Dienstleistungen Diverses "Fangoodies" von Sexworkern

Aber so ein Foto mit einer persönlichen Widmung die man sich dann in den Spind hängen kann hat doch sicher auch was. ;)
Und animiert zum wiederkommen.

Also, ich wäre ja für ne CD/Blu-ray - wo die Lieblingshostess Anleitungen fürs Frauchen daheim gibt. :mrgreen:

Slogan - Schätzele, gugg so klappts mit Deinem Ollen.

*duckundweg*

Vom Babylon , oder GT sowie Playboy oder Penthouse usw. JA ! ... aber alles andere nicht "wirtschaftlich" !

Wir hatten mal Kalender - in Summa nicht rentabel ...

Liebe Grüsse

Michelle

Danke fürs Feedback.

War das Interesse so gering oder scheiterte es am Preis wenn ich fragen darf?

Danke fürs Feedback.

War das Interesse so gering oder scheiterte es am Preis wenn ich fragen darf?

Hallo ,

Der Preis war angemessen (für uns ganz wenig Rendite >> ERGO kostendeckend - sollte eher als Marketing dienen ) aber das Interesse war eher gering .... auch verständlich , denn mit einem Babylon oder Playboy Kalender kann man:down: bedenkenlos heimkommen ;)

Es gab mal einen EF Kalender , und glaube auch hier war die Nachfrage eher "lahm" ...

Liebe Grüsse

Michelle

Hallo ,

Der Preis war angemessen (für uns ganz wenig Rendite >> ERGO kostendeckend - sollte eher als Marketing dienen ) aber das Interesse war eher gering .... auch verständlich , denn mit einem Babylon oder Playboy Kalender kann man:down: bedenkenlos heimkommen ;)

Es gab mal einen EF Kalender , und glaube auch hier war die Nachfrage eher "lahm" ...

Liebe Grüsse

Michelle

Der Aspekt das sich der Mann nur schwer zu Hause aufhängen kann ist denk ich klar.
Also wenn er verheiratet ist.
Singles sind da vielleicht eher zu begeistern. Aber da wird der Prozentsatz zu gering sein.

Es war ein heißer Sommertag. Kreuzung Nussdorferstraße / Gürtel. 2 Sexy Ladys in kurzen Röcken hopsen zwischen den Autos rum und verteilen Energydrinks. Die Dose ausgetrunken und weggeworfen, aber die Banderole mit der Werbung ist im Kopf geblieben. Es war Heavens Gate. So hab ich die kennen gelernt, und buche noch immer dort.

Sowas z.b. mein ich.
Nur ist diese Art der Werbung nur von grösseren Häusern machbar da es sonst einfach nicht finanzierbar ist.

Naja, so Dosen kosten nicht die Welt - ist man bei knapp über nem Euro pro Dose dabei bei kleineren Mengen (da mal 800 euro in die Hand nehmen, dann kriegt man wohl um die 1000 Dosen und die dann bei ner Kreuzung verteilen lassen bringt sicher mehr wie Flyer verteilen ;) - vor allem jetzt wo es so heiss ist, die Dosen in Kühlboxen lagern und dann eisgekühlt verteilen - das bleibt in Erinnerung und die Dose kann man ja auch ned so einfach wegwerfen während der fahrt :D ).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ,

Ganz verstehn tu ichs nicht, wenn ich mir anschau was in diversen Büros und Werkstätten für Kalender hängen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der z.b. ist ja schon fast langweilig, wenn auch hübsch gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben