N
Gast
(Gelöschter Account)
Will es mal mit einer Farbigen treiben wer kann mir mit Adressen aushelfen aber kein strassenstrich bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon Lange Nicht So Gelacht
nur idioten und wichser?
mit Adressen aushelfen
....da spricht jemand von einer"netten art"Mit Deiner netten Art wirst sicher viel Auskunft bekommen.![]()
Ansonsten ärgere Dich nicht über die näckischen Antworten, es sind ja noch Ferien, das ist normal.![]()
schreibt söba lauta blädsinn,und wü an aundan maßregeln![]()
nein,ich meine 90% deiner beiträge,landbubNur weil i woanders gschrieben hab daß Du ein etwas schlichter Charakter ohne Benehmen bist? Das war kein Blödsinn, das war die bittere traurige Wahrheit. Tu Dich nicht kränken, leb einfach damit.![]()
nein,ich meine 90% deiner beiträge,landbub(das imma de mitn klanstn zumpfal den meißtn unsinn schreibn
)
hobts ihr in melk ka schuleUnd scho wieder muß i die ausbessern.Echt he.Ned de mitn mitn klansten zumpferl, de mitmn klansten Hirn.
Aber tu Dich ned ärgern, mit so einer Behinderung kann man trotzdem alt werden. Kopf hoch.![]()