Ferngesteuertes Wearable Toy

Mitglied #170832

Power Mitglied
Reaktionen
15.390
Checks
3
Hallo,
Ich habe vor kurzem erst meine Vorliebe für ferngesteuerte Wearables (z.B. Satisfyer) gefunden und wollte fragen wie viele von euch (vor allem Frauen) diese nutzen.
Ich hatte gestern am Strand den ganzen Tag über ferngesteuerten Vibrationsspaß von Nutzern übers Internet mit der Satisfyer App 🥰
Einige von euch hoffentlich ja auch 😂

😘
Nikki

Zuletzt bearbeitet:
Aja so haben wir es noch nicht gehabt, wir geben meist die Kontrolle an den andren ab, bei meiner Partnerin mal Plug mal Ei mal beides, bei mir meist einen Plug in verschiedenen Größen je nach Tagesverfassung und dan auch mal an allen möglichen und unmöglichen Orten Kino Bahn Auto....

Hallo,
Ich habe vor kurzem erst meine Vorliebe für ferngesteuerte Wearables (z.B. Satisfyer) gefunden und wollte fragen wie viele von euch (vor allem Frauen) diese nutzen.
Ich hatte gestern am Strand den ganzen Tag über ferngesteuerten Vibrationsspaß von Nutzern übers Internet mit der Satisfyer App 🥰
Einige von euch hoffentlich ja auch 😂

😘
Nikki
W-LAN am Strand? Wow....

Hallo miteinander, hab den Edge2 bestellt sollte am Donnerstag ankommen. Falls jemand Lust hat ihn das erste mal mit mir auszuprobieren —> PN 😉

Eine sehr nette Spielvariante wenn man denn die passende Partnerin hat.

Ich benutze einen V Vibe. Kann ich empfehlen.

Zurück
Oben