- Reaktionen
- 9.644
- Checks
- 51
das dass klingeln wieder aufhörtWas genau ist da dran angenehm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das dass klingeln wieder aufhörtWas genau ist da dran angenehm?
Es kommt nicht auf die Stärke der Ohrfeigen an. Es ist der Überraschungseffekt und das demütigende dabei. Bei der zweiten Ohrfeige nimmt man es hin wieder einjustiert zu werden. Halt solange bis man wieder sehr Gehorsam ist.mir wurde Mal unabgesprochen eine verpasst, mir hat der Schädel ordentlich gebrummt seither kein Verlangen mehr danach
Hin und wieder kommts vor, dass mir mal eine Ader im Auge platzt, oder der ein oder andere blaue Fleck zu sehen ist. Aber das ist ganz selten und die, die mich kennen fragen nicht mehr was da passiert ist. Den anderen sag ich, ich hab Bluthochdruckwenn ich sowas lese ... musst du doch permanent mit an blauen Auge oder so herumlaufen
Was ist am massiert werden angenehm? Kann ich auch nicht begreifenWas genau ist da dran angenehm?
na ja so richtig ist das nicht zum lachen. Den das Gehirn wird ganz schon gebeutelt wenn dir mal sogar ein Aderl platzt.Hin und wieder kommts vor, dass mir mal eine Ader im Auge platzt, oder der ein oder andere blaue Fleck zu sehen ist. Aber das ist ganz selten und die, die mich kennen fragen nicht mehr was da passiert ist. Den anderen sag ich, ich hab Bluthochdruck
Ok.Was ist am massiert werden angenehm? Kann ich auch nicht begreifen
Ich hoffe nur dass ich nicht wirklich Bluthochdruck hab am End.na ja so richtig ist das nicht zum lachen. Den das Gehirn wird ganz schon gebeutelt wenn dir mal sogar ein Aderl platzt.
wie sieht das aus, wenn du nicht gehorsam bist? warum bist du dann nicht gehorsam?Halt solange bis man wieder sehr Gehorsam ist.
Hin und wieder werde ich übermütig, mache zuviele Witze oder nehme manche Dinge nicht ernst, oder bin unaufmerksam. Da hilft eine Ohrfeige ungemein.wie sieht das aus, wenn du nicht gehorsam bist? warum bist du dann nicht gehorsam?
seit wann steht "angenehm" auf der bdsm Praktikenliste?Was genau ist da dran angenehm?
Das sind dann eher Ohrfeigerln wenn sich 60 ausgehen
Vielleicht ist das ein Unterschied, ob man männlicher oder weiblicher sub ist. Aber mich in der Öffentlichkeit zu schlagen, würde meinem Herrn zum Glück nie einfallen. Eine geplante Vorführung in einem Club mal ausgenommen.
Auch möchte ich nicht zum Abreagieren seines Frustes dienen. Jedenfalls nicht in dieser Art und Weise. Denn das halte ich für gefährlich.
Ein dominanter Mensch sollte ausgeglichen sein, wenn er eine Session startet, denn ich schätze einen Dom, der sich selbst im Griff hat. Wie sollte er mich denn sonst ordentlich und verantwortungsvoll führen können.
Gerade Ohrfeigen im BDSM-Kontext haben für mich eine sehr große Intimität. Sie sind ganz anders als zB. Schläge auf den Hintern.
@Mitglied #649519 hat aber, so hab ich es zumindest verstanden, Angenehmes mit Angenehmem verglichen.seit wann steht "angenehm" auf der bdsm Praktikenliste?
@Mitglied #649519 hat Massagen erwähnt ... eine Heilmassage ist auch nicht gerade angenehm, bringt aber was.
Nein, das glaube ich Dir nicht wirklich. Kann ja durchaus sein, dass Du es recht heftig magst - wesentlich heftiger als ich zB.Diesem Gedanken kann ich schon durchaus etwas abgewinnen
Finde die Diskussion echt interessant. Wie unterschiedlich Menschen empfinden.
Für mich gehört die Ohrfeige eher in den D/S-Bereich als zu S/M. Weil es gar nicht auf die Stärke des Schlages ankommt.
Im Gegenteil: zu heftig und schmerzhaft würde mich nicht nur so irritieren, dass ich sofort aus jeglicher erotischen Stimmung draußen bin, ich würde mich angegriffen und bedroht fühlen. Denn häusliche Gewalt kommt für mich da schon durch.
Für mich ist die Ohrfeige mehr das sofortige Beseitigen jeglicher Schutzschicht und die vollkommene Übernahme durch meinen Herrn. Da bin ich augenblicklich nur mehr die Seine und alles rundherum ist weg. Alle Zweifel, Ängste, Erwartungen, Alltagsgeschichten... alles weg. Nur mehr ER ist in meinem Kopf.
Massieren ist für mich so ziemlich das unangenehmste was ich mir vorstellen kann. Selbst wenn die Massage nicht schmerzhaft ist.@Lelia hat aber, so hab ich es zumindest verstanden, Angenehmes mit Angenehmem verglichen.
Warum glaubst du mir nicht, dass ich dem Gedanken etwas abgewinnen kann? Ich kann dem Gedanken regelmäßig verprügelt zu werden im Sinne von häuslicher Gewalt natürlich nichts abgewinnen. Aber den Gedanken ein bisschen Luft abzulassen, ohne das man dem anderen etwas böses antun will, find ich schon heiß.Nein, das glaube ich Dir nicht wirklich. Kann ja durchaus sein, dass Du es recht heftig magst - wesentlich heftiger als ich zB.