Ebony farbige

N

Gast

(Gelöschter Account)
Will es mal mit einer Farbigen treiben wer kann mir mit Adressen aushelfen aber kein strassenstrich bitte

Leute, könnt Ihr Euch nicht zum Krone-Chat trollen? Danke.

WM

Ich kenne nur Natalie aus der Mellergasse im 23. Bezirk aus persönlicher Erfahrung. Im Maxim hatte ich vor ein paar Monaten Gesellschaft von einer ganz enzückenden Dame, die aber mittlerweile nicht mehr dort arbeitet. Namentlich weiß ich gerade nicht, aber auch jetzt sind wieder 2 sehr sehr hübsche farbige Mädels dort.

Ansonsten ärgere Dich nicht über die näckischen Antworten, es sind ja noch Ferien, das ist normal. ;)

schreibt söba lauta blädsinn,und wü an aundan maßregeln:mauer:

Nur weil i woanders gschrieben hab daß Du ein etwas schlichter Charakter ohne Benehmen bist? Das war kein Blödsinn, das war die bittere traurige Wahrheit. Tu Dich nicht kränken, leb einfach damit. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nur weil i woanders gschrieben hab daß Du ein etwas schlichter Charakter ohne Benehmen bist? Das war kein Blödsinn, das war die bittere traurige Wahrheit. Tu Dich nicht kränken, leb einfach damit. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
nein,ich meine 90% deiner beiträge,landbub:mrgreen:(das imma de mitn klanstn zumpfal den meißtn unsinn schreibn:shock: )

Um wieder zum Thema zu kommen, ich kann dir Natalie (ist ein Blacky aus Kuba) aus der Mellergasse im 23. Bezirk nur empfehlen, super NF, sehr freundlich und Super Figur.

nathalie ist echt der hammer,aber es gibt dort eine neue aus kuba,julia heißt sie und soll sehr gut sein!!
dann wär da noch stella
aus jamaica,aber ich glaube,sie macht kein NF!!

nein,ich meine 90% deiner beiträge,landbub:mrgreen:(das imma de mitn klanstn zumpfal den meißtn unsinn schreibn:shock: )

Und scho wieder muß i die ausbessern.Echt he.:roll: Ned de mitn mitn klansten zumpferl, de mitmn klansten Hirn.
Aber tu Dich ned ärgern, mit so einer Behinderung kann man trotzdem alt werden. Kopf hoch.:mrgreen:

Und scho wieder muß i die ausbessern.Echt he.:roll: Ned de mitn mitn klansten zumpferl, de mitmn klansten Hirn.
Aber tu Dich ned ärgern, mit so einer Behinderung kann man trotzdem alt werden. Kopf hoch.:mrgreen:
hobts ihr in melk ka schule:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben