Faszination BDSM

L

Gast

(Gelöschter Account)
Was fasziniert euch am meinsten am BDSM, welchen Part übernehmt ihr dabei wie seid ihr damit vertraut geworden und welches sind eure Lieblingspiele?

Ich würde mich über rege Beteiligung freuen.

Liebe Grüße

Was fasziniert euch am meinsten am BDSM,
Kommt darauf an welchen Part ich übernehme.
Als Dom geniess ich es wenn sich der Sub mir hingibt und das setzt grosses Vertrauen voraus.
Als Sub hingegen geniesse ich es wenn mich meine Domme mich dazu bringen kann, von ganz allein Dinge zu tun, die ich sonst nicht getan hätte und mich zu meinem Grenzen treibt und ich gerne entlang wandle und vielleicht überschreite.
Als reiner Bauchmensch würde ich sagen, da wo der Kampf aufhört, wo ich sein darf, ohne schwach zu wirken, da bin ich angekommen.
Und das wiederum setzt voraus das ich ihr wirklich vertrauen kann.
welchen Part übernehmt ihr dabei
Kurzum ich bin Switcher.
Durch den Rollenwechsel tritt der Spielcharakter eben deutlicher hervor.
Ich persönlich will nur spielen und der Perspektivenwechsel gehört einfach dazu.
Ich liebe das unvorhersehbare das geheimnisvolle.
wie seid ihr damit vertraut geworden
:hmm: das weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr es hat sich einfach so ergeben.
welches sind eure Lieblingspiele?
Das hab ich schon mal irgendwo geschrieben SM-mässig gefallen mir so einige Sachen als Switcher unterscheide ich da einige Sachen was mir gefällt.
Es bleibt aber nicht bei diesen Spielen alleine ich bin immer bereit was neues dazu zu lernen.
Zuerstmal als Dom
  • Bondage
  • Spanking
  • Klammern
  • Gewichte
  • Wachs
  • Reizstrom
  • NS
  • Anal
  • Fisting
  • Dehnung
  • Petplay
  • Klistier
als Sub
  • Bondage
  • Facesitting
  • Cutting
  • Branding
  • Spanking
  • Wachs
  • Reizstrom
  • NS
  • Anal
  • Dehnung

Ich bin dominant veranlagt.
Habe rückblickend die Vermutung daß ich schon immer
sexuell eher dominant war. (Als Verfechter der Gleich-
berechtigung habe ich's lange erfolgreich verleugnet)
Nach einiger Überwindung kam dann die sadistische
Seite zum Vorschein und tja ... da bin ich nun *g*

Was mich daran fasziniert ...
Grundlegend ist die Einfachheit erfrischend, und auf
der anderen Seite kann ich eben einfach das ausleben
was ich bin.
Aber ich glaube am meisten fasziniert mich das
blinde Vertrauen daß in mich gesetzt wird.

Den ersten Kontakt zu BDSM hatte ich mit meiner Ex.
Habe viel Lektüre dazu verschlungen und dann eben
erste Erfahrungen gemacht.

Lieblingsspiele:
Das variiert sehr stark.
Mal bin ich von Seilbondage fasziniert, dann kommt
wieder meine NS Vorliebe an den Tag, ein anderes
Mal müssen es unbedingt mindestens 3 verschiedene
Schlaginstrumente sein ...

Hallo, :winke:

die Faszination an BDSM ist für mich, dass „Ausgeliefert“ sein, speziell dem anderen Geschlecht. Seit dem ich denken kann erregt mich die Vorstellung einer Frau in sexueller Art ausgeliefert zu sein. Rückblickend gesehen waren es aber sicher ein paar Ereignisse in meiner Frühen Kindheit die mich nachhaltig in diese Richtung geprägt haben. Lange Zeit habe ich diese Fantasien aber unterdrückt, erst als ich übers Internet mehr Informationen darüber bekam, und merkte das ich doch nicht der einzige bin der solche Gedanken hat, habe ich mich wieder mehr damit auseinander gesetzt. Konnte meine Fantasien bis jetzt aber noch mit keinem Partner ausleben. :cry:

Grundsätzlich bin ich sicher Devot, aber je mehr ich mich damit beschäftige, desto größer sind auch meine Dominanten Fantasien geworden. Also würde ich sagen, dass ich Switcher bin.

Meine Favoriten, :oops:
Devot:
Bondage
CBT
CFNM
DS
Facesitting
Flag
Rollenspiele
Spanking

Dominant:
Bondage
DS
Flag
Klammern
Rollenspiele
Spanking

Liebe Grüße :undweg:
Andy77

ich bin absolut devot (und auch etwas masochistisch) und mir macht es einfach am meisten freude, wenn ich sehe dass meine herrin IHREN spass mit mir hat und ich IHR dienen darf (schliesst für mich auch ein mir gedanken darüber zu machen was SIE erfreuen könnte)

bin dafür bereit auch ziemlich zu leiden und nehme schon einiges dafür auf mich.

aber ich bin da sicherlich etwas anders als viele "sklaven" die halt nur regelmässig sessions konsumieren. für mich ist es nicht nur spiel wie für die meisten sondern viel mehr eine lebenseinstellung.

natürlich gibt es dinge die mir mehr spass machen (wie z.b. wachs, nippeltortur, bondage, käfighaltung) und welche die mir weniger freude bereiten (elektro, auf befehl wichsen zu müssen,)

Hi @ll

Danke für eure Statement, die teilweise sehr ausführlich waren. :bussal:
Es macht wirklich Spaß mit euch!

Lieben Gruß

Gehört sich doch einer faszinierenden lady, wie IHNEN (hoffe SIE empfinden das jetzt nicht als schleimen *fg*), IHRE Fragen zu beanworten.

Ich bin ein Switch, Vorlieben vor allem strenges Bondage, Elektro-Folter, NS, bei einer Dom Nylon, Leder, Boots

Grüß Euch,

na dann werde ich auch noch meinen Senf dazugeben.
Aber wir haben noch gar nicht von Dir Lady Andra erfahren, was Deine Vorlieben sind.

Meine sind sehr vielseitig. Vorallem überhaupt nicht festgelegt. Das ist alles sehr Situationsbedingt und vorallem aber von meiner(m) PartnerIN abhängig.
Ich mache z.B. im Studio auch nur Praktiken, die ich privat auch machen würde. Privat gibt es dann vielleicht ein wenig mehr.

Jedenfalls muß alles sehr real und ident sein.
Verlies in der Besenkammer hat auf mich null Reiz. Da fahr ich dann halt in eine Burgruine oder ähnliches.
Ebenso geht es mir in der Klinik. Ein bissi Untersuchen auf einem Tisch zum Gynstuhl umgebaut, hat auch mich auch keinen Reiz. Das muß eine sehr idente Klinik sein, mit allem, was dazugehört.

Was mich jedoch an SM besonders reizt, ist, daß man Menschen fliegen sieht. Das ist beim reinen Blümchensex nur sehr selten in dieser Art möglich.
Das Miteinander, das Fallenlassen der/des Partner(s)in ist das, was mir sehr viel bringt. Das Loslösen von allen Normen und Regeln, das entschweben in andere Sphären.

Das Kennenlernen neuer Spielpartner und das Ausloten seiner Grenzen. Aber auch das bekannte in Beziehung und bei Freunden, wo ich weiß, was ich tun kann und das immer mehr auszureizen.

Praktiken mag ich alle außer Adultbabies, Tiererziehungen und reine Fußfetischisten. Achja und keine Männer, behaar von oben bis unten in Frauenfummeln.

Transen hingegen, die weiblich wirken/sind, auf jeden Fall. Sehr gerne.

Lieben Gruß,
Katarina

Grüß Euch,

na dann werde ich auch noch meinen Senf dazugeben.
Aber wir haben noch gar nicht von Dir Lady Andra erfahren, was Deine Vorlieben sind.

Ich sagte ja schon in meiner Vorstellung, dass ich im SM-Bereich keine direkten Vorlieben habe, sondern alle Facetten genieße, die sich mir und meinem Gegenüber auftun.

http://www.erotikforum.at/forum/lady-andra-stellt-t48706.html

Im übrigen bin ich für mich der Meinung, dass weniger oft mehr ist. Die Spannung macht einen Teil der Faszination im BDSM aus - es ist fast, wie mit verbundenen Augen ... ;)

LG

Hallo zsamm,

ich bin mir erst seit einigen Wochen über meine Neigung zu bdsm bewusst. Eine Erfahrung mit einer devoten Frau hat mir meine domonant-sadistische Seite gezeigt.

Ich/sie mögen beißen, kratzen, grobes kopulieren (anal, oral, caginal), atemkontrolle per hand, haare ziehen, fisten (auch beidhändig vaginal/anal) und im allgemeinen "Benutzen" des Sub, mit NS und Gesichtsbesamung und anschließendem Füttern mit meinem Sperma..

Achje, jetzt werd ich ganz wuschig - bin leider ca. 800 kilometer von ihr entfernt im moment.. :-(

Hallo Lady Andra,

ich dachte nur, es wäre interessant, wo Du doch den Thread mit den vielen Fragen erstellt hast...

Wie bist Du z.B: dazu gekommen?

@ Trivocum:

Na, dann hast ja schon einiges kennengelernt in den wenigen Wochen.
Gratuliere zur tollen Sub.

Lg.
Katarina

Naja, wenn es dich wirklich interessiert, dann beantworte ich natürlich gerne meine Fragen.
... Andra interviewt Andra...:haha:

Was fasziniert euch am meinsten am BDSM
Mich fasziniert das Vertrauen, was mein Gegenüber mir ausspricht, die Unendlichkeit der Möglichkeiten, das perfekte Zusammenspiel von Dominanz und Gehorsam, die sich aufbauenden Erotik innerhalb der Session und die ausgelebte und offene Neigung und Begierde.

welchen Part übernehmt ihr dabei
Ich bin immer die Führende auf dominant-sardistische Art und auch den Part des Genießers.

wie seid ihr damit vertraut geworden
Schon seit meiner ersten (echten) Beziehung war ich immer der tonangebende Part.
Intuitiv habe ich Machtspiele praktiziert und habe dadurch auch die Faszination der Dominanz kennen gelernt und welche Erregung sie bei mir und meinem Partner hervorruft.

und welches sind eure Lieblingspiele?
Lieblingsspiele im direkten Sinn habe ich nicht. Ich erforsche gern mein Gegenüber (unter Berücksichtigung der vorhandenen Tabus) und erfreue mich daran, wenn er seine eigenen Grenzen überschreitet und dadurch neue erotisch-geile Erfahrungen macht und auslebt.

Liebe Grüße

lady andra, das hast du für mich wirklich schön und stimmig formuliert:

zitat:
Mich fasziniert das Vertrauen, was mein Gegenüber mir ausspricht, die Unendlichkeit der Möglichkeiten, das perfekte Zusammenspiel von Dominanz und Gehorsam, die sich aufbauenden Erotik innerhalb der Session und die ausgelebte und offene Neigung und Begierde.
----------------------------------------------------------------------------------------

ja, das macht es auch für mich aus - und die immer neuen möglichkeiten zu spielen, zu erregen, erregt zu werden....es ist einfach so viel wandelbarer und stimmungs-orientierter, seit mein mann und ich bdsm in unser liebesleben integriert haben

ich bin devot und auch ein wenig masochistisch und mich erregt vor allem, wenn mein herr seine dominanz auch in seiner stimme, in der art wie er zu mir spricht, herauskehrt - wenn ich also das gefühl habe, er nimmt sich, was er will, weil er grade genau weiß, was er will (nämlich mich gg - und zwar mit haut und haar (so fühlt sich das nämlich für mich an))

im umkehrfall -wenn er mal nicht so überzeugend rüberkommt (weil unentschlossen, müde, nicht so in stimmung, wie er zuerst gedacht hatte....) - kippt die situation für mich in dem moment, wo ich das seiner stimme anhöre....da bricht bei mir die haupterregung schlagartig zusammen bzw stellt sich gar nicht erst ein...
(was ja nicht so tragisch ist - meist wird dann halt entspannenderer sex in leichterer gangart draus...gg)

also schließe ich daraus, dass für mich die art meines herrn mit mir zu kommunizieren, einen großteil der erregung ausmacht....verbal dominiert zu werden also...

so long

barb c

Also ich übernehme immer den devoten maso-part

am liebsten als cbt-sklave oder für ns-spiele.

Will auch mit reden...

Als sub bin ich in erster Linie masochistisch veranlagt (Flag, Spank, Cutting, Nadeln, Branding)

Als Top - nennen wir es lieber beim Vanilla-Sex bin ich mehr dominant - sag einfach gerne was, wie und wann ich es mag (Blasen, Lecken, jeweils aktiv und passiv - genauso wie NS aktiv und passiv)

Meine D/s (sub) - Site möchte ich gerne mehr herausfordern - Gelegenheit wird sich diesbezüglich noch ergeben.

Zurück
Oben