Swingerclub(s) in Graz

Genau die Überlegungen haben mich bisher auch davon abgehalten - neugierig wäre ich ja, wenn man aber vorher noch eine raucht und dabei 9 Männer und keine Frau einmaschieren sieht kommt man ins grübeln und dreht sich vor der Tür wieder um 🫣
Um 9 Männer und keine Frau reinmarschieren zu sehen, muss man aber schon ziemlich lange im Auto sitzen und rauchen und Angst um die paar € haben, die man riskiert, um sich als Mann selbst ein Bild zu machen. Dabei wissen wir jetzt gar nicht, wie oft Du und andere zögerlichen Genossen das selbe Spiel wiederholen und dann lieber hier fragen, ob was los ist oder war, oder ob sich eine Mammi oder ein Paar erbarmen und Euch an der Hand mitnehmen.

Um 9 Männer und keine Frau reinmarschieren zu sehen, muss man aber schon ziemlich lange im Auto sitzen und rauchen und Angst um die paar € haben, die man riskiert, um sich als Mann selbst ein Bild zu machen. Dabei wissen wir jetzt gar nicht, wie oft Du und andere zögerlichen Genossen das selbe Spiel wiederholen und dann lieber hier fragen, ob was los ist oder war, oder ob sich eine Mammi oder ein Paar erbarmen und Euch an der Hand mitnehmen.
So lange muss man da gar nicht mal warten - mag aber gut sein das es vielleicht auch der falsche Zeitpunkt war.

Abgesehen davon das meine Anwesenheit zu dem Zeitpunkt eher spontan entscheiden war, so wäre es auch mein erster Besuch gewesen.
Die paar € waren definitiv nicht der Grund welche mich vom Sprung über den eigenen Schatten abgehalten hat - es lag eher am aufgrund der Spontanität knapp freien Zeitrahmen und der augenscheinlichen „Quote“.
Was davor und nach den max 10min meiner Anwesenheit passierte mag durchaus ein anderes Bild werfen - war in der Situation aber Anlass es entspannter rauszufinden wenn das Zeitfenster offen und nicht auf max. 1,5 Std beschränkt ist.

Werd ggf berichten 😀

Zurück
Oben