S
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Leute
Thema: FEIGWARZEN
Ich weiß mein Thema gehört in den gesundheitstrade, aber da liest es keiner
Ich kannte das Thema vorher auch nicht obwohl ich schon lange dabei bin. (Kunde!!!)
Habe mich bei einem Mädel (genau welche kann ich leider auch nicht sagen) angesteckt mit Feigenwarzen. Obwohl immer mit Gummi!!!!
Dachte zuerst an Wimmerl oder Muttermal.
Ist hochgradíg ansteckend!! tut nicht weh nichts, man merkt es kaum erst wenn es zu spät ist. und in der zwischenzeit hast weitere angesteckt!!! bei mir war es die Ehefrau.
Scheiße nicht!!!
Ist auch leicht zu behandeln. nur erkläre das mal zu hause!!!
wer genaueres wissen will einfach nachsehen unter google oder wikipedia oder einen arzt fragen.
mein tip: vorher beim lecken unauffällig muschi untersuchen.
1. macht spaß und ist eh inkludiert
2. danach schwanzbereich mit desinfektionsspray einsprühen. € 5.- in apotheke
Ich habe mich IMMER vorher und nachher geduscht, dusche auch sonst 2x am tag, gummi verwendet - trotzdem bekommen!!!
meine warze ist ca. 3cm oberhalb vom schaft daher auch gummi zwecklos!!!
bin kein arzt, vielleicht kennt jemand weitere tips bevor der trade verschoben wird.
will auch keine diskussion anfangen etc... sollte nur hinweis und warnung sein was es trotz vorsicht alles gibt.
Thema: FEIGWARZEN
Ich weiß mein Thema gehört in den gesundheitstrade, aber da liest es keiner
Ich kannte das Thema vorher auch nicht obwohl ich schon lange dabei bin. (Kunde!!!)
Habe mich bei einem Mädel (genau welche kann ich leider auch nicht sagen) angesteckt mit Feigenwarzen. Obwohl immer mit Gummi!!!!
Dachte zuerst an Wimmerl oder Muttermal.
Ist hochgradíg ansteckend!! tut nicht weh nichts, man merkt es kaum erst wenn es zu spät ist. und in der zwischenzeit hast weitere angesteckt!!! bei mir war es die Ehefrau.
Scheiße nicht!!!
Ist auch leicht zu behandeln. nur erkläre das mal zu hause!!!
wer genaueres wissen will einfach nachsehen unter google oder wikipedia oder einen arzt fragen.
mein tip: vorher beim lecken unauffällig muschi untersuchen.
1. macht spaß und ist eh inkludiert
2. danach schwanzbereich mit desinfektionsspray einsprühen. € 5.- in apotheke
Ich habe mich IMMER vorher und nachher geduscht, dusche auch sonst 2x am tag, gummi verwendet - trotzdem bekommen!!!
meine warze ist ca. 3cm oberhalb vom schaft daher auch gummi zwecklos!!!
bin kein arzt, vielleicht kennt jemand weitere tips bevor der trade verschoben wird.
will auch keine diskussion anfangen etc... sollte nur hinweis und warnung sein was es trotz vorsicht alles gibt.