Hostessen Feel_my_mouth

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jmd die kontakdaten deser dame? Also ihr profil im leswing ist feel_my_mouth!
Ich wolltr euch bitten mir ihre telefonnr zukommen zu lassen, da ich leida nicht in leswing registriert bin!
Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da wirst dich schon im Leswing registrieren müssen, ist genauso unkomliziert und sicher wie hier,

die private Tel. Nr. wird dir kaum jemand weitergeben, das macht man nicht,

komisch, Profile im Leswing sieht man nur wenn man registriert ist,

die Dame ist sehr nett, ob sie dein Geschmack ist mußt du selber herausfinden

So ist es.

Und die betreffende dame reagiert ganz besonders ungut, wenn ihre privaten daten weitergegeben werden. Direkt fragen erspart unannehmlichkeiten.

Und LeSwing tut nicht weh ;-)

leswing tut nicht weh, doch kostet es etwas. bzw kostet es was wenn ich diese dame benachrichtigen will, aber wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben!
lg

Also wenn du dich bei leswing registrierst kostet das gar nichts!! Du hast halt nur ein eingeschränktes Kontingent an Kns und E-Mails und die Bilder kannst du dir nicht in gross anschauen!!!

Im leswing sind eine gewisse Anzahl an nachrichten pro Tag frei. Somit kostet es nur wenn man mehr haben möchte

leswing tut nicht weh, doch kostet es etwas. bzw kostet es was wenn ich diese dame benachrichtigen will, aber wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben!
lg

bist zu gierig um in eins der lokale auf a saftl zu gehn und den vip zu beantragen?????

lg

Und ein besuch bei der dame kostet dich auch was, wohl etwas mehr als der kaffee im LS. Damit wirst dich auch anfreunden müssen... Aber lass dir gesagt sein, ein besuch bei ihr zahlt sich aus.

Die Dame klingt sehr interessant, kann mir jemand sagen wie feel_my_mouth optisch aussieht?
Danke im Voraus

Die Dame klingt sehr interessant, kann mir jemand sagen wie feel_my_mouth optisch aussieht?
Danke im Voraus

guter input!

musste gerade schmunzeln - einige beiträge zu der dame hier von männern, die sie offensichtlich kennen - aber keiner kommt auf die idee, mal eine personenbeschreibung abzugeben. naja...

guter input!

musste gerade schmunzeln - einige beiträge zu der dame hier von männern, die sie offensichtlich kennen - aber keiner kommt auf die idee, mal eine personenbeschreibung abzugeben. naja...

Vielleicht vertreten sie das Prinzip "Der Kenner genießt und schweigt."?

also deutlich über 50 und wie ich bei ihr war vor 3 jahren etwas mehr wie mollig sicher kein optifick aber sie zeigt dir dein w gold bevor sie schluckt

War heute bei der Dame die nur unter Le Swing zu kontaktieren ist. War eine echte Bereicherung wenn Mann auf Tiefe Kehle , Algier und MILF`s steht.
Sehr geile, reife leicht mollige Persönlichkeit mit großen Dinger.Und sehr unterhaltsam, macht echt Spass. Nicht nur "allo Schatz, Blllasenn, Nicki Ficki.
Angekommen war um EUR 50,- alles ohne Zeitdruck zu bekommen.
Geiler Mundfick, ganz tief, Leckt deinen Ar... aber wirklich geil, Hf auch kein Thema. Und sie hat alle Zeit der Welt.
Nur Mira kann es von der Hingabe mit ihr aufnehmen.
Diese Frau hat für dieses Spezialgebiet sehr, sehr viel Hingabe.
Also Wiederholungsgefahr 100 %.

hallo
ist zwar schon einige zeit her aber ich hatte schon ein paar mal das vergnügen mit ihr und wed mal wieder hinfahren.
optisch eher was für anhänger reiferer molliger frauen.
aber ihr naturfranz. ist eine wucht. bläst tief und lange.
zeitlimit dürfte es keines geben. ich brauch beim franz. immer länger aber sie saugt bist du kommst. dann spritzt du ihr in den mund. sie saugt noch etwas weiter,zeigt dir dann mit ihrer zunge wieviel du gespritzt hast jnd schluckt es dann brav.
also wie gesagt , optisch net so aber ein netter kumpeltyp der auch gerne vorher lange redet.
kosten 50 euronen. preisleistungsverltnis optimal.werde in den nächsten tagen wieder vorbeischauen und berichten ob sich was verändert hat.kontaktaufnahme unkompliziert über le swing

kann die positiven berichte nur bestätigen. absolut top bei NF mit Mundspritzen und bei Rimming !!!!!!:hurra:

Zurück
Oben