Wie weit gehen beim Schmerz?

Exakt so lange, als auch Erregung und Lust im Spiel sind. Ein kontrollierter Abbruch muss außerdem jederzeit möglich sein.

Also bei Tunnelspiele aufpassen die gehen bis zum bitteren Ende
Brennesseln sind nicht so schlimm wie man sich dies im allgemeinen vorstellt.
Was da wirkt, ist die Überwindung in den Tunnel zu steigen. Je mehr Angst da ist, desto schlimmer die Schmerzen.
Über Brennesseln lächle ich nur, weil ich weiß dass ihre Wirkung sogar angenehm sein kann.
(Antirheumatisch)

Brennesseln sind nicht so schlimm wie man sich dies im allgemeinen vorstellt.
Was da wirkt, ist die Überwindung in den Tunnel zu steigen. Je mehr Angst da ist, desto schlimmer die Schmerzen.
Über Brennesseln lächle ich nur, weil ich weiß dass ihre Wirkung sogar angenehm sein kann.
(Antirheumatisch)
ja ist wie Teufelssalbe
die heiße Variante aus Brennnesseln und Teufelskralle, die kalte aus Teufelskralle und Minzöl.
Sollte man nicht als Gleitmittel verwenden:lehrer:

Ich selber bereite mir keine Schmerzen.
Es kommt jedoch schon vor, dass ich bis zum Orgasmus gefoltert werde. Ich habe meiner Herrin kein Limit auferlegt, doch sie hat noch nie den Bogen überspannt.
Das Empfinden ist sehr relativ, wenn ich mich innerlich ihr hingebe wird die Schmerzempfindung geringer, dafür steigt die Lust.
Da es kein Limit gibt, ist es für mich gefühlt immer besser mich ganz fallenzulassen.
Da hast du sehr recht. es ist sowieso unabdingbar-auch medizinisch- dass der oder die Ausführende sich mit dem gegenüber befasst und abwägt. kann auc einmal vorkommen, dass man sich selbst als Sub ein wenig zuviel vornimmt oder klarerweise in einer tagesverfassung ist, wos nicht das maximum braucht oder das ratsam wäre. Immer ist es gut und notwendig, dass man redet und kommuniziert und auch auf eine Situation gefasst ist, die einen Abbruch oder nur ein "Geplänkel" nötig macht und jede/r soll schon gar nicht weiter gehen, als beide das wollen, das sowieso.

Das empfinden eines Schmerzes kann sich verändern.
Was vorher weh tut kann in der Erregung eine angenehme Wirkung zeigen, und auch süchtig machen.
Suchtverhalten jeder Art hat als biologische Grundlage die Sensitivierung des Belohnungssystems im Gehirn.
Thermische schmerzen, (Wachs oder Eisspiele), sind anders mechanische schmerzen (Schlag oder Druckspiele).
Weils auch eine reine Funktion des Gehirns ist, d.h. nur dort zu etwas normalerweise recht unangenehmen zusammengesetzt wird.
Endorphine machen es machmal recht interessant.

Immer ist es gut und notwendig, dass man redet und kommuniziert und auch auf eine Situation gefasst ist
Was das Spannende und Gute an der Sache ist, das ganze 'Spiel' ist schon eine Art Kommunikation. Ich meine meine Herrin lernt mich so besser kennen und kann mich in Folge noch besser kontrollieren. Ich fühle mich nachher viel stärker mit ihr verbunden.
Es ist nur wahnsinnig schwer dieses richtig in Worte zu fassen.

Was das Spannende und Gute an der Sache ist, das ganze 'Spiel' ist schon eine Art Kommunikation. Ich meine meine Herrin lernt mich so besser kennen und kann mich in Folge noch besser kontrollieren. Ich fühle mich nachher viel stärker mit ihr verbunden.
Es ist nur wahnsinnig schwer dieses richtig in Worte zu fassen.
Ich stehe auf der anderen Seite, aber ich verstehe dich:winke:

Hallo. Wie weit geht Ihr beim Schmerz, wenn Ihr zB geschlagen oder sonst wie gequält werdet? Und schafft Ihr das genauso, wenn Ihr Euch selbstbefriedigt? Ich fange oft an vor Schmerz zu weinen, wenn ich mich zur Erregung selbst quäle. Und manchmal passiert es, dass ich sogar die Kontrolle über die Blase nicht mehr halten kann. Das erregt mich dann noch mehr. Wer kennt das oder andere Reaktionen auch?
Schmerz in Verbindung mit Lust ist schon was sehr geiles. Ich mag aber keinen lang andauernd durchgehenden Schmerz, die Mischung im Spiel macht es aus. Dazu braucht es aber ein gegenüber der dies gut umsetzen kann und natürlich das nötige Vertrauen.
Und die Schmerzgrenze Variiert bei mir extrem, absolut Tagesabhängig.

Schmerz in Verbindung mit Lust ist schon was sehr geiles. Ich mag aber keinen lang andauernd durchgehenden Schmerz, die Mischung im Spiel macht es aus. Dazu braucht es aber ein gegenüber der dies gut umsetzen kann und natürlich das nötige Vertrauen.
Und die Schmerzgrenze Variiert bei mir extrem, absolut Tagesabhängig.
Ja absolut. Es gibt immer Zeiten, wo man willing ist aber nicht able und umgekehrt. Der Alltag killt auch ganz viel.

Schmerz in Verbindung mit Lust ist schon was sehr geiles. Ich mag aber keinen lang andauernd durchgehenden Schmerz, die Mischung im Spiel macht es aus.
Ausdauernder Schmerz nennt mal Leiden, auch das kann ein gewisser Reiz sein. Wenn man so vor sich hin leiden muss oder darf, und sich in seinem Leid so richtig suhlen kann.

Zurück
Oben