Wie weit gehen beim Schmerz?

Wie weit es beim Schmerz geht, bestimmt ausschließlich meine Herrin !! --- Wie hart sie mich bestraft, kommt vor allem darauf an wie ungehorsam ich war, aber manchmal auch auf ihre Laune !! ---
Ich mag eigentlich keine Schmerzen, aber die Strafen helfen mir, ihr noch gehorsamer und besser zu dienen ---- Und das ist das wichtigste !! :domina: :verneigung:

Hi. Das waren jetzt viele Infos und Gedanken. Dankeschön. Aber Ihr schreibt vorwiegend über psychische Grenzen. Tatsächlich nochmal die Frage ... Wie weit geht das als Folge physisch. Kennt das jemand, das er/sie durch den Schmerz anfangen muss zu weinen oder sich "einnässt" oder anderes was nicht direkte Folge der Tortur ist (wie zB Striemen durch eine Gerte)?

Hi. Das waren jetzt viele Infos und Gedanken. Dankeschön. Aber Ihr schreibt vorwiegend über psychische Grenzen. Tatsächlich nochmal die Frage ... Wie weit geht das als Folge physisch. Kennt das jemand, das er/sie durch den Schmerz anfangen muss zu weinen oder sich "einnässt" oder anderes was nicht direkte Folge der Tortur ist (wie zB Striemen durch eine Gerte)?
weinen uU ja ... aber meist eher nicht wegen Schmerz, sondern wegen loslassen können.

Ja da muss ich dir recht geben.
Zumindest habe ich das auch so bei den Nachbesprechungen gehört. Die Tränen gehören quasi zur Erlösung dazu.

Ich weiß das die Beschreibung nicht optimal ist.
so meinte ich das nicht, eher ein loslassen von mir, vom "normalen" Leben, vom Druck, unter dem man sonst steht.

Ich füge mir selbst keinen Schmerz zu. Von Nippelklemmen abgesehen und das kommt alleine äußerst selten vor. Wenn dann eher im Setting "Ich machs mir zu Hause und mein Mann ist am Telefon dabei".

Weinen muss ich öfters, manchmal sogar nach einer heftigen Ohrfeige. Das ist immer unterschiedlich. Manchmal hab ich das Gefühl, dass ich sterbe vor Schmerz. Entweder es geht dann noch ein wenig weiter, oder er hört auf.

Ohrfeigen sind nicht nur schmerzhaft sondern auch sehr erniedrigend, finde ich.
Da kommen die Tränen nicht nur vom Schmerz der Ohrfeige. :lehrer:

Ja richtig, sie helfen jedoch auch dabei sich besser in die Rolle hineinzufinden, vor allem dann wenn Sub, Sklave zu übermütig wird.
Ja, aber nicht nur.
Da ist bei mir dieser kurze Moment, in dem das Entsetzen und die Überraschung über die Handlung an und für sich, der (oft eher geringe) Schmerz vom Schlag, das Aufschlagen in die Realität - sich mit dem Reinkippen in die sub-Rolle, die Gewissheit, dass er auf mich aufpasst und das Gefühl, ganz ihm zu gehören, vermischen. Dieses ganze widersprüchliche Gefühlschaos explodiert in meinem Kopf. Es ist unbeschreiblich, aber sehr schön und intensiv.

Ja richtig, sie helfen jedoch auch dabei sich besser in die Rolle hineinzufinden, vor allem dann wenn Sub, Sklave zu übermütig wird.

Da hast du 100% Recht !! --- Meine Herrin gibt mir sehr gerne Ohrfeigen, um kleinere Fehler und Vergehen sofort zu bestrafen --- manchmal auch in der Öffentlichkeit, wenn die Situation passt !! --- Ein paar Ohrfeigen, und man ist sofort wieder devoter und gehorsamer !!
--- Sie liebt es aber auch mich ausgiebig wie in einem "Ritual" zu Ohrfeigen --- Vor allem wenn sie mal schlechte Laune hat und sich abreagieren möchte !! --- Da gibt dann schon mal so 40-60 Ohrfeigen, bis die Wangen richtig glühen --- ich muss die Ohrfeigen laut mitzählen, meistens macht sie nach 10 eine kurze Pause, wo ich ihre Hand Küssen muss mit der sie mich geschlagen hat --- dann betrachtet sie noch meine Wangen, bevor es weiter geht !! --- Am Schluss kommen mir schon auch manchmal die Tränen, und Backen sind Knall Rot und brennen wie die Hölle, was auch noch meistens mehrere Stunden anhält !! ---- Ich Küsse dann voller Hingabe ihre Göttlichen Füße, und bin dankbar das ich dazu beitragen durfte, ihre schlechte Laune abzureagieren !! :verneigung: :domina::herzen:

Da hast du 100% Recht !! --- Meine Herrin gibt mir sehr gerne Ohrfeigen, um kleinere Fehler und Vergehen sofort zu bestrafen --- manchmal auch in der Öffentlichkeit, wenn die Situation passt !! --- Ein paar Ohrfeigen, und man ist sofort wieder devoter und gehorsamer !!
--- Sie liebt es aber auch mich ausgiebig wie in einem "Ritual" zu Ohrfeigen --- Vor allem wenn sie mal schlechte Laune hat und sich abreagieren möchte !! --- Da gibt dann schon mal so 40-60 Ohrfeigen, bis die Wangen richtig glühen --- ich muss die Ohrfeigen laut mitzählen, meistens macht sie nach 10 eine kurze Pause, wo ich ihre Hand Küssen muss mit der sie mich geschlagen hat --- dann betrachtet sie noch meine Wangen, bevor es weiter geht !! --- Am Schluss kommen mir schon auch manchmal die Tränen, und Backen sind Knall Rot und brennen wie die Hölle, was auch noch meistens mehrere Stunden anhält !! ---- Ich Küsse dann voller Hingabe ihre Göttlichen Füße, und bin dankbar das ich dazu beitragen durfte, ihre schlechte Laune abzureagieren !! :verneigung: :domina::herzen:
Vielleicht ist das ein Unterschied, ob man männlicher oder weiblicher sub ist. Aber mich in der Öffentlichkeit zu schlagen, würde meinem Herrn zum Glück nie einfallen. Eine geplante Vorführung in einem Club mal ausgenommen.

Auch möchte ich nicht zum Abreagieren seines Frustes dienen. Jedenfalls nicht in dieser Art und Weise. Denn das halte ich für gefährlich.
Ein dominanter Mensch sollte ausgeglichen sein, wenn er eine Session startet, denn ich schätze einen Dom, der sich selbst im Griff hat. Wie sollte er mich denn sonst ordentlich und verantwortungsvoll führen können.

Gerade Ohrfeigen im BDSM-Kontext haben für mich eine sehr große Intimität. Sie sind ganz anders als zB. Schläge auf den Hintern.

mir wurde Mal unabgesprochen eine verpasst, mir hat der Schädel ordentlich gebrummt :verwirrt: seither kein Verlangen mehr danach :(
das glaube ich dir sofort.
Wenn Ohrfeigen dann sollten sie schon so gemacht werden das es keine Verletzungen gibt. Es geht ja dabei mehr um die Symbolische Ohrfeige.
Wenn ich wirklich zulangen würde kann ich mir schon vorstellen das es sehr schmerzhaft ist.

A richtige Watschen klingelt im Ohr und lässt die Lichter blitzen...a richtig oage Watschen lässt dir die Lichter ausgehen :mrgreen: :hungry:
Wobei das klingeln in dem Ohren wieder weggehen kann. schwerer sind Verletzungen der Eustachische Röhre die durch Ohrfeigen entstehen kann

Die Eustachi-Röhre (auch Eustachiröhre, Eustachische Röhre oder Eustachi’sche Röhre) oder Ohrtrompete (lat.-anat. Tuba auditiva Eustachii oder Tuba pharyngotympanica) ist eine bei Erwachsenen etwa 3,5–4 Zentimeter lange Röhre, die die Paukenhöhle des Ohrs mit dem Nasenrachenraum (Pars nasalis des Pharynx) verbindet. Die Ohrtrompete beginnt beim Erwachsenen an der vorderen Wand der Paukenhöhle mit der Tubenöffnung (Ostium tympanicum). Von dieser lateral hinten oben liegenden Öffnung zieht die Tube schräg nach medial vorn unten, wo sie trichterartig hinter der unteren Nasenmuschel mit dem Ostium pharyngeum tubae auditivae mündet.[1] Sie zieht durch die hintere Etage des Canalis musculotubarius und ist nach dem italienischen Anatomen Bartolomeo Eustachi benannt, der sie als Erster beschrieb. Im Mündungsbereich liegen in der Schleimhaut Drüsen, die Tubariusdrüsen.

Zurück
Oben