E
Gast
(Gelöschter Account)
nee das würde ich nicht sagen sind nur sparsam und recht verklemmt ggggwas sind sie..........immer pleite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nee das würde ich nicht sagen sind nur sparsam und recht verklemmt ggggwas sind sie..........immer pleite
sind ja häslebauer und das verklemmte jeder ist nicht sonee das würde ich nicht sagen sind nur sparsam und recht verklemmt gggg
nee das würde ich nicht sagen sind nur sparsam und recht verklemmt gggg
was sparsam oder verklemmt ;-)hahaha...........na geh alle sind ja gsd nicht so!!!!!
was sparsam oder verklemmt ;-)
Ah. Verklemmt und sparsam. Und warum soll man den Zahlen wen man ja so alles aus geilheit macht. Also man macht es wegen dem Geld oder...... hier haben einige ne große Klappe und das hat mit verklemmt und sparsam würde ich sagen nix am Hut. Ein Singel ist meistens besuchbar und hat auch das nötige Kleingeld.( braucht aber für sex nichts zu bezahlen weil er sicher sonst was findet ) verheiratet Frau Und Kinder zuhause und dan 1500 verdienen . Also der ist sicher nicht besuchbar und 100-200 Euro braucht er sicher für was anderes. Schönen Tag noch.
Bin in fk. Könnte dich in der h&m umkleide geil abblasenHallo Heute jemand Lust auf ein Treffen, oben genannter Platz Wildparkplatz beim Turm?