Swinger Swingerclub Feeling in Leibnitz

Da gabs mal im Fernsehn Werbung von Leibnitz Butterkeksen. Kommen die von da?

Wolltest du witzig sein, HW80? :mauer:

Hoffentlich bist du nach der freundlichen, aufklärenden Antwort nicht vor Schadenfreude am Lachanfall erstickt...
Entschuldigung, das war jetzt auch gelogen, das "nicht" stimmt nicht! :mrgreen:

SW Leibnitz, ein mal und nie wieder:mauer: auch wir sehen das so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:kopfab: Da gibt es nur eines :bike: auf und davon.

wie ist die feiertags-stimmung im feeling
jemand in letzter zeit dort gewesen ?
hätte lust eine begutachtung zu starten wenn mann auch ein paar nette mädls antrifft

Trotz allem Negativen, das ich gehört/gelesen habe, dachte ich mir gestern Abend spontan: "Da ich mir selbst ein Bild".... Und war positiv überrascht.
Der Club ist zwar klein, dennoch nett und gemütlich eingerichtet, aber keineswegs dreckig, oder schmuddelig.
Bedienung und Gäste waren freundlich, aufmerksam und nett. Ein angetrunkener Mann wurde mit Nachdruck zum Verlassen aufgefordert. Vier Pärchen, zwei Solo-Frauen, 5 Herren, von denen sich alle, bis auf einen, freundlich und niveauvoll verhielten.
Ich werde dem Etablissement sicher einen weiteren Besuch abstatten.

Wie schauts denn heut Mittwoch aus?
Wer hat Lust auf ein erotisches Treffen mitn schlanken Mann?
Freu mich auf Eure Rückmeldung,
Lg

Hallo wir besuchen heut gegen 21:00 den Club hoffen auf nette Unterhaltung von gepflegten sympathischen Personen

Eine Frage...

Haben sich die Verhältnisse im Feeling gebessert?
Und... geht heute vom EF jemand hin?

Würde mich mal sehr interessieren wie es dort ist.
Die Tage mal jemand dort?

Also ich kenne den Club der gleichen Frau in Graz, dort war es eigentlich recht lustig, was aber wohl hauptsächlich an der Chefin lag.

In Leibnitz hatte ich aber von Anfang an Bedenken weil ich Land und Leute kenne.
Und man braucht da nichts schön reden, auch wenn sich jetzt vielleicht manche beleidigt fühlen. Das Niveau der Menschen in der Gegend ist aus diversen Gründen der Geschichte nicht gerade hoch.
Man kann auch nicht im Hinterland von Mexiko campen und erwarten das es dort keine Mücken gibt.

Alkoholismus, Stillosigkeit und peinliches Machotum im Stil der 80er gehört dort immer noch zum guten Ton.
Trotzdem wollte ich mir den Club ansehen weil es nicht weit zu fahren wäre und in der Hoffnung das sich vielleicht Ausnahmemenschen zusammengefunden haben.

Aber Fehlanzeige! Dort hockt der Bodensatz der Gesellschaft, so erotisch wie The biggest Loser. Zum Glück bin ich nur mit einem guten Freund und nicht mit Frauchen zum testen hingefahren. Die würde mir, wenn sie so etwas sieht wahrscheinlich nie wieder mit in einen Swingerclub gehen. Das Verhalten der Leute war so unangenehm das ich mich auch als gestandener Mann am WC vorher umdrehte.

In meinen Augen Wirtshausstimmung, mit dem Unterschied das dort keine Frauen oder Paare kommen. Gestaltung grauenhaft, Farben die nicht zusammen passen. Buffet, eher ein Witzchen. Unter den Gästen waren auch einige Slowenen wie ich annehme die sich nur köstlich in der eigenen Sprache unterhielten. Personal optisch und geistig eher ein Witz. Die Spielwiese.... mein Bett ist wahrscheinlich gleich groß.

Ein Gast erzählte mir das es auch manchmal "Gangbang" (Aussprache wie geschrieben) mit "ana Nutten" gab.
Da ich mir den Club nur ansehen wollte war ich nicht enttäuscht und versuchte nur den Eintritt zu essen und zu trinken.
Der Gedanke den ich von dort mitnehme ist eher so, das ich wahrscheinlich jemanden dort schlagen würde wenn meine Freundin dabei wäre.

Das Problem dürfte sein das es dort kein Sieb für die Gäste gibt und es die völlig falsche Gegend ist.

aber für 'sowas' muss ma eigentlich nicht zahlen :X3:herumgeschwule gibts im schachenwald zu fast jeder uhrzeit gratis
aber im swingerclub ist das ambiente ein wenig besser als im schachenwald.. und bequemer ist es auch auf der spielwiese als auf dem waldboden..
das muss einen schon der eintritt wert sein..

Zurück
Oben