- Reaktionen
- 804
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer ist der Maler?
Leider dürfte das Thema ausgelutscht sein.... waren tolle Bilder
Orgien aus der Zeit der Romantik (1800-1830).
Anhang anzeigen 12948373
Ist mir leider nicht bekannt.
Urheber könnt der DallE oder S. Diffusion sein, so verzogen wie die proportionen sind...
Nein, ich meinte die teilweise viel zu lang erscheinenden arme/beine und dazu der viel zu viel zu viel zu kurze penus!Das "verzogene" ist der Buchrücken bzw. der Bund, das Bild ging über zwei Seiten.
Okay, sorry, wusste nicht, dass deiner so lang ist. Such dir aus, ob Arm oder Penus.Nein, ich meinte die teilweise viel zu lang erscheinenden arme/beine und dazu der viel zu viel zu viel zu kurze penus!
nacht nicht meiner/meine.Okay, sorry, wusste nicht, dass deiner so lang ist. Such dir aus, ob Arm oder Penus.
der kurzpenusige gentleman im vordergrund hat ein ziiiieeemlich langen rechtes bein.Jetzt mal ernsthaft. Ich weiß echt nicht, was du meinst. Die Proportionen stimmen doch? Markier mal in den Bild die überlangen Arme und den kurzen "Penus" (ich verrate mal, es heißt Penis, nicht Penus).