Ebony farbige

Wenn du von einem 80 Kilo schwerem Kerl, gerne anal verwöhnt werden willst, dann mußt du zu ihm nach Meidling kommen!

Aaaargh... im Ernst? Wie kommst Du darauf, warst leicht schon bei ihr/ihm?

Ich geb' zu, dass mir irgendwas an den Fotos auch seltsam vorgekommen ist, allerdings dachte ich, dass es daran liegen könnte, dass sie/er möglicherweise eine Perücke aufhat - auf "umgebaut" oder "trans" wäre ich jetzt nicht sofort gekommen. :oops:

Also wenn das back to topic war !!!

Okay, okay, es dürfte sich diesbezüglich doch nur um einen *Versuch* gehandelt haben... ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aaaargh... im Ernst? Wie kommst Du darauf, warst leicht schon bei ihr/ihm?

Ich geb' zu, dass mir irgendwas an den Fotos auch seltsam vorgekommen ist, allerdings dachte ich, dass es daran liegen könnte, dass sie/er möglicherweise eine Perücke aufhat - auf "umgebaut" oder "trans" wäre ich jetzt nicht sofort gekommen. :oops:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, schau mal in welcher Kategorie das Inserat steht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, schau mal in welcher Kategorie das Inserat steht.

Danke, jetzt seh ich's auch... :oops:

Habe das Inserat ursprünglich unter der Rubrik "Newcomer" gefunden, aber nicht mehr auf die Karteikartenreiter geschaut. - Naja, meine Transenneugier ist schon ein Zeiterl her, momentan besteht eher kein Bedarf.

SORRY !!

Zurück
Oben