G
Gast
(Gelöschter Account)
Und worin besteht das Problem, wenn so etwas schon in der Öffentlichkeit passieren muss, dass man drauf schaut, dass man nicht Dritte mit seiner Wichserei belästigt und sie ungefragt involviert? Oder meinst du vielleicht auch noch, sie hätte kein Recht gehabt, die Polizei zu rufen?Das ist richtig , wir eine gute Bekannte und ich haben uns mal beim Rollenspiel Outdoor getroffen ich habe eine Exhibitionistische Neigung und sie schaut gern zu , also haben wir uns getroffen und ich spielte an mir rum sie schaute zu und eine dritte kam dazu und machte eine Szene was ich doch für ne Drecksau bin und rief die Polizei die auch fix da war Gott sei dank war meine Freundin noch da und es wurde vor Ort geklärt mit nem Ordnungsgeld von 35€, aber die Lust war erst mal im Keller . Nun muss ich mal sehen wann wir uns wieder sehen sie kommt etwas weiter weg ich von Magdeburg und sie von Verden mal sehen wann es wieder Klappt vor allem wir wollen noch nen geilen Film drehen.
Wenn ich mir deinen Ava gebe, dann brauche ich den Live-Anblick definitiv auch nicht.