Treffpunkte Feldkirch aber wo

Ah. Verklemmt und sparsam. Und warum soll man den Zahlen wen man ja so alles aus geilheit macht. Also man macht es wegen dem Geld oder...... hier haben einige ne große Klappe und das hat mit verklemmt und sparsam würde ich sagen nix am Hut. Ein Singel ist meistens besuchbar und hat auch das nötige Kleingeld.( braucht aber für sex nichts zu bezahlen weil er sicher sonst was findet ) verheiratet Frau Und Kinder zuhause und dan 1500 verdienen . Also der ist sicher nicht besuchbar und 100-200 Euro braucht er sicher für was anderes. Schönen Tag noch.

Ah. Verklemmt und sparsam. Und warum soll man den Zahlen wen man ja so alles aus geilheit macht. Also man macht es wegen dem Geld oder...... hier haben einige ne große Klappe und das hat mit verklemmt und sparsam würde ich sagen nix am Hut. Ein Singel ist meistens besuchbar und hat auch das nötige Kleingeld.( braucht aber für sex nichts zu bezahlen weil er sicher sonst was findet ) verheiratet Frau Und Kinder zuhause und dan 1500 verdienen . Also der ist sicher nicht besuchbar und 100-200 Euro braucht er sicher für was anderes. Schönen Tag noch.

ja ja schon gut komm wieder runter.............
vom verklemmt sein kam ja von dir und das mit der kohke auch!!!!
wenn keinen spass verstehst lies nicht mit war ja nicht mal an dich gerichtet!!!!!!!;)

ja und auch für die aussage wirst mich hassen...........wenn frau und kind zuhause hast solltest nicht rummvögeln wollen!!!!!

oder aufhören zu jammern wenns nicht so läuft wie du es gern hättest:)

Hi, ist zufällig jemand nachher ca. 19 Uhr beim Wildpark PP, am Turm hinten, jemand da oder hat Lust?

Hallo Heute jemand Lust auf ein Treffen, oben genannter Platz Wildparkplatz beim Turm?

Zurück
Oben