E
Gast
(Gelöschter Account)
Diskussionsecke, Mistkübelowa könntest ja sagen, wo man diesen thread am besten hin verschieben könnte
die Mods mochen des scho
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diskussionsecke, Mistkübelowa könntest ja sagen, wo man diesen thread am besten hin verschieben könnte
diskussionsecke lass i mi einreden, mistkübel wäre fiesDiskussionsecke, Mistkübel
die Mods mochen des scho
zum Beispiel ......WAC, Sturm Graz
na do passt der schon herdiskussionsecke lass i mi einreden, mistkübel wäre fies
hob i mi a dacht, owa lass mich auch eines besseren belehrenna do passt der schon her
serwas PupperlGriaß eich, Gfrasta!
serwas Pupperl
serwas mei kranke schwester, i hoff hier werd i ned zensuriertGriaß eich, Gfrasta!
jetzt gema wieder auf a BierliBuzibärli!!!!
bierli is guat, des mocht locker für humorjetzt gema wieder auf a Bierli
imma stimmt..... wo isn der @Mitglied #162442bierli is guat, des mocht locker für humor
sche das´d uns switschaditsch lernst ggggggUnd mir gön im Glaibasel uff d'Gass und sueche-n-ä Katz. Denn dert het 's allewyl gueti Wösch.
Wos is mit da Kotz?Und mir gön im Glaibasel uff d'Gass und sueche-n-ä Katz. Denn dert het 's allewyl gueti Wösch.
diskussionsecke lass i mi einreden, mistkübel wäre fies
na do passt der schon her
Da schau, a seltener GastGriaß eich, Gfrasta!
ok, anfang juli wird der mais sexln ggggggDa mias ma über Sex reden, wollts des
Und mir gön im Glaibasel uff d'Gass und sueche-n-ä Katz. Denn dert het 's allewyl gueti Wösch.