Lust durch Schmerz

Kann ich vollkommen nachvollziehen.

Und immer wieder macht sie dann Dinge mit mir, bei denen ich mir zuerst denke "bitte nicht!". Ist mir glaub ich letztens sogar rausgerutscht..... Sie hat das gar nicht ignoriert. Im Gegenteil. Sie hat gemeint, dass sie das jetzt trotzdem macht.....

Das war nicht das erste Mal, dass sie meinen Horizont erweitert hat - und ich hab es noch kein einziges Mal bereut.

Und ich liebe es, wenn sie meine Grenzen erweitert und mir dabei die Hand oder den Kopf hält :liebe:

Ich freu mich jedenfalls auf die weitere Entdeckungsreise.
Die Zärtlichkeit HAT Platz in der Dominaz! 😉
 
Mit Schmerz kann ich weder aktiv noch passiv etwas anfangen.
Hat für mich ein bisschen was zerstörerisches 😅

Teasing finde ich reizvoller als Überreizung.

Berührungen die eine Gänsehaut verursachen, keine Schläge auf gerötete Stellen um sie noch mehr zu durchbluten. 😊

Reizstromgeräte die den Muskel selbst in Schwingung versetzen finde ich unangenehm.
Ein Massagestab der zuerst die Haut stimuliert und erst mit mehr Druck intensiver wird, gibt mir mehr.
mEn kommt es auf das Ausmaß der Schmerzen und die Intention wie auch die Intensität an.

Tease hat auch was, geht aber für mich mit der Stimulation durch den Schmerz Hand in Hand.

Aus reinem Eigennutz: ich will ja auch nicht blutüberströmt mit Riss- und Quetschwunden wieder das Studio verlassen. 🥵🙈
Aber so ein paar Striemchen am Popsch...und wenn ich dann wieder daran erinnert werde, WER die dort hingezaubert hat. 🤷🏻😍

Vor nur drei oder vier Monaten hätte ich JEDEN, der mir gesagt hätte, dass ich zu einer Domina gehen soll, lauthals ausgelacht und ihn oder sie wahrscheinlich gefragt, ob er/sie jetzt schon komplett spinnt.

Tatsächlich entdecke ich gerade einen Teil von mir, den ich offen annehme möchte.
 
Tease me...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

😉
 
mEn kommt es auf das Ausmaß der Schmerzen und die Intention wie auch die Intensität an.

Vor nur drei oder vier Monaten hätte ich JEDEN, der mir gesagt hätte, dass ich zu einer Domina gehen soll, lauthals ausgelacht und ihn oder sie wahrscheinlich gefragt, ob er/sie jetzt schon komplett spinnt.

Tatsächlich entdecke ich gerade einen Teil von mir, den ich offen annehme möchte.

Jeder empfindet halt anders und das verändert sich natürlich auch.

Mir ist aufgefallen, dass viele Männer die trainieren grobmotorischer sind und fester zugreifen. 😄
 
Jeder empfindet halt anders und das verändert sich natürlich auch.

Mir ist aufgefallen, dass viele Männer die trainieren grobmotorischer sind und fester zugreifen. 😄
So ist es: Vorlieben und Empfindungen gibt es wsl. soviel verschiedene, wie es Menschen auf diesem Erdball gibt.

Und das mit dem Training, da kann i nur soviel sagen, dass es eine physikalische Tatsache ist, wenn man etwas schweres - z. B. einen Borschlaghammer - hebt, hat man danach bei einem angenommenen Schlag, den man austeilt, in etwa die Kraft/Energie, die man aufgebracht hat, den Hammer ursprünglich zu heben/zu schwingen...
 
Der süße Lustschmerz - ein schöner und fordernder Begleiter.
Einmal kennengelernt wird man ihn nicht mehr los.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #700263; ich gratuliere dir zu deinem Entschluss zu deinem Besuch... In Ermangelung einer dominanten Freundin besuchte ich jeweils auch eine prof. Dame. Ist aber 40 Jahre her. Ihre einzige Bedingung war, dass ich keine Wünsche anbringen darf und sie mit mir machen kann, was sie für gut halte.
Es hat sich gelohnt. Selbst von mir genannte Tabus wurden nach einer Weile durchbrochen und ich fand gefallen an meinen "Tabus".
Sie wusste einfach, wie Frau das anstellt.
 
@Mitglied #700263; ich gratuliere dir zu deinem Entschluss zu deinem Besuch... In Ermangelung einer dominanten Freundin besuchte ich jeweils auch eine prof. Dame. Ist aber 40 Jahre her. Ihre einzige Bedingung war, dass ich keine Wünsche anbringen darf und sie mit mir machen kann, was sie für gut halte.
Es hat sich gelohnt. Selbst von mir genannte Tabus wurden nach einer Weile durchbrochen und ich fand gefallen an meinen "Tabus".
Sie wusste einfach, wie Frau das anstellt.
@Mitglied #333612: ja, das kann ich nachvollziehen und danke.

Ich bin froh, den Schritt getan zu haben und quasi Kopfbilder in die dritte Dimension zu holen.

Und ich denke, auch bei dem vereinbarten Konsens werden in kleinem oder größerem Rahmen im voraus besprochene Tabus gebrochen zumal ich immer um... Überraschungseffekte ersuche und bislang nucht enttäuscht wurde...AUCH, wenn ich mit manchem an den Rand des Erträglichen geführt werde: ich weiss, sie fängt mich wieder auf.

Es soll ja im Endeffekt auch - selbst wenn es 'professionelle Arbeit' ist, beiden Seiten Freude bereiten.

Ich bin kein totes Stück Fleisch und sie keine abgestumpfte Fliessbandarbeiterin. 😉
 
@Mitglied #333612: ja, das kann ich nachvollziehen und danke.

Ich bin froh, den Schritt getan zu haben und quasi Kopfbilder in die dritte Dimension zu holen.

Und ich denke, auch bei dem vereinbarten Konsens werden in kleinem oder größerem Rahmen im voraus besprochene Tabus gebrochen zumal ich immer um... Überraschungseffekte ersuche und bislang nucht enttäuscht wurde...AUCH, wenn ich mit manchem an den Rand des Erträglichen geführt werde: ich weiss, sie fängt mich wieder auf.

Es soll ja im Endeffekt auch - selbst wenn es 'professionelle Arbeit' ist, beiden Seiten Freude bereiten.

Ich bin kein totes Stück Fleisch und sie keine abgestumpfte Fliessbandarbeiterin. 😉

:up::up::up:

Das sag ich auch immer. Mir ist extrem wichtig, dass sie, die Dame, auch wirklich gerne macht, was sie macht!
Nur dann kann es für beide gut sein. Und worauf sie eben dann gerade Lust hat, hat mich doch schon hin und wieder überrascht. Niemals aber enttäuscht.
 
:up::up::up:

Das sag ich auch immer. Mir ist extrem wichtig, dass sie, die Dame, auch wirklich gerne macht, was sie macht!
Nur dann kann es für beide gut sein. Und worauf sie eben dann gerade Lust hat, hat mich doch schon hin und wieder überrascht. Niemals aber enttäuscht.
Freude hat es ihr offensichtlich auch bereitet, dass ich ihr die Schlüssel zu meinem sexuellen Glück überantwortet habe. 😉 Wüsste ich die nicht in guten Händen, hätte ich mich gar nicht darauf eingelassen... gut, es ist jetzt nicht so, dass unter den Frauen in meinem Bekanntenkreis eine wäre, mit der ich jeden Moment ins Bett springen würde 🤷🏻 Aber ich denke, es ist ein Status Quo und Zugeständnis, sich jemandem exklusiv zu reservieren. 😇
 
Freude hat es ihr offensichtlich auch bereitet, dass ich ihr die Schlüssel zu meinem sexuellen Glück überantwortet habe. 😉 Wüsste ich die nicht in guten Händen, hätte ich mich gar nicht darauf eingelassen... gut, es ist jetzt nicht so, dass unter den Frauen in meinem Bekanntenkreis eine wäre, mit der ich jeden Moment ins Bett springen würde 🤷🏻 Aber ich denke, es ist ein Status Quo und Zugeständnis, sich jemandem exklusiv zu reservieren. 😇

Darum beneide ich dich ein wenig. Aber..... man kann eben nicht alles haben. :up:
 
Darum beneide ich dich ein wenig. Aber..... man kann eben nicht alles haben. :up:
Ich empfehle Dir einmal Dich mit 'Traumverwirklichung' und 'Manifestation' auseinanderzusetzen. 😉 Es geht...erstelle Dir eine Liste an Dingen, die Dir am Herzen liegen und dann geh her und schau, was Du bei einzelnen Punkten mit Deinen - realistisch vorhandenen - Optionen hättest. 💪😇 Des funktioniert! Des is auch nix esoterisches oder magisches!
 
Ich empfehle Dir einmal Dich mit 'Traumverwirklichung' und 'Manifestation' auseinanderzusetzen. 😉 Es geht...erstelle Dir eine Liste an Dingen, die Dir am Herzen liegen und dann geh her und schau, was Du bei einzelnen Punkten mit Deinen - realistisch vorhandenen - Optionen hättest. 💪😇 Des funktioniert! Des is auch nix esoterisches oder magisches!

Ich weiß. Und weil ich meine Optionen kenne..... muss ich darauf (noch??) verzichten.
:schulterzuck:

Aber das ist auch kein Problem.
 
bei mir ist das anders, anfänglich ist der Schmerz nervig, schmerzhaft eben. irgendwann wandelt sich das zum Lustgefühl, der Schmerz ist da, aber nicht mehr negativ. oft bin ich dann fast enttäuscht, wenn es aufhört.

mir selbst Schmerzen zuzufügen mag ich gar nicht, das ist witzlos für mich. höchstens noch, wenn er dabei am Telefon ist.
Bei mir auch. Es ist auch der Thrill dabei und davor schon. Es macht mich schon geil, wenn ich weiß, was ich durchstehen muss und will und wenn es soweit ist, will ich meistens auch mehr.
 
Bei mir auch. Es ist auch der Thrill dabei und davor schon. Es macht mich schon geil, wenn ich weiß, was ich durchstehen muss und will und wenn es soweit ist, will ich meistens auch mehr.
Damit das so Pingelige nicht sofort missverstehen: Klar gibt es mindestens soviel Auffassungen, Einstellungen und Vorlieben, wie es Leute gibt, die sie haben (manche scheinen auch mehrere gleichzeitig mitzubringen).
Es ist kompliziert und vor allem aber ist alles an Sex und SM sehr bigott und gehemmt und kommerzialisiert geworden, was es für die, die sich alternativer entäußern wollen und erotische Ansprüche abseits von Szenenormen haben, sehr schwer macht.
Was alles gehen kann oder könnte, sollte aber möglichst immer SSC stattfinden, trotzdem kann man auch in punkto Schmerz und BDSM sehr weit dabei gehen, wenn es den Konsenz gibt.
 
Ich mag den ziehenden Schmerz in den Eiern.
Wenn ich mich selbst Befriedige, werden die Eier ordentlich mit einem Stab oder dem Ballhammer bearbeitet...
Immer fester....da rinnt der vorsaft ordentlich aus.
Und beim Höhepunkt, da wird der Sack dann heftig geschlagen...und ein mega Abgang, Spritzer kommt ...geil der Eier Schmerz.
 
Ich mag den ziehenden Schmerz in den Eiern.
Wenn ich mich selbst Befriedige, werden die Eier ordentlich mit einem Stab oder dem Ballhammer bearbeitet...
Immer fester....da rinnt der vorsaft ordentlich aus.
Und beim Höhepunkt, da wird der Sack dann heftig geschlagen...und ein mega Abgang, Spritzer kommt ...geil der Eier Schmerz.
Das kann ich durch meinen Cockcage bestätigen. Der ständige Zug (270 g!) an meinem Skrotum hat schon was. ^^ es ist ein andauerndes Stimuli.
 
Zurück
Oben