Fesseln beim sex

Mitglied #323762

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Nordrhein-Westfalen (42***) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
30
Gestern wollte meine Frau zum ersten mal beim Sex Gefesselt werden. Ich sollte mit ihr machen was ich will.

Soweit war es auch für uns beider sehr geil, hat jemand Tips was man mit seiner Partnerin machen kann wenn Sie gefesselt ist, meine jetzt kein sm

Wir spielen auf öfters mit Fesseln. Einer ihrer Lieblingsposition, in der sie sich voll ausgeliefert fühlt ist folgende:
Sie kniet sich aufrechten Körper vor mir. Die Beine gespreizt. Ich nehme dann ihre Hände und fessle sie hinter ihren Rücken. Dann nehme ich ihre Füße und fessle sie bei ihren Knöchel. Und zum Schluß binde ich ihr gefesselten Hände zusammen mit ihren Füßen. Dadurch ist ihr Oberkörper leicht nach hinten gebeugt und ihr Muschi kommt so richtig zur Geltung!
Ich fange dann mit einer Hand an, ihre Brüste und Brustwarzen zu spielen. Mit der anderen kann man wunderbar mit ihre Muschi und Po spielen und was man das spielt, brauch ich wohl nicht schreiben ;-)
Der Orgasmus ist für sie in dieser gefesselten Position absolut traumhaft und das Leintuch ist immer extrem nass

Versuch das mal! Bin gespannt, wie es deiner Partnerin gefällt.

Lass deiner Phantasie freien Lauf. Es gibt unzählige Möglichkeiten.
Mit Feder streicheln
Ihren Kitzler streicheln
Lecken
Mit Sextoys rumspielen
Mit Eiswürfel spielen
Mit Obst spielen (Erdbeeren Weintrauben...)
Und und und...

Sie kann sich ja nicht wehren.

, hat jemand Tips was man mit seiner Partnerin machen kann wenn Sie gefesselt ist, meine jetzt kein sm

auf's Bett legen oder in die Abstellkammer stellen und selber Fischen gehen, Fußball schauen, sich mit Freunden treffen und, und, und..:D

Eigentlich das Gleiche wie ohne Fesseln kannst du mit ihr anstellen. Der Kick am Fesseln ist ja nicht vorrangig irgendwelche besonderen Praktiken sondern dieses “ Ausgeliefertsein“.

Hier mal ein paar vorschläge:

a) benutze sie einfach wie wenn sie nicht gefesselt wäre ( aka ficken) weil der Reiz sich dabei nicht bewegen zu können reicht oft schon aus für den extra kick

b) befriedige sie mit einem toy aber lass sie dabei spüren dass du es bist der das toy kontrolliert

c) je nach fesselung kannst du das ganze auch außerhalb des bettes machen z.B. mal mit händen und beinen am küchentisch und sobald angerichtet ist kannst sie dann ja vernaschen..

d) sämtlicher softbdsm schweinkram wie augen verbinden , eiswürfel , "die flasch sekt die so schön geprickelt hat in meine buchnabel..."

e) wenn es das fesseln ist dass sie heiss macht --> herzlich willkommen in der welt von bondage und shibari

( f) sm schweinkram die nicht so softe art - hier in klammer da du ja dahin eigentlich nicht willst)

wenn nicht lass dir selber was einfallen du kennst deine frau ja wohl am besten und weisst was sie so richtig scharf macht. Überleg dir halt vorher was sie wirds dir danken.

lg sakura

Du hast eh mit ihr gemacht, was du wolltest ... mehr wolltest du offenbar nicht. und wenn sie mehr will, sagt sie es anscheinend eh ... frag sie doch einfach!

Also, wenn mich Mann fragt, was ich will, während ich gefesselt bin, kann er mit dem Seil Seilspringen oder Bungee Jumping gehen..aber keineswegs mich fesseln :vorsichtig:
Und du meinst, da sollte er lieber in einem Forum die User um Vorschläge anjeiern, was er denn mit seiner Verpackten machen könnte? Find ich um einiges abtörnender als einfach offen miteinander über Sex zu reden.

Und du meinst, da sollte er lieber in einem Forum die User um Vorschläge anjeiern, was er denn mit seiner Verpackten machen könnte? Find ich um einiges abtörnender als einfach offen miteinander über Sex zu reden.
Ich finde solche Fragestellungen im Forum grundsätzlich abturnend... ich kann einem eigenen Ideenreichtum und Phantasie durchaus etwas abgewinnen...

@Mitglied #208544 hat sich ja darauf bezogen, dass gefragt wird WÄHREND man gefesselt ist...

Ansonsten ist eine offene Kommunikation durchaus erwünscht und wichtig...
Ich finde jedoch (so wichtig sie sein kann), dass sie sehr viel an Spannung nehmen kann.

Gestern wollte meine Frau zum ersten mal beim Sex Gefesselt werden. Ich sollte mit ihr machen was ich will.

Soweit war es auch für uns beider sehr geil, hat jemand Tips was man mit seiner Partnerin machen kann wenn Sie gefesselt ist, meine jetzt kein sm
du kannst endlich ihren kleiderschrank ausmisten :D:D:D:D:D

Ich finde solche Fragestellungen im Forum grundsätzlich abturnend... ich kann einem eigenen Ideenreichtum und Phantasie durchaus etwas abgewinnen...

@Mitglied #208544 hat sich ja darauf bezogen, dass gefragt wird WÄHREND man gefesselt ist...

Ansonsten ist eine offene Kommunikation durchaus erwünscht und wichtig...
Ich finde jedoch (so wichtig sie sein kann), dass sie sehr viel an Spannung nehmen kann.
grundsätzlich ist phantasie im bett ja zu begrüßen allerdings dürfte der TE halt erotisches Neuland betreten haben und während es für die gefesselte halt meist leicht ist da sie ja nur passiv sein muss ist es durchaus ok sich anregungen zu holen wobei ein bisschen selber experimentieren schadet nicht und bei der eigenen frau sollte man doch auch die vorlieben kennen.

lg sakura

Ähm - fesseln ist SM.
Und wie wärs, wenn man sich das vor der Session ausmacht?
wie , was fesseln ist bdsm...also wirklich bdsm ist doch das mit auspeitschen und so das nur die perversen machen das was der TE und seine liebste hier machen ist nur dafür zu sorgen dass die hände ruhig bleiben während der nagellack trocknet und hat mit derartigen praktiken gar nix zu tun ...was kommen hier als nächstes für fadenscheinige argumente am ende behauptest noch er wäre in dem fall der dom nur weil er ein kon-dom benutzt hat ^^

lg sakura

Es ist eine schöne Spielerei , die ich und meine früher öfters betrieben haben !
Tu nur das wo du weißt das sie drauf steht , der Genuss für sie kann darin liegen daß sie sich leichter fallen lassen kann.
Wenn ihr es öfters tut könnt ihr euch absprechen wie weit ihr gehen wollt , oder was ok ist.

...mich verwundert sein wenig...das hier Inspirationen gesucht werden ! Fantasie mal freien Lauf lassen :D ich wüste da auch ohne "sm" die Abende zu füllen...

Unterschiedliche "Fesseln"...von sanften Materialien, bis hin zu Handschellen und Kabelbindern...unterschiedlichste Arten des Fesselns - sprich Auferlegte Körperhaltungen...mit Augenbinde / Knebel...oder ohne...Eiswürfel, Kerzenwachs...Toys...-Holzlineal :D - ab jetzt würds dann doch sm...

Zurück
Oben