Fantasien und Rollenspiele die anecken. Was ist erlaubt?

Mitglied #433961

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Wien
Registriert
5.11.2016
Beiträge
28
Reaktionen
145
Punkte
56
Hallo,

mich reizen schon seit Beginn meiner Sexualität das Thema Inzest. Dabei geht es nicht um die eigene Familie, es ist das verbotene was mich daran reizt. Mich macht es an Erfahrungen von anderen zu lesen, Geschichten oder Rollenspiele.

Welche Fantasien reizen euch, über die ihr normalerweise nicht sprechend würdet?
 

Fantasien und Rollenspiele die anecken. Was ist erlaubt?


Hallo,

mich reizen schon seit Beginn meiner Sexualität das Thema Inzest. Dabei geht es nicht um die eigene Familie, es ist das verbotene was mich daran reizt. Mich macht es an Erfahrungen von anderen zu lesen, Geschichten oder Rollenspiele.

Welche Fantasien reizen euch, über die ihr normalerweise nicht sprechend würdet?

Erlaubt ist, was allen Beteiligten tatsächlich gefällt, schließlich sind es Fantasien und Rollenspiele. Da sehe ich kein Problem.
 
Naja, zwischen Fantasien und tatsächlichen Rollenspielen liegen ja Welten.
Fantasien

:schulterzuck: , die gehören einem ganz alleine, es sei denn man setzt diese um.

Anecken ? Hmm, es gibt Menschen die stoßen sich an allem, solange es sich im legalen Rahmen befindet, alles auf freiwilliger Basis beruht, soll doch jeder mit dem passenden Partner seine Spiele machen, interssiert mich nicht.
 
Hallo,

mich reizen schon seit Beginn meiner Sexualität das Thema Inzest. Dabei geht es nicht um die eigene Familie, es ist das verbotene was mich daran reizt. Mich macht es an Erfahrungen von anderen zu lesen, Geschichten oder Rollenspiele.


:unsure: Gerade beim Thema Inzest geht es aber NUR über die eigene Familie.

Bei Geschichten ist alles erlaubt

Bei Rollenspielen auch, sogar Rapeplay, wen das Opfer einverstanden ist, das der Sex gewaltsam herbeigeführt wird, gibt einige Frauen die so krass drauf sind und darauf abfahren, es sogar herausfordern, das Mann über sie herfällt.
Erfahrungen habe ich reichlich, bin ja auch schon etwas länger auf der Welt :mrgreen:


Welche Fantasien reizen euch, über die ihr normalerweise nicht sprechend würdet?

;) Dazu müsstest mich privat anschreiben, weil ich darüber nomalerweise eben nicht spreche und auch hier nicht schreibe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt blöd, wenn man etwas geil findet, was viele andere Menschen abstößt. Was bei mir ganz klassisch der Fall ist (Windelerotik - und zwar so, daß es alle Stücke spielt).

Andererseits: Wenn man die richtigen "Mitspieler" findet, ist dann der Kick umso höher! :p Wie "Außenstehende" darüber denken, wäre mir wurscht.
 
Ist halt blöd, wenn man etwas geil findet, was viele andere Menschen abstößt. Was bei mir ganz klassisch der Fall ist (Windelerotik - und zwar so, daß es alle Stücke spielt).

Andererseits: Wenn man die richtigen "Mitspieler" findet, ist dann der Kick umso höher! :p Wie "Außenstehende" darüber denken, wäre mir wurscht.
Macht ja nix, ein Freund von mir war Manager bei Procter & Gamble, der fand Pampers auch geil, war immer ein top Geschäft. ;)
 
lnzest zwischen nahe verwandten Erwachsenen ist, wenn er einvernehmlich geschieht, in einigen Ländern zulässig und wird denn auch vorab zwischen Geschwistern oft praktiziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele haben Fantasien oder Neigungen die irgendwer nicht mag. Das ist ok. Was ich nicht versteh , ist dass es auch viele gibt, die gewisse Praktika abstoßend finden. Zwischen etwas " nicht mögen" und " abstoßend finden" ist ein großer Unterschied.
Ich respektiere jede Spielart , die zwischen 2 ( oder mehr) stattfinden. Sofern es beide ( oder mehr) genießen.
Und Rollenspiele sind nun mal eine wunderbare Form der Sexualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele haben Fantasien oder Neigungen die irgendwer nicht mag. Das ist ok. Was ich nicht versteh , ist dass es auch viele gibt, die gewisse Praktika abstoßend finden.

Na ja...wer findet Schiß und angegackte Windeln nicht abstoßend? Wohl nur ein kleiner Teil der Gesamtbevölkerung, würde ich sagen.

Ich muß es auch nicht dauernd haben. Aber als Krönung eines von vorne bis hinten prickelnden Rollenspieles fände ich es genial. :)

Ein Anderer darf nicht einmal daran denken, und ihm drehts den Magen um...

Respektiere ich aber auch!

Hut ab vor Deiner Toleranz. :love:
 
Ich für mich kann mir zb derarte Windelerotik nicht vorstellen, das stimmt. Aber ich weiß dass es einige gibt, die diese Art der Sexualität lieben und ausleben. Warum sollte mich das stören.
Ich lebe ja auch ( mit meinem Mann) eine andere Art der Sexualität aus.
Da gibt es genug , die das nicht verstehen - das ist ok.
Dafür verurteilt werden - das ist nicht ok.
 
Hallo,

mich reizen schon seit Beginn meiner Sexualität das Thema Inzest. Dabei geht es nicht um die eigene Familie, es ist das verbotene was mich daran reizt. Mich macht es an Erfahrungen von anderen zu lesen, Geschichten oder Rollenspiele.

Welche Fantasien reizen euch, über die ihr normalerweise nicht sprechend würdet?
war 17 als ich mit meinem Onkel Sex hatte aber er war nicht direkt verwandt
 
Hm, was Sexualität anbelangt, gibt es nicht viel was mich abstößt. Es ist immer eine gewisse Neugier von meiner Seite dabei. Ich habe klare Abneigungen, aber mir ist klar, dass jeder anders denkt. Solange beide bei vollem Bewusstsein und einverständlich miteinander verkehren, ist alles ok.

Früher war ich mal ein Fan von „Die Dornenvögel“, aber Richard Chamberlain hat mit den Jahren seinen Reiz verloren. Ja, die Faszination galt eindeutig dem Schauspieler und nicht der Rolle, von meiner Seite zumindest. Ich finde jedenfalls keinen Reiz mehr darin, jemanden buchstäblich zu ver-führen. Nichtsdestotrotz war die Serie seiner Zeit weit voraus und hat die Fantasien Tausender Frauen beflügelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
war 17 als ich mit meinem Onkel Sex hatte aber er war nicht direkt verwandt
Was willst uns damit jetzt sagen? Dass du Sex mit dem Mann deiner Tante hattest.. und nicht mit dem Bruder deiner Mutter, oder deines Vaters. Kann man machen, muss man aber nicht und ist auch kein Inzest.

Im Kopf ist alles erlaubt, ich denke es gibt allerdings einen Punkt, an dem man besser mit einem Psychiater darüber sprechen sollte, bevor man die Fantasie in die Realität holt. Siehe zB. Meiwes und Brandes. Für beide wäre es wohl besser gewesen sich professionelle Hilfe zu suchen, anstatt den anderen kennenzulernen.
 
also ich denke da definitiv nicht an inzest...aber daran vorgeführt zu werden. und auch gegen TG prostituiert zu werden.
 
Viele haben Fantasien oder Neigungen die irgendwer nicht mag. Das ist ok. Was ich nicht versteh , ist dass es auch viele gibt, die gewisse Praktika abstoßend finden. Zwischen etwas " nicht mögen" und " abstoßend finden" ist ein großer Unterschied.
Ich respektiere jede Spielart , die zwischen 2 ( oder mehr) stattfinden. Sofern es beide ( oder mehr) genießen.
Und Rollenspiele sind nun mal eine wunderbare Form der Sexualität.
Das ist richtig , wir eine gute Bekannte und ich haben uns mal beim Rollenspiel Outdoor getroffen ich habe eine Exhibitionistische Neigung und sie schaut gern zu , also haben wir uns getroffen und ich spielte an mir rum sie schaute zu und eine dritte kam dazu und machte eine Szene was ich doch für ne Drecksau bin und rief die Polizei die auch fix da war Gott sei dank war meine Freundin noch da und es wurde vor Ort geklärt mit nem Ordnungsgeld von 35€, aber die Lust war erst mal im Keller . Nun muss ich mal sehen wann wir uns wieder sehen sie kommt etwas weiter weg ich von Magdeburg und sie von Verden mal sehen wann es wieder Klappt vor allem wir wollen noch nen geilen Film drehen.
 
Viele haben solche Fantasien und ich habe immer wieder solche "anfragen" solche Fantasien auch "auzuleben" : Rollenspiele sind einfach sexy und schadet keinem...
Step-mother / step-son
Tante/Neffe
Schwester aus dem Ausland zu Besuch...
Stiefsohn mit Freunden verfuehren die Stiefmutter.... usw. usw.
 
Ich für mich kann mir zb derarte Windelerotik nicht vorstellen, das stimmt. Aber ich weiß dass es einige gibt, die diese Art der Sexualität lieben und ausleben. Warum sollte mich das stören.
Ich lebe ja auch ( mit meinem Mann) eine andere Art der Sexualität aus.
Da gibt es genug , die das nicht verstehen - das ist ok.
Dafür verurteilt werden - das ist nicht ok.
nimand sollte einen anderen veruteilin dürfen wegen seinen fantsien mutter son rollenspiel ist das geilste was ich je erlebt habe
 
Zurück
Oben