Wie weit gehen beim Schmerz?

mir wurde Mal unabgesprochen eine verpasst, mir hat der Schädel ordentlich gebrummt :verwirrt: seither kein Verlangen mehr danach :(
Es kommt nicht auf die Stärke der Ohrfeigen an. Es ist der Überraschungseffekt und das demütigende dabei. Bei der zweiten Ohrfeige nimmt man es hin wieder einjustiert zu werden. Halt solange bis man wieder sehr Gehorsam ist.

wenn ich sowas lese ... musst du doch permanent mit an blauen Auge oder so herumlaufen 🙈
Hin und wieder kommts vor, dass mir mal eine Ader im Auge platzt, oder der ein oder andere blaue Fleck zu sehen ist. Aber das ist ganz selten und die, die mich kennen fragen nicht mehr was da passiert ist. Den anderen sag ich, ich hab Bluthochdruck :rofl:

Hin und wieder kommts vor, dass mir mal eine Ader im Auge platzt, oder der ein oder andere blaue Fleck zu sehen ist. Aber das ist ganz selten und die, die mich kennen fragen nicht mehr was da passiert ist. Den anderen sag ich, ich hab Bluthochdruck :rofl:
na ja so richtig ist das nicht zum lachen. Den das Gehirn wird ganz schon gebeutelt wenn dir mal sogar ein Aderl platzt.

wie sieht das aus, wenn du nicht gehorsam bist? warum bist du dann nicht gehorsam?
Hin und wieder werde ich übermütig, mache zuviele Witze oder nehme manche Dinge nicht ernst, oder bin unaufmerksam. Da hilft eine Ohrfeige ungemein.
Wunschdenken ist das Eine, Etwas in die Realität umzusetzen ist schon schwieriger.
Weil Gehorsam und Demut immer von mir verlangt wird.

Das sind dann eher Ohrfeigerln wenn sich 60 ausgehen :mrgreen: :undweg: :rofl:

Sie sind natürlich nicht so stark, das es mich durchs halbe Zimmer schleudert --- Das geht ja gar nicht, meine Herrin ist Schlank und zart !! --- Und das ist ja auch nicht der Sinn der Sache !! --- Aber die Menge macht es aus, dass es am Ende schon sehr brennt, und die Wangen Feuerrot sind !!

Vielleicht ist das ein Unterschied, ob man männlicher oder weiblicher sub ist. Aber mich in der Öffentlichkeit zu schlagen, würde meinem Herrn zum Glück nie einfallen. Eine geplante Vorführung in einem Club mal ausgenommen.

Auch möchte ich nicht zum Abreagieren seines Frustes dienen. Jedenfalls nicht in dieser Art und Weise. Denn das halte ich für gefährlich.
Ein dominanter Mensch sollte ausgeglichen sein, wenn er eine Session startet, denn ich schätze einen Dom, der sich selbst im Griff hat. Wie sollte er mich denn sonst ordentlich und verantwortungsvoll führen können.

Gerade Ohrfeigen im BDSM-Kontext haben für mich eine sehr große Intimität. Sie sind ganz anders als zB. Schläge auf den Hintern.

Ja, das ist schon ein großer Unterschied --- wenn ein Mann in der Öffentlichkeit von einer Frau eine Ohrfeige bekommt, interessiert das im Grunde fast keinen !! ---- Sie hat sich in jedem Fall im Griff, und ist immer sehr verantwortungsvoll !!

Finde die Diskussion echt interessant. Wie unterschiedlich Menschen empfinden.

Für mich gehört die Ohrfeige eher in den D/S-Bereich als zu S/M. Weil es gar nicht auf die Stärke des Schlages ankommt.
Im Gegenteil: zu heftig und schmerzhaft würde mich nicht nur so irritieren, dass ich sofort aus jeglicher erotischen Stimmung draußen bin, ich würde mich angegriffen und bedroht fühlen. Denn häusliche Gewalt kommt für mich da schon durch.
Für mich ist die Ohrfeige mehr das sofortige Beseitigen jeglicher Schutzschicht und die vollkommene Übernahme durch meinen Herrn. Da bin ich augenblicklich nur mehr die Seine und alles rundherum ist weg. Alle Zweifel, Ängste, Erwartungen, Alltagsgeschichten... alles weg. Nur mehr ER ist in meinem Kopf.

Diesem Gedanken kann ich schon durchaus etwas abgewinnen :X3:
Nein, das glaube ich Dir nicht wirklich. Kann ja durchaus sein, dass Du es recht heftig magst - wesentlich heftiger als ich zB.
Aber wenn Dich ein Mann einfach nur prügelt mit all seinem Zorn, seiner Wut, seiner Verachtung, all dem Negativen, dass er angesammelt hat. Das will niemand abbekommen. Denn das verletzt nicht nur ernsthaft körperlich, das verletzt auch ganz enorm Deine Seele.

Finde die Diskussion echt interessant. Wie unterschiedlich Menschen empfinden.

Für mich gehört die Ohrfeige eher in den D/S-Bereich als zu S/M. Weil es gar nicht auf die Stärke des Schlages ankommt.
Im Gegenteil: zu heftig und schmerzhaft würde mich nicht nur so irritieren, dass ich sofort aus jeglicher erotischen Stimmung draußen bin, ich würde mich angegriffen und bedroht fühlen. Denn häusliche Gewalt kommt für mich da schon durch.
Für mich ist die Ohrfeige mehr das sofortige Beseitigen jeglicher Schutzschicht und die vollkommene Übernahme durch meinen Herrn. Da bin ich augenblicklich nur mehr die Seine und alles rundherum ist weg. Alle Zweifel, Ängste, Erwartungen, Alltagsgeschichten... alles weg. Nur mehr ER ist in meinem Kopf.

Sehr schön geschrieben !! --- Mir geht es auch so, ein paar Ohrfeigen verstärken in mir das Gefühl ihr in jeder Hinsicht dienen zu wollen !! --- Ich möchte dann ihr Eigentum sein !! :herzen:

An den Brustwarzen und Hoden halte ich schon sehr viel aus bzw wurde die absolute Schmerzgrenze noch nicht erreicht. An den Beinen zb. bin ich extrem schmerzempfindlich.

@Lelia hat aber, so hab ich es zumindest verstanden, Angenehmes mit Angenehmem verglichen.
Massieren ist für mich so ziemlich das unangenehmste was ich mir vorstellen kann. Selbst wenn die Massage nicht schmerzhaft ist. ;)

Wobei dann könnt ich vll doch Gefallen daran finden :mrgreen:
Nein, das glaube ich Dir nicht wirklich. Kann ja durchaus sein, dass Du es recht heftig magst - wesentlich heftiger als ich zB.
Warum glaubst du mir nicht, dass ich dem Gedanken etwas abgewinnen kann? Ich kann dem Gedanken regelmäßig verprügelt zu werden im Sinne von häuslicher Gewalt natürlich nichts abgewinnen. Aber den Gedanken ein bisschen Luft abzulassen, ohne das man dem anderen etwas böses antun will, find ich schon heiß.

Manchmal mag ichs etwas heftiger, aber ich werd hier nicht durch die Wohnung gewatscht. Und die Lichter gehen mir natürlich auch ned aus. :rofl:

Zurück
Oben