- Reaktionen
- 13.004
Ich bestrafe lieberDas finde ich langweilig sich selbst zu bestrafen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bestrafe lieberDas finde ich langweilig sich selbst zu bestrafen...
Das schon recht... Keine Frage.Das finde ich langweilig sich selbst zu bestrafen...
Dann habe ich das wohl falsch beschrieben. Ich mache das nicht um mich zu bestrafen. Ich mache das, weil mich der Schmerz körperlich erregt.Das finde ich langweilig sich selbst zu bestrafen...
Ganz genau... So wie bei mir auch.Dann habe ich das wohl falsch beschrieben. Ich mache das nicht um mich zu bestrafen. Ich mache das, weil mich der Schmerz körperlich erregt.
Gibts da einen akustischen Habachtton?Ich stehe drauf, wenn man mir kurz vorm abspritzen den Sack langzieht
Sie weiß genau wie weit Sie gehen kann. Auch wenn ich mal schreie, das macht mich umso geilerGibts da einen akustischen Habachtton?
Verstehe...aber doch geiler wenn Lady cbt durchführt ....Dann habe ich das wohl falsch beschrieben. Ich mache das nicht um mich zu bestrafen. Ich mache das, weil mich der Schmerz körperlich erregt.
Warum sind diese schönen Früchte so weit entfernt.Mann sollte aufhören (in Absprache) die Kontrolle über seiner Körper abgeben und es geniesen.
Leider weit entfernt Freistadt in Mühlviertelhi, von wo seid ihr denn?
ich würde dir sehr gerne deinen Sack lang ziehen und dann ordentlich durchknetenIch stehe drauf, wenn man mir kurz vorm abspritzen den Sack langzieht
Klingt geilich würde dir sehr gerne deinen Sack lang ziehen und dann ordentlich durchkneten
Gewisse Leute haben aber Spaß damit... Und wissen auch etwas anzufangen damit...Schmerzen an den Hoden find ich furchtbar, genau so furchtbar wie die Tatsache überhaupt Hoden zu haben. Ständig im Weg die Dinger
Du kannst dir ja deine Hoden und deinen Hodensack entfernen lassen, wenn sie ständig im Weg sind.Schmerzen an den Hoden find ich furchtbar, genau so furchtbar wie die Tatsache überhaupt Hoden zu haben. Ständig im Weg die Dinger