Privat Diverses faszinierendes in NÖ ;-)

euer kleingartenkrieg ist aber nicht typisch und faszinierend für NÖ .... oder etwa doch ihr schrebergärtner .... :hmm:

ps: ein erotikforum - mit schwerpunkt auf "forum" - ohne kontakte/suche/anbraten ist eben gar nix.
nix erotik (sonst wärs reine wixergschicht hier) - nix kribbeln.
 
ps: ein erotikforum - mit schwerpunkt auf "forum" - ohne kontakte/suche/anbraten ist eben gar nix.

Tjo... das EF is aba ein solches... grundsätzlich mal... :mrgreen:

Wenn sich zusätzlich "was" ergibt is des ja eh des Tüpfelchen aufm i... ;)
 
OKY, das hast du voll Recht. Aber warum schreibt IHR ,,Alteingesessenen,, über alles mögliche nur nicht über SEX! Ihr interessiert euch über unsere Rechtschreibefehlern aber in anderen Threads´ schreibt ihr mit so komischen Dialekt welche finden wir nicht mal in Wörterbuch.. Also Neulinge bekommen keine Chancen!:bussal:
Hier kannst fast alles machen, schreiben oder lesen ... was dich interessiert musst du eben finden ! Wäre ich an Erotik nicht interessiert, wäre ich nicht da ABER es gibt ja nicht nur Erotik pur !!?? In der Kombination liegt die Würze !!!
 
jeder hat sein recht auf freie meinung... meiner meinung nach find ichs nur sehr oft kindisch was für blöde bemerkungen wo hingeschrieben werden.. kindisch halt... und ich dachte man muss 18 sein ;-)
 
ja zurück zum thema ... faszinierend ... NÖ .... also sag was sylvana

:mrgreen:
 
Zurück
Oben