- Reaktionen
- 1.161
- Checks
- 1
Leider machen sowas kaum Frauen außer die die man bezahltWofür Leute Geld bezahlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider machen sowas kaum Frauen außer die die man bezahltWofür Leute Geld bezahlen
Bei mir ist es abhängig von der Wehrlosigkeit um so wehrloser ich bin um so mehr werde ich schmerzgeil und um so mehr Schmerzen vertrage ich auch. War einmal bei einer Domina in Wie und ließ mir von der meinen Hintern gnadenlos auspeitschen bzw behandeln, die Spuren waren drei Wochen später noch zu sehen und auf zwei Stellen hat die ihre Zigaretten ausgedruckt das hat man über ein Halbes Jahr später immer noch gesehen.
Ich finde Schmerz bis zu einer gewissen Grenze luststeigernd. Wo die Grenze liegt ist von Fall zu Fall unterschiedlich.Hallo. Wie weit geht Ihr beim Schmerz, wenn Ihr zB geschlagen oder sonst wie gequält werdet? Und schafft Ihr das genauso, wenn Ihr Euch selbstbefriedigt? Ich fange oft an vor Schmerz zu weinen, wenn ich mich zur Erregung selbst quäle. Und manchmal passiert es, dass ich sogar die Kontrolle über die Blase nicht mehr halten kann. Das erregt mich dann noch mehr. Wer kennt das oder andere Reaktionen auch?
Das trifft es auf den PunktIch finde Schmerz bis zu einer gewissen Grenze luststeigernd. Wo die Grenze liegt ist von Fall zu Fall unterschiedlich.
Danke.Das trifft es auf den Punkt
Je größer das Foto, desto größer der Schmerz?[Minibildchen]
Das darf sowieso nicht sein.Für mich ist der Schmerz OK solange man keine bleibende Schäden verursacht.
warum? wer bestimmt das?Das darf sowieso nicht sein.
Der gesunde Hausverstand.warum? wer bestimmt das?
der gesunde Hausverstand sagt mir eigentlich auch, ich sollte niemandem meinen blanken Arsch hinhalten, damit er ihn versohlen kann. macht aber trotzdem Spaß also an dem kann's nicht liegenDer gesunde Hausverstand.
T‘schuldigung, aber das ist etwas völlig anderes als „bleibende Schäden“ von denen vorhin geschrieben wurde.der gesunde Hausverstand sagt mir eigentlich auch, ich sollte niemandem meinen blanken Arsch hinhalten, damit er ihn versohlen kann. macht aber trotzdem Spaß also an dem kann's nicht liegen
wir sind hier im BDSM Bereich des Forums, bleibende Spuren ist nun nichts wirklich ungewöhnliches, das man von vorn herein aburteilen sollte.
was ein Schaden und was eine bleibende Spur ist, entscheiden immer noch die entsprechenden Beteiligten.T‘schuldigung, aber das ist etwas völlig anderes als „bleibende Schäden“ von denen vorhin geschrieben wurde.
Ich denke du bist klug, genug den Unterschied zu erkennen.
Nein, was ein Schaden ist, lässt sich auch durch dritte (unbeteiligte) nach objektiven Kriterien beurteilen.was ein Schaden und was eine bleibende Spur ist, entscheiden immer noch die entsprechenden Beteiligten.
wenn mir einer eine Ohrfeige verpasst, dass das Trommelfell platzt, ist das ein bleibender Schaden, keine Frage. aber die Ohrfeige an der Stelle an sich war dann schon ein Fehler.
meinen letzten Satz hast halt ignoriert.Nein, was ein Schaden ist, lässt sich auch durch dritte (unbeteiligte) nach objektiven Kriterien beurteilen.
Dein Beispiel mit dem geplatzten Trommelfell belegt das sehr gut- danke.
Vorallem ein Schmerz der etwas zulässt, ist mitunter das interessante. Er erweitert mitunter die Grenzen. Und blaue Flecken vergehen und auch die Krusten. Bei den meisten ist es nicht gewollt ihn zuzufügen. Also ein Hopperla, Betriebsunfall, unwissenheit.warum? wer bestimmt das?