Hostessen Fatos oder Mimi

Reaktionen
277
Hallo brauch ein wenig Hilfe welche von den beiden würdet Ihr empfehlen!!

angestrebt wird ein AO Date mit Cip, küssen, kuscheln und längeres Date ca. 3-4 Stunden Hausbesuch daher auch Gespräche auf Deutsch möglich sein.

Welche von den beiden ist dafür besser geeignet danke schon mal !!!

Mimi

FATOS - Studio Johnstrasse 16

Hallo brauch ein wenig Hilfe welche von den beiden würdet Ihr empfehlen!!

angestrebt wird ein AO Date mit Cip, küssen, kuscheln und längeres Date ca. 3-4 Stunden Hausbesuch daher auch Gespräche auf Deutsch möglich sein.

Welche von den beiden ist dafür besser geeignet danke schon mal !!!

Mimi
FATOS - Studio Johnstrasse 16

Also ich kann über beides nur das Beste sagen. Hab beide in den Studios besucht (Mimi Rögergasse) und Fatos (in 2 Studios) beide supernette und sehr bemühte Mädchen. Ich mache allerdings nicht ohne Gummi und spreche vorher in Ruhe alles ab. Sind beides total nette Mädchen. Fatos mehr der ruhige Typ, Mimi mehr quirlig!

Da AO für mich nicht in Frage kommt habe ich nun neu noch eine dritte Favoritin. Die spricht allerdings English und kein Deutsch. Amy 19 Jahre im LH Rachel.
Sie macht auch Hausbesuche und ist superlieb und sehr anpassungsfähig weshalb ich derzeit viel Zeit mit ihr verbringe und immer Neues ausprobiere! Ich bin im Moment ganz verrückt nach ihr, werde allerdings auch Fatos und Mimi wieder mal in Anspruch nehmen, da beide sehr speziell sind. Fatos hat nen speziellen Körper und mit Mimi hab ich immer Spaß und wir beide lachen viel zusammen.

Natürlich ist das Verhalten des Kunden und Sympathie immer ein wesentlicher Faktor, in diesem doch belastenden Job!

also Fatos ist wirklich echt eine liebe und gut aussehende junge Dame vom Service hat auch alles gepasst. Hatte Sie für einen Hausbesuch bei mir.

Kann Sie nur empfehlen seit nett zu Ihr!!!

Hab mal wo gelesen das Ihr Kind in der Türkei ist wird wahrscheinlich wieder länger Urlaub haben ;)

Aktuell inseriert sie wieder, leider nur HB und mit den alten Fotos, auf denen sie verdammt süß aussieht, aber ihre kleinen Hängetitten gut verbirgt.

was sowas aber AUCH heißt (zumindest in den meisten Fällen) ist Dir schon klar, oder?
viele der Hausbesucherinnen besitzen keine Grüne Karte (was der Grund dafür ist, daß sie folglich in keinem Studio, Laufhaus, Saunaclub etc. arbeiten können) und unterziehen sich daher auch nicht den vorgeschriebenen regelmäßigen Gesundheitsuntersuchungen.
Es wird schon einige geben, die irgendwelche Untersuchungen ab und zu privat durchführen lassen, aber auf die Mehrheit der HB-Damen trifft das nicht zu.

Zurück
Oben