C
Gast
(Gelöschter Account)
am besten mit dem mund
die sitzen am Besten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
am besten mit dem mund
mir sind auch schon so einige sorglose Frauen über den Weg gelaufen
die Sorglosigkeit habe ich abgelehnt.....Hast die Sorglosigkeit mitgemacht? Oder den Gummi aufgezogen?
sicher gibt's Frauen, die das fast schon kunstvoll beherrschen - auch ich kenne einige solche. Aber nicht alle sind so g'schickt.am besten mit dem mund
da wundert sich oft wer, daß das ding schon drauf ist
normalerweise müssten beim Mann alle Alarmglocken läuten, wenn eine ihm unbekannte Frau beim ersten GV KEIN Kondom verlangt
Also mich beschäftigt eine Erfahrung die ich im letzten Jahr gemacht habe und wollte mal eure Meinung dazu hören.
Ich bin auf diversen Datingplattformen unterwegs und hatte im letzten Jahr 12 Sexpartnerinnen, teils ONS, teils mehrere Dates mit derselben Dame.
Von diesen 12 Damen haben nur 2 darauf bestanden ein Kondom zu verwenden, teilweise kam sogar der ausdrückliche Wunsch keines zu verwenden.
Die Damen waren zwischen 27 und 55 Jahre alt, meistens Mütter und in seriösen Berufen angesiedelt.
Ich selber habe ein seriöses Auftreten und keinerlei Schwierigkeiten Frauen ins Bett zu bekommen.
Allerdings ist es mir ein Rätsel woher diese Sorglosigkeit in der Damenwelt kommt?
An mangelnder Aufklärung kann es wohl nicht liegen.
Bin gespannt auf eure Meinung.
Nicht nur störend, sondern abtörnend ...Es ist natürlich stören, der Unterbruch, um das Kondom zu überziehen.
ich hab meinen zivi im akh abgeleistet. da gabs ne station für hiv patienten. das ist der abtörner schlechthin.Nicht nur störend, sondern abtörnend ...
Glaub ich dir schon, .... aber jeder soll sein Leben so genießen wie er/sie mag und für sich selbst verantworten magich hab meinen zivi im akh abgeleistet. da gabs ne station für hiv patienten. das ist der abtörner schlechthin.
Braucht es keineswegs zu sein, wenn man ein lustiges, gut schmeckendes Kondom verwendet und das Überziehen geschickt ins Vorspiel einbaut.Der Unterbruch, um das Kondom zu überziehen, ist natürlich störend.
... ist trotzdem störend und abtörnend, wenn man Haut auf Haut spüren will...Braucht es keineswegs zu sein, wenn man ein lustiges, gut schmeckendes Kondom verwendet und das Überziehen geschickt ins Vorspiel einbaut.
ich glaub, es gibt kaum jemand, der freiwillig und weil's so geil ist ein Kondom verwendet ... wenn's aber nötig ist (zur Verhütung und Vermeidung von Krankheiten), kann es man es schon spielerisch einbauen. mir ist das eh wurscht, die 15 sekunden hat man im Normalfall.... ist trotzdem störend und abtörnend, wenn man Haut auf Haut spüren will...
die 15 sekunden
ja genau, als wär das meine Sache da mach ich garantiert was kaputtDir fehlt die Übung.
... ist trotzdem störend und abtörnend, wenn man Haut auf Haut spüren will...
der springende Punkt ist nicht die Zeit, die das Überziehen braucht, sondern - zumindest fühle auch ich das so - die Unterbrechung der gerade sehr steil nach oben verlaufenden Erregungskurve.die 15 sekunden hat man im Normalfall
der springende Punkt ist nicht die Zeit, die das Überziehen braucht, sondern - zumindest fühle auch ich das so - die Unterbrechung der gerade sehr steil nach oben verlaufenden Erregungskurve.
Manchen macht das vielleicht weniger aus, für manche ist's halt nicht grad das Gelbe vom Ei
Du glaubst gar nicht, wie oft ich von den Damen schon zu hören bekommen habe, um wieviel geiler es ohne Gummi istHeute hab ich bei den alten Ü30 Weibern oft den Eindruck, das die keinen Gummi mehr wollen