Fastenzeit.. Wer fastet Erotik?

Du triffst einfach die falschen Männer 😁

Pro-Tipp: die Liste, was er nachm Sex noch im Haushalt zu erledigen hat, schreibst am besten vorm Sex... danach vergisst vielleicht was... und dann kannst dich auch danach gleich umdrehen und schlafen und die Wohnung wird auch sauber. Funktioniert bei mir immer :mrgreen:
Es leben die Subs :domina:

Erotikfasten ist ja vollkommener Blödsinn.....da könnte ich mir eher vorstellen 6 Wochen auf das Erotikforum zu verzichten. :joyful:

Ach das geht leicht und gelingt mir immer wieder.
Wenn ich vollgefressen und ermattet am Boden liege, kommt schon vor dass ich vergesse die Eiskastentür zuzumachen.

Abtauen ist dann ein collateral damage.
Das "wie" ist eh egal... solang's mich ned vom Post-Orgasmus-Nickerchen weckt 🤣

Aber vollgefressene und ermattet am Boden liegende Männer sind bekanntlich leichte Beute für Anhängerinnen der fazial induzierten Klitorismassage. Also aufpassen :fies:

Das "wie" ist eh egal... solang's mich ned vom Post-Orgasmus-Nickerchen weckt 🤣

Aber vollgefressene und ermattet am Boden liegende Männer sind bekanntlich leichte Beute für Anhängerinnen der fazial induzierten Klitorismassage. Also aufpassen :fies:

Ich verstehe, du sprichst von der Nachspeise.
Ein Leckerli. :herzen:

Aber nehmen noch viele Leutchen die CHRISTLICHE Fastenzeit ernst?
Davon gibt es erstaunlich viele, auch in meinem Bekanntenkreis.
Und solange mit der Ausübung einer Religion nichts Radikales, Missionarisches, Fanatisches usw einhergeht, sehe ich keinen Anlass, solche Leute zu verunglimpfen.

Wir sind aber in Österreich
Auch hierzulande halten gar nicht so wenige den Ramadan ein.

Zurück
Oben