Feminisierung

Mein X Chromosom mag sich zeigen auch. Ich kann es mir so vorstellen, dass du mich jemandem vorbereitest.

Hallo zusammen,
sich mal feminisieren zu lassen ist sicher geil. Kleidung, Schminke, Schuhe, usw. kein Problem. Habt ihr schon mal probiert eure Brust mit Kochsalzlösung auszuspritzen oder Infusionen reinlaufen zu lassen, damit sie schön groß sind, wenn ihr vorgeführt werdet?

ich würde ihn in lack-und latex und high heels stecken, den schwanz hart blasen, dann darauf reiten, ihn kurz vor dem abspritzen nocheinmal in den mund nehmen und den lustsaft schlucken. dann würde ich das poloch fecht schlecken und ihn tief und fest von hinten stoßen

Sehr geil, von dir würde ich gern so behandelt werden.

Könnte es bei mir auch gut vorstellen feminisiert zu werden. Aber auch sehr sehr langsam, mit Tests zu Beginn ob da wirklich nicht eher ein Mädchenschwanz dran ist, ausführliche Untersuchung etc. Dann über mehere Besuche heranführen an das richtige Styling mit sexy Dessous und Kleidern und auch schminken alles inkl shoppen. Ebenfalls müsste ich lernen richtig zu gehen. All das zusammen mit einer hübschen niedlichen Schwester wäre ein herrliches Gefühl :):love::love:

ich möchte mich auch gerne feminisieren lassen :)

mit dir zusammen wäre ein traum-viel besser geht es ja gar nicht:love::love::love:

ich möchte mich auch gerne feminisieren lassen :)

genau mein typ von frau

Zurück
Oben