- Reaktionen
- 4.452
- Checks
- 10
ich glaube vom Bulsi kann ich noch das ein oder andere lernen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich glaube vom Bulsi kann ich noch das ein oder andere lernen
Mittlerweile habe ich Getriebe, Motor usw. getauscht und gebe wieder Gas
so a 50ccm mofa murl kan scho was
Blöd nur, dass es dort noch gar keine Mädels gibt.
Wie meinst du das?
Sorry, aber ich verstehs immer noch nicht!Keine Eröffnung - keine Mädls ........
Für solche Fälle hat Mann ein Drittauto.
"Stell dir vor Liebling, gestern musste ich zur Bank in der Führbergstrasse und hab keinen Parkplatz gefunden, also hab ich mich gegenüber bei so einer Art Massagestudio hingestellt. Als ich dann läutete um zu fragen ob ich kurz stehen bleiben darf, haben mich ein paar Damen einfach aufs Zimmer gezehrt, ausgezogen und massiert. Ich flehte sie an mich in Ruhe zu lassen aber sie verstanden nur schlecht Deutsch. Erst durch einen lauten Felssturz auf mein Auto wurden die Damen abgelenkt und ließen von mir ab. Im Nachhinein erwies sich das Ganze als großes Missverständnis, es handelte sich bei dem Massagestudio um eine Art Bordell. Da ich noch nie freiwillig an einem solchen widerlichen Ort war, konnte ich dass natürlich nicht ahnen. Ich kann dich aber beruhigen, unser auto wurde zwar zerstört, aber ich blieb Gott sei dank unverletzt. In dieser schweren Stunde wurde es mir wieder einmal bewusst wie sehr ich dich liebe Schatzi!!!"