Femidom - Erfahrungswerte erwünscht

Mitglied #509795

Tallahassee fruitloop
Weiblich Hetero Österreich, Niederösterreich (2500) Dieser Benutzer hat 46 Checks Premium-Mitglied
Registriert
27.1.2019
Beiträge
4.023
Reaktionen
13.350
Punkte
806
Checks
46
Welche Dame hat Erfahrung mit dem Femidom? Soweit ich das gesehen hab, schaut das Ding ja recht weit aus der Scheide raus. Wie verhält es sich da bei einem Dreier, beim Lecken oder beim Squirten? Schaut das wirklich so weit raus? Wie ist das Gefühl damit? Macht es einen Unterschied, ob es aus Latex oder aus Vinyl ist? So viele Fragen.....möchte weder schwanger, noch krank werden.
 
retour! hiatzt waß i,warum des unbekaunnt... f mi kamat des nie in froge. de wurschtlerei,na danke. :)
 
Mir ist noch nie eine Frau begegnet die soetwas besessen hat..eher selten schätze ich mal;).
 
Femidom! Kondom für Frau! Wer hat Erfahrungen damit?
Diesen Thread, habe ich im Dezember erstellt.

Kannst nachlesen.

Fazit.: Negativ
:)
 
Welche Dame hat Erfahrung mit dem Femidom? Soweit ich das gesehen hab, schaut das Ding ja recht weit aus der Scheide raus. Wie verhält es sich da bei einem Dreier, beim Lecken oder beim Squirten? Schaut das wirklich so weit raus? Wie ist das Gefühl damit? Macht es einen Unterschied, ob es aus Latex oder aus Vinyl ist? So viele Fragen.....möchte weder schwanger, noch krank werden.

Es ist im Sex Talk Forum. Schau nach. Habe es kurz aktiviert.
 
Es ist im Sex Talk Forum. Schau nach. Habe es kurz aktiviert.
Ich glaub das hab ich eh gelesen. Aber meine Fragestellung ist ja etwas anders glaub ich. Bei einem Dreier könnte ich mir das schon praktisch vorstellen. Die Vorstellung ein Kondom für 2 Frauen zu verwenden, turnt mich nicht sonderlich an.
 
Ich glaub das hab ich eh gelesen. Aber meine Fragestellung ist ja etwas anders glaub ich. Bei einem Dreier könnte ich mir das schon praktisch vorstellen. Die Vorstellung ein Kondom für 2 Frauen zu verwenden, turnt mich nicht sonderlich an.
Das Femidom ist überhaupt nicht Gefühlsecht, kann verrutschen, und für zwei Frauen ist es sicherlich auch nicht zu empfehlen.
Zum Squirten und lecken muss es raus.
A schaaß im Walde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Femidom ist überhaupt nicht Gefühlsecht, kann verrutschen, und für zwei Frauen ist es sicherlich auch nicht zu empfehlen.
Zum Squirten und lecken muss es raus.
A schaaß im Walde.
Tatsächlich bin ich verwundert, dass die Dinger überhaupt noch angeboten werden. Waren ja von Anfang an Ladenhüter, weil sie einfach absolut unpraktisch und abturnend sind.
 
wie diese Dinger neu herauskamen - wann war das - vor etwas 3 Jahrzehnten? - mußte sie meine damalige Sexpartnerin unbedingt gleich mal testen.
Und ja - absolut unpraktisch und abturnend :(
Ich hab damals nich Bravo gelesen, also muss das um 90 herum gewesen sein. Brandneu und es wurde davon abgeraten;).
 
Welche Dame hat Erfahrung mit dem Femidom? Soweit ich das gesehen hab, schaut das Ding ja recht weit aus der Scheide raus. Wie verhält es sich da bei einem Dreier, beim Lecken oder beim Squirten? Schaut das wirklich so weit raus? Wie ist das Gefühl damit? Macht es einen Unterschied, ob es aus Latex oder aus Vinyl ist? So viele Fragen.....möchte weder schwanger, noch krank werden.

Hier wird es diskutiert.

Femiiiiiiiidom :)
 
Hi,

Die Vorstellung ein Kondom für 2 Frauen zu verwenden, turnt mich nicht sonderlich an.

wenn Du einen FFM Dreier machst, müsstest Du auch sonst z.B. ein Lecktuch – Wikipedia benutzen.

Dazu gibt es hier Threads, das wird generell abgelehnt. Wenn schon ungeschützter Oralverkehr zwischen zwei Frauen stattfindet, scheint mir ein Kondom für beide auch nicht mehr geeignet, das Risiko massiv zu vergrößern. Insbesondere wenn zwei ein Paar sind sonst keinen geschützten Verkehr betreiben.

LG Tom
 
Zurück
Oben