Swinger Feel Good

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Kennt jemand das Feel Good in Graz? Soll ein Erotikkino & Swingertreff sein.
Gibts bereits Erfahrung damit?

lg

War gestern mit meinen Schatz im feel good! Es hat sich wieder mal bewahrheitet, selber ein bild davon machen , und nicht alles glauben was in diversen fouren geschrieben wird!! Hatten einen supertollen abend, einzelne solo herren benahmen sich wie sie sollten, und wurden auch dafür belohnt ;) nein war nein, selten in solchen clubs!! auch das wir die zierliche kleine die sich zu uns dazugesellte , einladen mussten störte uns weniger, dafür ging fast 3 stunden dann die post ab!! Mehr will ich hier nicht kommentieren, ach ja und am freitag ist krankenschwestern tag, patienten können noch freie termine bei eva, vereinbaren!

Super!

Muss dann ja unheimlich intressant sein für Solo Männer bzw. männliche
Singles

gr Lingerie

Ich bin morgen mit meinen schatz im feelgood ab 18.00 uhr , und wollen zusammen nen gemütlichen abend verbringen.
vielleicht kommt auch das eine oder andere paar würden uns freuen
lg

Ps: Wer morgen keine zeit hat, bin auch ganz sicher bei der Nonnenparty am Freitag 14.8.2009

Gibt es das "Feel Good" überhaupt noch? Ich war da mal vor ewigen Zeiten und es war weniger berauschend...

Danke für die Info!

LG

"Feel Good" wurde in "Have Fun Bar" umbenannt, aber die gibt's ebenfalls nimmer mehr. Leider, leider.

Zurück
Oben