Hostessen Fatos oder Mimi

viele der Hausbesucherinnen besitzen keine Grüne Karte (was der Grund dafür ist, daß sie folglich in keinem Studio, Laufhaus, Saunaclub etc. arbeiten können) und unterziehen sich daher auch nicht den vorgeschriebenen regelmäßigen Gesundheitsuntersuchungen.
Es wird schon einige geben, die irgendwelche Untersuchungen ab und zu privat durchführen lassen, aber auf die Mehrheit der HB-Damen trifft das nicht zu.
viele der Hausbesucherinnen besitzen keine Grüne Karte (was der Grund dafür ist, daß sie folglich in keinem Studio, Laufhaus, Saunaclub etc. arbeiten können) und unterziehen sich daher auch nicht den vorgeschriebenen regelmäßigen Gesundheitsuntersuchungen.
Es wird schon einige geben, die irgendwelche Untersuchungen ab und zu privat durchführen lassen, aber auf die Mehrheit der HB-Damen trifft das nicht zu.

Ich hab vorhin mal angerufen.
Ab morgen (1.4.22) ist Fatos auch besuchbar (Schönbrunnerstr. 229).

Und laut Telefonistin sind ihre kleinen Hängetitten jetzt “etwas größer”. Ich hoffe nicht, dass das bedeutet, dass sie insgesamt “etwas größer”, sprich: dick, geworden ist.

Die Altersangabe (18) ist natürlich lächerlich. Als sie vor drei (oder sogar vier) Jahren hier aktiv war, hat sie schon “20” angegeben.

Ich hab vorhin mal angerufen.
Ab morgen (1.4.22) ist Fatos auch besuchbar (Schönbrunnerstr. 229).

Und laut Telefonistin sind ihre kleinen Hängetitten jetzt “etwas größer”. Ich hoffe nicht, dass das bedeutet, dass sie insgesamt “etwas größer”, sprich: dick, geworden ist.

Die Altersangabe (18) ist natürlich lächerlich. Als sie vor drei (oder sogar vier) Jahren hier aktiv war, hat sie schon “20” angegeben.
Hab mir für heute abend einen Termin mit Fatos ausgemacht. Infos über SMS gingen extrem schnell und auch freundlich. Zuletzt verkehrte ich 2019 mit ihr, damals noch in der Relaxe Lounge. Obwohl ich ihr Service damals eher langweilig fand, möchte ich sie nochmals begutachten, nach über 3 Jahren bin ich auch bissl neugierig. Positiv ist mir von damals nämlich die kleine enge Muschi in Erinnerung, die mich damals zum schnellen Spritzen brachte. Außerdem, selbst wenn sie eig. aus Bulgarien stammen mag - der "türkische look" macht mich geil. Wobei Achtung: Die Fotos auf BS sind locker 3 Jahre alt.:lalala:

Von der Mimi würde ich persönlich eher abraten: Mimi
Ist schon ein paar Monate her, dass ich bei ihr war. Ich muss sagen, ich komme immer sehr höflich zu einer SW, ganz besonders zu einem ersten Kennenlerntermin. Bei Mimi stieß das nicht besonders auf Widerhall. Gut, mag eine Frage der Chemie sein. (Wobei ich mich manchmal frage, ob übermäßige Höflichkeit von einzelnen SWs als "Seicherlverhalten" missinterpretiert wird, aber das ist wohl off topic.)
Egal, was mich aber etwas fassungslos machte, war, dass sie sich frontal vor meinen Augen ein Taschentuch in die Muschi stopfte und lächelnd meinte, das sei quasi ein innerer Zwang von ihr, das mache sie bei jedem Kunden. Gespürt habe ich während des Schnackslns nichts davon, aber wer ein langes Zumpferl hat, könnte es evt. mit Taschentuch-Widerstand zu tun bekommen.:unsure:

Hab mir für heute abend einen Termin mit Fatos ausgemacht. Infos über SMS gingen extrem schnell und auch freundlich. Zuletzt verkehrte ich 2019 mit ihr, damals noch in der Relaxe Lounge. Obwohl ich ihr Service damals eher langweilig fand, möchte ich sie nochmals begutachten, nach über 3 Jahren bin ich auch bissl neugierig. Positiv ist mir von damals nämlich die kleine enge Muschi in Erinnerung, die mich damals zum schnellen Spritzen brachte. Außerdem, selbst wenn sie eig. aus Bulgarien stammen mag - der "türkische look" macht mich geil. Wobei Achtung: Die Fotos auf BS sind locker 3 Jahre alt.:lalala:
Gesagt, getan. Vom optischen her hat sie sich kaum verändert. Also der orientalische touch, wenn man das so sagen darf, erzielt durchaus noch seine Wirkung. Leider ist sie - wie schon vor 3 Jahren - eher ein bissl eine Schlaftablette, für mich also reiner Optikfick. Ein erstaunliches Aha-Erlebnis am Rande: AO mit reinspritzen wird aktiv angeboten, wohingegen "draußen" spritzen (auf den Bauch oder die Titten) strengstens untersagt ist. Summa summarum fehlt ihr auch das, was mE eine routinierte SW draufhaben sollte - die gewisse Bauernschläue, die Raffinesse.

Also ich kann Mimi mit Fatos nicht vergleichen, habe Mimi nicht gesehen, war ohne Termin (schwerer Fehler) bei Fatos. Hätte sie gerne für eine Stunde gehabt. Sie ist wirklich klein und skinny, die Brüste halt auch nicht im C-Körbchen Bereich, aber dafür dicke (wirklich krâftige) Nippel-bei Erregung. Schlaftablette kann ich ihr nicht unterstellen, vielleicht hat einfach die Chemie gepasst. Blasen mit viel Spucke und tief rein, nicht nur die Eichel ablecken. Beim Ficken anfänglich verhalten bis sie merkte dass ich nicht der Mega Sportficker mit Schlagzahl jenseits der 200 bin. Ab da hats ihr dann sichtlich auch zumindest ein wenig Spass gemacht. Jedenfalls komme ich wieder und freue mich auf eine Wiederholung-aber diesmal eine Stunde mit mindestens 2 Runden. Ach ja - für Freunde des Arschfickens-kein Anal! Ach ja- ich hatte kein ao

die Brüste halt auch nicht im C-Körbchen Bereich, aber dafür dicke (wirklich krâftige) Nippel-bei Erregung.
Brüste sind klein und extrem schlaff (Kinder?), Brustwarzen tiefbraun und am Bauch sind auch Narben. Service eher unterer Durchschnitt, war einmal bei ihr als sie noch in der Johnstraße arbeitete.

Mich hat weder noch überzeugt, Fotos war ein wenig lieber... ich würde Sarah Galaxy besuchen und ein Gummi nehmen der mir passt...

Zurück
Oben