Dienstleistungen Diverses Felssturz auf den Massagetempel bzw. dessen Parkplatz

Stelle mir gerade vor wenn es Betrieb dort gegeben hätte und das Auto eines Kunden zertrümmert wurde, wie der dann wohl zu Hause seiner Frau das erklärt :hmm: :mrgreen: :haha:
donn wärs besser, es dawischt eam, brauchta nix erklären :mrgreen:

Für solche Fälle hat Mann ein Drittauto. ;)

na dann sag's mal Deinem Chef(in) dass Du zwischen 2 Kundenterminen eine Entspannungsmassage mit "Happy End" genossen hast :hahaha:
donn wärs besser, es dawischt eam, brauchta nix erklären Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich stelle mir gerade vor, sie massiert Dich nach allen Künsten, sie bringt dich knapp an den Höhepunkt, läßt nach, wiederholt dieses Spiel 3-5 mal und dann endlich die Erlösung in Sicht und dann donnert der Fels runter und.... aus is :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
ich stelle mir gerade vor, sie massiert Dich nach allen Künsten, sie bringt dich knapp an den Höhepunkt, läßt nach, wiederholt dieses Spiel 3-5 mal und dann endlich die Erlösung in Sicht und dann donnert der Fels runter und.... aus is :lalala:
so a 3to steindal gibt aus, hosd ka kopfweh mehr donn :mrgreen:

@Bulsi, ich auch, ich auch nur dann kommt es wieder zum Problem, Du mußt Dir so ud so eine unglaubliche Geschichte einfallen lassen wenn das BIld Deines zertrümmerten Autos in der SN steht ;-)

Jetzt bin ich mal auf Deine Kreativität gespannt :lehrer:

ich bring die Mädels daweil bei mir undter, die armen Geschöpfe brauchen jetzt viel Zuneigung und Liebe:hurra:

Lg, Boecklein

Zurück
Oben