- Reaktionen
- 590
Bei mir hat jetzt über monate alles (aldara) nichts geholfen, jetzt wird operiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch, hat geholfen. Dem der es produziert und dem, der es verkauft hat.Bei mir hat jetzt über monate alles (aldara) nichts geholfen, jetzt wird operiert
Keiner?
Humane Papillomviren – Wikipedia
Und noch eine Anmerkung... da solltest dich vielleicht durchlesen und checken lassen. Feigwarzen können auch aus anderen Gründen entstehen aber HPV ist häufig. HPV ist unheilbar und HPV ist kompliziert. Die gute Nachricht: es gibt Impfungen (gegen ich glaub 4 von 200 Stämmen oÄ ). Falls man aber einen DIESER 4 HPV Stämme hat wäre es sinnvoll potentiellen Sexualpartnern das mitzuteilen. Dagegen kann man sich impfen lassen.
Oh und:
Wird dir hoffentlich dein Arzt gesagt haben?
Interessieren würd mich eben welche Tests dann in dem Fall automatisch gemacht werden und ob auch der HPV Test der gewöhnlich nicht so einfach auf KK geht bezahlt wird?
Leider habe ich auch diesen scheiß von Viren. Im Moment, kann ich sie mir Condylox recht gut im zaum halten! Wenn sie wieder mehr werden, gehe ich ins AKH und lass sie mir vereisen! Da hat man keine Schmerzen und nach 2 Beahndlugen ist man Warzen frei. Wichtig ist, dass man sich nicht mit einem Rasierer rasiert. Sobald man ein wenig offen ist (blessuren) können sie sorfort wieder wachsen! Also, nur mit dem Trimmer auf 2-3 mm einstellen
Abteilung Geschlechtskrankheiten im Keller, weis jetzt nicht ob das 4Süd ist
Abteilung Geschlechtskrankheiten im Keller, weis jetzt nicht ob das 4Süd ist
Ja ist das
Dort war ich auch