- Reaktionen
- 11.520
- Checks
- 11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Xlube, J-Lube oder Vetgel kann ich empfehlenWelche Gleitmittel nehmt ihr wenn ihr gefistet werdet? Ich hab bisher noch nix gscheites gefunden.
Ich bevorzuge, Vetgel, es ist billig und 1 Liter daher kommt ich extrem lange aus, die anderen sind kleinere Gebinde und auch wesentlich teurer, und verdünnen kann man es auch noch weil es ziemlich dick ist.Xlube, J-Lube oder Vetgel kann ich empfehlen
Dir geht’s gut, beneidenswert. Ich will auch wieder eine Hand in meinem Arscher sprengt mir meine Fotze
Also frisch ans Werk damit sich das ändert.Möchte ich auch gerne mal ausprobieren mich fisten zu lassen bin aber noch sehr eng
Nicht in einem Hotel, aber Sie können es in einer Sauna machen, zum Beispiel in der Kaiserbründlsauna oder der Römersauna. Wenn Ihre Antwort „Ja“ ist, schreiben Sie hier und lassen Sie uns darüber diskutieren.wenn wer sich mal fisten lassen möchte, kann er sich gerne bei mir melden. Bin aus Wien!
Zuerst 1, dann 2, dann 3, dann 4....gleich steckt die ganze Hand in DIR!!
Ficke dich mit meiner Hand schön durch, während meine andere Hand schön deinen Schwanz bearbeitet, deine Eichel stimuliert und lass dich schön ausrinnen. Du bist passiv und genießt diese Szene und stöhne, wimmere oder schrei dazu, während ich dich von einem Orgasmus zum anderen bringe und spritz dich mal wieder so richtig hemmunglos aus!
Med. Handschuhe und Vasilin und Babyöl binge ich mit!
Bedingung: Du bist Hetero/Bi, gerne auch Anfänger, bist nur passiv, kein Sex, suche nichts sexuelles an mir! - bis ca. 40 Jahre!
Keine Damenwäscheträger, keine TV, keine femininen Männer, keine Szenetypen - suche nur den neugieren Anfänger, den Typ von Nebenan!
Diskretion wird erwartet und ist garantiert. Treffen findet bei dir statt, oder in einem Stundenhotel, z.B: Hotel Bauer, Graumanngasse 16, 1150 Wien - Kosten von 41 Euro fürs Hotel übernimmst du. Meine Dienste sind kostenlos und besorge es dir aus Lust. Bis jetzt 2 mal gemacht bei einem neugierigen Hetero und es ist eine neue Lust in mir entstanden! Da gebunden, habe nur Tagesfreizeit! Ich freue mich auf DICH!