Fantasien und Rollenspiele die anecken. Was ist erlaubt?

Das ist richtig , wir eine gute Bekannte und ich haben uns mal beim Rollenspiel Outdoor getroffen ich habe eine Exhibitionistische Neigung und sie schaut gern zu , also haben wir uns getroffen und ich spielte an mir rum sie schaute zu und eine dritte kam dazu und machte eine Szene was ich doch für ne Drecksau bin und rief die Polizei die auch fix da war Gott sei dank war meine Freundin noch da und es wurde vor Ort geklärt mit nem Ordnungsgeld von 35€, aber die Lust war erst mal im Keller . Nun muss ich mal sehen wann wir uns wieder sehen sie kommt etwas weiter weg ich von Magdeburg und sie von Verden mal sehen wann es wieder Klappt vor allem wir wollen noch nen geilen Film drehen.
Und worin besteht das Problem, wenn so etwas schon in der Öffentlichkeit passieren muss, dass man drauf schaut, dass man nicht Dritte mit seiner Wichserei belästigt und sie ungefragt involviert? Oder meinst du vielleicht auch noch, sie hätte kein Recht gehabt, die Polizei zu rufen?

Wenn ich mir deinen Ava gebe, dann brauche ich den Live-Anblick definitiv auch nicht.
 
Das ist richtig , wir eine gute Bekannte und ich haben uns mal beim Rollenspiel Outdoor getroffen ich habe eine Exhibitionistische Neigung und sie schaut gern zu , also haben wir uns getroffen und ich spielte an mir rum sie schaute zu und eine dritte kam dazu und machte eine Szene was ich doch für ne Drecksau bin und rief die Polizei die auch fix da war Gott sei dank war meine Freundin noch da und es wurde vor Ort geklärt mit nem Ordnungsgeld von 35€, aber die Lust war erst mal im Keller . Nun muss ich mal sehen wann wir uns wieder sehen sie kommt etwas weiter weg ich von Magdeburg und sie von Verden mal sehen wann es wieder Klappt vor allem wir wollen noch nen geilen Film drehen.
Hm ...outdoor soll man schon Plätze suchen wo keiner anderer hin kommt ;)
 
Und worin besteht das Problem, wenn so etwas schon in der Öffentlichkeit passieren muss, dass man drauf schaut, dass man nicht Dritte mit seiner Wichserei belästigt und sie ungefragt involviert? Oder meinst du vielleicht auch noch, sie hätte kein Recht gehabt, die Polizei zu rufen?

Wenn ich mir deinen Ava gebe, dann brauche ich den Live-Anblick definitiv auch nicht.
Nun ich hatte ja auch nicht vor Dritte zu involvieren und mein aussehen hatte bei der Beobachterin nicht das Ziel sie damit hineinzuziehen ich wollte mich nur mit meiner Bekannten unseren Trieben hingeben!
 
"Kranke" Fantasien sind nicht selten ein Zeichen psychischer Probleme und / oder ungelöster seelischer Konflikte und eher als eine Belastung als denn eine Erleichterung empfunden. Kann sich auch zu einem Teufelskreis entwickeln, bei dem durch Fantasien versucht wird, Probleme zu lösen, was aber eher zu einer Zwanghaftigkeit und Sucht als denn Befreiung davon führt. Professionelle Hilfe ist angesagt.
 
Manchmal ist an manchen Aussagen was wahres … schweigen ist Gold …

Mann und Frau muss nicht alles erzählen sondern es ist doch mehr der Genuss und für mich der Reiz das ich etwas weis oder erlebt habe was andere nicht wissen … die gerade mit am Tisch sitzen und mich erregen
 
Also abgesehen von einem gewissen Empfängerkreis (Familie, Arbietskollegen) gibt es das eigentlich nicht dass ich nicht über meine Vorlieben rede. Fantasien sage ich jetzt absichtlich nicht, weil ich eine Frau habe mit der ich alles ausleben kann was ich mir wünsche.
 
"Kranke" Fantasien sind nicht selten ein Zeichen psychischer Probleme und / oder ungelöster seelischer Konflikte und eher als eine Belastung als denn eine Erleichterung empfunden. Kann sich auch zu einem Teufelskreis entwickeln, bei dem durch Fantasien versucht wird, Probleme zu lösen, was aber eher zu einer Zwanghaftigkeit und Sucht als denn Befreiung davon führt. Professionelle Hilfe ist angesagt.
Elis ist mit "American Psycho" reich geworden. Stephen King auch mit seinen Romanen. Das wäre nicht so, wenn es nicht soviele Leute gäbe, die das gerne lesen......
Solange es nur in der Phantasie bleibt, ist ja nix einzuwenden dagegen. Sonst wären auch Kriminalromane verboten, da wird schliesslich auch über Verbrechen berichtet.
 
Elis ist mit "American Psycho" reich geworden. Stephen King auch mit seinen Romanen. Das wäre nicht so, wenn es nicht soviele Leute gäbe, die das gerne lesen......
Solange es nur in der Phantasie bleibt, ist ja nix einzuwenden dagegen. Sonst wären auch Kriminalromane verboten, da wird schliesslich auch über Verbrechen berichtet.

Hier ist aber nicht der Konsum von Kriminalromanen thematisiert, sondern Inzest. Nebenbei bemerkt ist auch die Verherrlichung von Kriminalität "krankhaft" und verboten. In den Romanen obsiegt jedoch in aller Regel das Gute. Insofern ist der Konsum solcher Literatur harmlos.

Inzest- oder gar pädophile Fantasien sind jedoch immer ein Zeichen gestörter Sexualität und keineswegs harmlos.
 
es ist das verbotene was mich daran reizt.

und genau das ist das eigentliche problem. so wie es - leider - für viele ein besondereer kick ist (z.b. die gefahr des erwischt-werdens bei sex an öffentlichen orten).

an sich etwas, das professionell bearbeitet gehört.

Welche Fantasien reizen euch, über die ihr normalerweise nicht sprechend würdet?

"normalerweise nicht sprechen" und "geheim halten" sind zwei verschiedene paar schuh. denn auch beim familienessen und bei freundeseinladungen oder an der supermarktkasse sind sexualpraktiken höchst selten das thema. auch nicht im konventionellen und erlaubten bereich. aber geheimhalten? meine liste an vorlieben ist hier einzusehen - und ich bin als reale person hier. daher: nein!
 
Inzest- oder gar pädophile Fantasien sind jedoch immer ein Zeichen gestörter Sexualität und keineswegs harmlos.
da gibts ja auch Literatur und Verfilmungen, wie "Lolita", und das ist noch das harmlosere.

Nebenbei bemerkt ist auch die Verherrlichung von Kriminalität "krankhaft" und verboten. In den Romanen obsiegt jedoch in aller Regel das Gute. Insofern ist der Konsum solcher Literatur harmlos.
ach was, lies doch mal Patricia Highsmith und ähnliche Autoren.
 
Meine Lieblingsfantasie ist, wie die Bonobos im Urwald des Kongos zu leben: Wenn zwei Männchen zu streiten beginnen, fahren die Weibchen dazwischen und bieten sich den Streithähnen für Sex an.
 
Zurück
Oben