M
Gast
(Gelöschter Account)
so heute werde ich sie mir wieder gönnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so heute werde ich sie mir wieder gönnen
und wo bleibt der Bericht ;-)
Kann mir bitte wer die Kontaktnummer dieser Dame zukommen lassen? Ich bin nicht bei leswing registriert und leider reagieren gewisse User nicht auf PNs... danke im Voraus!
sie reagiert auf pn oder mail ganz sicher !
...das würde nur dann Sinn machen wenn sie auch hier registriert ist, aber scheinbar ist das ja nicht der Fall, oder...???
sie reagiert auf mail und pn in leswing !!!!!!!!!!
Alter, sinnerfassendes Lesen ist nicht so deins, oder?
Nachdem du anscheinend nicht bereit bist die Nummer herzugeben, kann ich dir nur raten sie dir tief in deinen Anus zu stecken und weiterhin deine Lob-postings zu besagter Angy zu verfassen. Viel mehr hast du - nach Durchsicht deiner Beiträge - ohnehin nicht zu sagen/zu berichten...
war heute auch bei ihr und es war großartig, sie ist nicht mehr die jüngste (lt. profil auf leswing 51) und mollig aber bei ihr merkst du richtig das sie aus spass an der freud macht.war wieder extrem geil. ich besuche sie sicher wieder !
war heute auch bei ihr und es war großartig, sie ist nicht mehr die jüngste (lt. profil auf leswing 51) und mollig aber bei ihr merkst du richtig das sie aus spass an der freud macht.
sensationelle Brüste und die tiefe kehle ......hab ihr meine ganze ladung in den rachen geschossen....mich sieht sie auf jeden fall wieder !!!
Uuuuuuiiiijjjjjeeeeeeee was hast denn angstellt weils dich gsperrt hat????[027] Sorry... Du kannst diesem User leider keine Kurznachricht schreiben, da Du zu jenem Benutzerkreis gehörst, von dem der Empfänger keine Nachrichten empfangen möchte.
[027] Sorry... Du kannst diesem User leider keine Kurznachricht schreiben, da Du zu jenem Benutzerkreis gehörst, von dem der Empfänger keine Nachrichten empfangen möchte.
Falls sich dieses Problem noch nicht gelöst hat, hätte ich einen Vorschlag für dich.