Fangoodies" von Sexworkern

Mitglied #7646

Power Mitglied
Männlich Österreich, Wien (1210)
Reaktionen
10.656
Checks
2
Hallo zusammen.

Viele Sexworkerinnen haben ja einen "Fanclub". Also Herren die sie besonders gern und oft besuchen.
Mich würde interessieren ob sich wer von Euch schon mal das eine oder andere Goodie von seiner Sexworkerin gewünscht hätte.
Das kann alles mögliche sein.
Kalender, Autogrammkarte, Kaffetasse, T-Shirt,...

Hier mal eine Idee von mir.

$001.jpg

Bin auf Eure Antworten gespannt.

Eine coole Idee von dir....

Diese Tasse wollte ich eh schon mal von dir haben, bzw so ein Shirt ;-)

Bin gespannt wer sonst noch Goodies will.....
Gibt sicher Leute die gern etwas von CumbitchCeline, Cora Kitty, candykox, sexycherry haben wollen aber abwarten ;)

Hallo zusammen.

Viele Sexworkerinnen haben ja einen "Fanclub". Also Herren die sie besonders gern und oft besuchen.
Mich würde interessieren ob sich wer von Euch schon mal das eine oder andere Goodie von seiner Sexworkerin gewünscht hätte.
Das kann alles mögliche sein.

Hier mal eine Idee von mir.

Anhang anzeigen 892030

Bin auf Eure Antworten gespannt.

Wennst ein "Goodie" willst, gibt's vorher einen Preisaufschlag!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal einen Schal bekommen... aber ich glaub das zählt nicht als "Fanartikel", warn keine Titten drauf, hätt ich auch meiner Frau schwer erklären können.

Zuletzt bearbeitet:

kalender und kaffeetasse lass ich mir ja noch einreden... :roll:
aber autogrammkarten? :lalala:

und ein fan t-shirt seiner lieblingsprofessionellen in der öffentlichkeit tragen... find ich auch etwas grenzwertig :shock:
aber jeder, wie ers braucht... :winke:

und ein fan t-shirt seiner lieblingsprofessionellen in der öffentlichkeit tragen... find ich auch etwas grenzwertig :shock:
aber jeder, wie ers braucht... :winke:

Es geht nicht darum ein Shirt mit einer halb nackten Frau, sondern mit dem Logo von RLV....

Es geht nicht darum ein Shirt mit einer halb nackten Frau, sondern mit dem Logo von RLV....

Naja es ist mir bei der Erstellung des Threads nicht um mich oder mein Logo gegangen.
Ich wollte vielmehr wissen wie man dazu steht.

Und was die Shirts betrifft so erfreuen sich ja auch die "Hustler" Shirts einer Beliebtheit.

..... wie wäre es mit `Marken-Kondomen` ....

mit Werbeslogans wie `mit RLV in deiner Lieblingsfrau` ... :lol:

top, stell ich mir dann zwischen meine justin bieber zahnbürste und meinen barbara streisand epilierer

hmmm... an und für sich, bestimmt eine gute idee... NUR...die meisten herren sind vergeben...also wie erklären sie dies dann? und ich weiss nicht, ob es mir so recht ist...

wenn der herr, mit meinen titten, auf seinem shirt rum spaziert... hmmm... ;)

A Gratisfick warat a super Goodie, alles andere würd ich komisch finden ;)

hmmm... an und für sich, bestimmt eine gute idee... NUR...die meisten herren sind vergeben...also wie erklären sie dies dann? und ich weiss nicht, ob es mir so recht ist...

wenn der herr, mit meinen titten, auf seinem shirt rum spaziert... hmmm... ;)

Muß ers halt verkehrt anziehen - Titten nach innen.

Zurück
Oben