Fesseln beim sex

- gedanklich ständig abschweifend
- in meinem Kopfkino gefangen
- Sehnsucht nach dem süßen Schmerz
- Körperlich "angespannt"
...
Heute ist kein "guter" Tag. :sorry::)
...jetzt...hab ich endgültig auch abschweifendes, gefangen nehmendes und angespanntes Kopfkino...

- Kerzenlicht
- schwere Holzmöbel mit Lederbezug
- Musik : Die Form
- Stichwort entsprechendes Gerät
- Zeit...genug Zeit
- :fies: deine Sehnsucht ;)
- leicht alkoholische Getränke

:zensiert:...

Gestern wollte meine Frau zum ersten mal beim Sex Gefesselt werden. Ich sollte mit ihr machen was ich will.

Soweit war es auch für uns beider sehr geil, hat jemand Tips was man mit seiner Partnerin machen kann wenn Sie gefesselt ist, meine jetzt kein sm
Lies ihr diesen Thread hier vor :lol::lol::lol:

Nein, im Ernst: Spiel einfach mit ihr, lass deine Fantasie schweifen. Du kannst all das machen, was sie vorher nicht wollte!

Acht geben auf ihre Gesundheit! Hände bewegen und drücken lassen als Zeichen, dass sie noch genügend durchblutet sind! Immer eine Schere dabei haben, damit Du sie zur Not sofort und unverzüglich befreien kannst, wenn sie die Panik kriegt! Sicherheit geht über alles! Seile und Knoten nicht zu fest zu ziehen! Nervenbahnen laufen auch dort unter der Haut, wo man sie nicht unbedingt vermuten würde, und können beschädigt werden (Stichwort: Klapphand)

Errege sie und lass sie mehrmals hintereinander nicht kommen, erkunde sie, erforsche sie, Anregungen gibts doch eh mehr als genug hier ... ;)

Zurück
Oben