- Reaktionen
- 5
Wer von euch verzichtet auch ihn der Fastenzeit auf Sex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du hättest auch schreiben können: "wer von euch verzichtet auf sex?"Wer von euch verzichtet auch in der Fastenzeit auf Sex
Viele pfarrer.Wer von euch verzichtet auch ihn der Fastenzeit auf Sex
du hättest auch schreiben können: "wer von euch verzichtet auf sex?"
Da gibt es im Forum dann eindeutig sehr viele ungefickte
Ich hab nicht nachgezähltDa gibt es im Forum dann eindeutig sehr viele ungefickte
und wer sich hier herum treibt hat es mit dem katholischen Glauben eh nicht wirklich so ernst also warum dann auf sex verzichten?Wer von euch verzichtet auch ihn der Fastenzeit auf Sex
ich steh am drahtGewollt sollte da noch stehen
ein relikt alter zeiten. denn es gab in dieser jahreszeit meist eh nicht mehr viel zum essen. vieles war nicht so lange haltbar frisches war in dieser jahreszeit in diesen breitengraden nicht mehr verfügbar also hiess es eh kürzer treten bis wieder neues angebautes zu ernten war. und die vorräte einzuteilen... so kam eine von der obrigkeit auferlegte sparsamkeit dann gerade recht dass die arbeitende bevölkerung nicht wegstarb.Fastenzeit
bei so einem text solltest du lieber zitieren,. wenn der TE den EP ändert, könnte das inzestlastig wirkenAus Solidarität mit meinen Brüdern und Schwestern, mach ich das mit Liebe.
bei so einem text solltest du lieber zitieren,. wenn der TE den EP ändert, könnte das inzestlastig wirken
selbserkenntnis ist der beste weg zur besserungDas ist bei meinem glänzenden Image, nur ein sanfter Windstoß
selbserkenntnis ist der beste weg zur besserung
Oh je, das geht jetzt nun nicht mehr.Wer von euch verzichtet auch ihn der Fastenzeit auf Sex