L
Gast
(Gelöschter Account)
Nichtmal Gewebeklebeband an Armen und durchs Kiefer? Vielleicht noch mit fixierten Fussgelenken.
wozu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nichtmal Gewebeklebeband an Armen und durchs Kiefer? Vielleicht noch mit fixierten Fussgelenken.
Wozu überhaupt fesseln?
Wozu überhaupt fesseln?
Und was dann?Nach belieben benutzen?weil es geil ist warum auch sonst
schon mal an den armen gefesselt es gibt nichts besseres
Und ich dachte, vielleicht findest an Armen und Fussgelenken gefesselt und geknebelt dann noch besser.
Das kann ma auch mit Klebeband machen (ausser man verträgts auf der Haut nicht!), das wirkt eben ziemlich fixierend, mehr als ein Strick.
Streng genommen hast Du recht.ich kann nichts gut finden was noch nie passiert ist oder ?
Ich finde das sowohl passiv wie auch aktiv ganz ganz toll ggWer von euch hat sich schonmal fesseln lassen, also so richtig, dass euer partner die absolute macht über euch hat und alles mit euch anstellen kann.
Möchte eure erfahrungen wissen und vllt ein paar fotos wenn ihr welche gemacht habt
ich mache es gerne, aktiv, wie passiv. Auch mal Selbstfesselung. Aber man sollte wissen was man tut - bevor man anfängt. Kann sonst leicht schief gehen. Und "benutzt" wird nur, wenn vorher abgesprochen.
Bilder gibt es vom Bondage keine, außer das Robe-Bunny wünscht es. Und die gehören dann ihr.
Ach da verliere ich eh nur.Hab gemeint wir spielen ne runde Poker und Tauschen die Panini Bilder ?
Ach da verliere ich eh nur.
Gibt es eine Panini-Serie mit Bondage?
Wen ich mich hier so rumschaue, eher eine Panini Schwanz Ava Serie?
Hab gemeint wir spielen ne runde Poker