- Reaktionen
- 3.600
Ohne medizinische Indikation leider nicht.Du kannst dir ja deine Hoden und deinen Hodensack entfernen lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohne medizinische Indikation leider nicht.Du kannst dir ja deine Hoden und deinen Hodensack entfernen lassen
frag doch mal deinen Urologen, der kann dir sicher weiterhelfen.Ohne medizinische Indikation leider nicht.
Nur bei Hodenkrebs oder Prostatakarzinom, das sind die Möglichkeitein. Aber passt schon, muss ich die Dinger halt immer irgendwie unterbringenfrag doch mal deinen Urologen, der kann dir sicher weiterhelfen.
du kannst es ja mal mit einem Höschen ouvert probieren, dann können deine Hoden und dein Hodensack einfach hängen und frei baumelnNur bei Hodenkrebs oder Prostatakarzinom, das sind die Möglichkeitein. Aber passt schon, muss ich die Dinger halt immer irgendwie unterbringen
Wenn ich in DW unterwegs bin, ist unten sowieso frei zugänglich.du kannst es ja mal mit einem Höschen ouvert probieren
Manche Ärzte machen das eh quasi auf Verdacht bei hohem PSA Wert und den kann man manipulieren. Also wenns wirklich so ein sehnlicher Wunsch ist, ich kanns nicht nachvollziehen, würde lieber im Rollstuhl sitzen oder blind sein als die Dinger zu verlieren...Nur bei Hodenkrebs oder Prostatakarzinom, das sind die Möglichkeitein. Aber passt schon, muss ich die Dinger halt immer irgendwie unterbringen
das ist geil !!!Wenn ich in DW unterwegs bin, ist unten sowieso frei zugänglich.
du hast rechtManche Ärzte machen das eh quasi auf Verdacht bei hohem PSA Wert und den kann man manipulieren. Also wenns wirklich so ein sehnlicher Wunsch ist, ich kanns nicht nachvollziehen, würde lieber im Rollstuhl sitzen oder blind sein als die Dinger zu verlieren...
Manchmal nerven die Dinger halt gewaltig, hat mich in der Jugend schon gestört, aber da kannst nix machen. Praktisch wäre die Ausführung so mit „Bei Bedarf abnehmen„, so mit Bajonett VerschlussAlso wenns wirklich so ein sehnlicher Wunsch ist
Da wirst du dich entscheiden müssenManchmal nerven die Dinger halt gewaltig, hat mich in der Jugend schon gestört, aber da kannst nix machen. Praktisch wäre die Ausführung so mit „Bei Bedarf abnehmen„, so mit Bajonett Verschluss
Tageweise gehen mir die Eier ordentlich auf die Eier, aber so radikal würde ich es nicht machen. Dazu habe ich keinen Leidensdruck, und ich bewundere die Menschen die sich zu diesem Schritt entschließen.Wenn dich deine Dinger so gewaltig stören
ich würde dir deine Eier ordentlich mal ordentlich durchkneten und deinen Hodensack mal richtig lang ziehenTageweise gehen mir die Eier ordentlich auf die Eier, aber so radikal würde ich es nicht machen. Dazu habe ich keinen Leidensdruck, und ich bewundere die Menschen die sich zu diesem Schritt entschließen.
Na ganz sicher nicht, der ist eh schon sooooo langdeinen Hodensack mal richtig lang ziehen
dann soll er noch länger werdenNa ganz sicher nicht, der ist eh schon sooooo lang
Nein, ganz sicher nicht. Ich hasse das Schaukeln wenn mich ein Mann von hinten nimmt.dann soll er noch länger werden
ich finde lange Hodensäcke richtig geilNein, ganz sicher nicht. Ich hasse das Schaukeln wenn mich ein Mann von hinten nimmt.
Ich nicht, außer sie hängen am Kerl der mich vögeltich finde lange Hodensäcke richtig geil
und was machst du dann mit seinem langen Hodensack, wenn er dich vögeltIch nicht, außer sie hängen am Kerl der mich vögelt
Streicheln und knetenund was machst du dann mit seinem langen Hodensack