Erotik in Kunst & Kultur

Martin van Maële, Bild aus seinem bekanntesten Zyklus "La Grande Danse Macabre des Vifs". Hier Bild Nummer 29.

Der Text lautet übersetzt: "„Und wenn Mutter kommt?“ „Wird sie dir sagen, dass man nicht mit vollem Mund spricht.“ :lol:

1729978216090.png

Nö, das Thema ist noch nicht "ausgelutscht", nur leider habe ich im Moment kaum Zeit, mich um neue Scans zu kümmern... ist halt die "besinnliche Weihnachtszeit". Ich arbeite im Handel, und im Moment arbeite ich von 7 Uhr morgens bis 7 Uhr abends. Und nebenbei kümmere ich mich auch noch um mein Webradio ;-) Ich verspreche, nach Weihnachten, spätestens im Jänner gehts weiter mit Kunst & Kultur ;-)

Jetzt mal ernsthaft. Ich weiß echt nicht, was du meinst. Die Proportionen stimmen doch? Markier mal in den Bild die überlangen Arme und den kurzen "Penus" (ich verrate mal, es heißt Penis, nicht Penus).

Jetzt mal ernsthaft. Ich weiß echt nicht, was du meinst. Die Proportionen stimmen doch? Markier mal in den Bild die überlangen Arme und den kurzen "Penus" (ich verrate mal, es heißt Penis, nicht Penus).
der kurzpenusige gentleman im vordergrund hat ein ziiiieeemlich langen rechtes bein.
Die lüsterne dame links hinten einen ziiiiieeemlich langen rechten arm.
Und der doggy-rider ist wohl ein kumpel von diesem street fighter yoga dude, sonst kommt der mit seinen patsche händchen auch nicht so weit runter.

Zum heutigen "Kramperltag"... es gab in den 50ern-80ern eine Tradition in Österreich, welche denke ich mittlerweile in Vergessenheit geraten ist. Man schickte anonym eine Postkarte an seine "Flamme", oft mit anzüglichem Text. Ich bin anscheinend zu alt für diesen Brauch, ich kenne ihn von meiner Schwester, bei ihr sah ich als Kind des öfteren eine Postkarte mit "Gruß vom Krampus". Gibt es diese Tradition eigentlich noch? Kann ich mir kaum vorstellen, in Zeiten von Instagram und Snapchat.

1733432301853.png1733432386331.png1733432352782.png1733432333538.png

Zurück
Oben