Fesseltips ?!?!

U

Gast

(Gelöschter Account)
erstmal vorweg: ich kenn die suchfunktion und habe diese auch genutzt nur konnte ich leider nichts brauchbares finden.

nun zur frage:
ich möchte meine partnerin gerne mal ans bett fesseln nur würde ich gerne wissen wie.
also ich persönlich bin gegen handschellen (schaut imo lächerlich aus...)
mein wunsch ist es sie mit einem schwarzen seidenschall zu fesseln
aber so dass sie NICHT MEHR rauskommen kann ohne meine hilfe.
hierfür ist zweifelsfrei die richtige technik/der richtige knoten gefragt (kennt man ja vom segeln :p )
ich glaube dass ich hier richtig bin.
langer rede kurzer unsinn: wie fessel ich richtig ohne schmerzen zu verursachen aber auch ohne die möglichkeit eines entkommes zu ermöglichen ?
ich freue mich schon auf viele antworten :)

mfg uwbh

und warum probierst du es nicht mit einem bondage-set? gibt es günstig bei orion...

ich finde dass seidenschals romatischer sind ;)
außerdem will ich sie ja ned all zu sehr schockieren. wir sind keine wirklich festen partner (sie hat nen freund der mein vater sein könnte und lebt mit ihm zusammen, wir haben halt einfach ein bissal spaß), ich weiß gar nicht ob sie sowas überhaupt mag
da möchte ich nicht gleich so offensichtlich reinbombardieren

außerdem kann ich den seidenschal dann noch immer selber tragen wenn mir kalt is :p
außerdem wohn ich noch bei meinen eltern...da kommt dass vielleicht ned so cool wenn das auf einmal im zimmer rumliegt und auf sachen verstecken steh ich überhaupt nicht :O
mir räumt zwar niemand das zimmer auf aber gelegentlich schauen meine eltern halt mal runter und da möchte ich halt ned beim "üben" erwischt werden ;)
bei nem schal is das irgendwie unauffälliger ;)

versteh dein fessel-problem mit dem schal nicht ganz... kommt nur darauf an, ob du eine gute möglichkeit zum anbinden hast! wenn ja, dann die eine hand an das eine ende und normalen knoten und die andere hand an das andere ende und normalen knoten (schauen, daß die hände nicht in berührung kommen können...).
oder hände aneinander (wie zum gebet) und am handgelenk zusammenbinden. ein normaler knoten reicht aus und wie fest es sein darf/kann, merkst du eh...

aber frag sie zuerst, ob sie das mag...
wenn ja, ein kleiner tipp: wenn du ihr dann noch die augen zubindest, wird es noch erotischer/spannender...

ich finde dass seidenschals romatischer sind. außerdem will ich sie ja ned all zu sehr schockieren

ich denk, das ist der richtige ansatz. sofern sie real (in ihrer phantasie uu schon öfter als du denkst) zum ersten mit einem derartigen ansinnen konfroniert ist würdest du sie mit grosser wahrscheinlichkeit überfordern wenn du das schlafzimmer (überzeichnet formuliert) gleich in eine strenge kammer verwandelst. und dann hättet ihr beide nix davon. ansonsten - siehe angelina :daumen: ...

naja...das problem mit "normalen" knoten ist dass sie sich zusammenziehen und somit einschneiden können (wenn man zB seine arme zu schnell bewegt weil man sie in der extase nicht mehr unter kontrolle hat :p )
ich weiß aber vom segeln dass es knoten gibt die extrem fest sind aber sich nicht zuziehen (ich kann diese knoten leider nicht mehr und meinen vater will ich nicht fragen :p außerdem is ein schal ja kein seil)
außerdem kanns sein dass die seide feucht wird und sich dann zusammenzieht.

an das verbinden der augen möchte ich mich erst heranwagen wenn ich genau weiß was sie mag (wir hatten erst einmal sex miteinander...da kennt man den anderen noch nicht soooo gut) weil wenn man da was falsch macht hab ich mir sagen lassen isses gleich doppelt schlimm :X
an das fesseln selbst will ich mich natürlich auch nur langsam herantasten

also das problem, das du schiderst, hatte ich nie, wenn ich meinen ex anband (oder umgekehrt)... kann ich also nicht nachvollziehen. wir haben immer normale knoten gemacht und etwas luft gelassen, aber so, daß der andere nicht raus konnte und nie zog sich der schal dermaßen zu (und wir hatten immer heftigen sex)... und so naß wurde er auch nicht (auch wenn ich nicht weiß, was ihr so treibt:mrgreen: )...

da sind handschellen, die für dich ohnehin nicht in frage kommen, ein größeres problem...

ich denke, du machst dir viel zu viele gedanken - ist alles halb so schlimm, wie du glaubst! (ich persönlich stehe ja sehr drauf, gefesselt zu sein und darum ist es mir wurst, womit...)

ich versuche halt jedem problem vor zu beugen
ich mache ungerne etwas ohne mir nicht stundenlang darüber den kopf zerbrochen zu haben

mit öl könnte man die dinger zB feucht machen :)
dann sinds zwar in wirklichkeit fettig bzw ölig aber wurscht :p
oder wenn man frisch aus der dusche kommt und sich vor lauter geilheit nicht mehr überall perfekt abtrocknen konnte (hats schon gegeben dass mein bett dann ein bissi nass war :p )
ns-spielchen mag ich überhaupt nicht (daran hast du wahrscheinlich gedacht.. =D)

an das verbinden der augen möchte ich mich erst heranwagen wenn ich genau weiß was sie mag.

wenn du ihr die augen verbindest brauchst du wahrscheinlich fürs erste gar nicht mehr tun als du bei einem normalen, zärtlichen vorspiel auch tun würdest. durch die tatsache, dass ihr in diesem moment jedoch ein entscheidender sinn (das sehen) fehlt wird sie (höchstwahrscheinlich, aber ich kenn sie ja nicht) jeden reiz anders als sonst, intensiver wahrnehmen.

p.s. toll, wichtig und richtig dass du dir gedanken machst! versuch aber für dich selbst möglichst locker dabei zu bleiben. sonst könntest nämlich auch du überfordert sein.

ns-spielchen mag ich überhaupt nicht (daran hast du wahrscheinlich gedacht.. =D)
daran hab ich nicht gedacht, da ich es selber nicht mag! dachte aher an starkes schwitzen durch zu heißen sex...;) :mrgreen:

oh...
ich hab nicht angenommen dass du das magst...aber man kann ja auch an dinge denken die man nicht mag :p

und das mim schwitzen is gar ned so unwahrscheinlich ^^

Hmmm....seh da mit Schal auch kein so gr. Problem.

Wenn das ganze BREIT genug ist, kanns ja eh nicht einschneiden...Handschellen stell ich mir da weitaus uangenehmer vor..aber gibt ja auch so Dinger mit Plüsch....

Da ich ja eher auf spontane Dinge steh und von daher nicht nen "Werkzeugkoffer" - auch BUKO :mrgreen: BUmsKOffer genannt - neben dem Bett stehen hab, hab ich halt immer improvisiert.

zB die Ärmel von ner Bluse oder Hemd...Strumpfhosen oder Strümpfe gehen nat. auch...obwohl die ev. wirklich einschneiden können bzw der Knoten verdammt schwer wieder auf zu kriegen ist..dafür kann man die leicht zerreissen (also nicht den Knoten jetzt)..is dann nicht schad bei billigen Dingern

Andererseits denk ich, is ja eh mehr wieder ne Kopfsache bzw es reicht ja manchmal alibihalber leicht gefesselt zu werden, damit man vorgeben kann völlig hilflos zu sein und in Wirklichkeit geniesst man das Nixtunmüssen und WILL sich gar nich befreien sondern gibt sich uneingeschränkt seiner eigenen Lust hin ;)

Kannst sie ja mal testhalber mit den Händen überm Kopf festhalten und verwöhnen....Bewegunsfreiheit is dann nat. eingeschränkt..aber du merkst ev. ob ihrs gefallen würd, oder sie sich unwohl fühlt.

Is ja schon ne Vertrauenssache...und gleich beim 2.Mal?

mein favorit ist ein handfesselset
dass ich mit meiner ex im x markt oder so gekauft hab
kann man an jedem bett fixieren
auch rund um die matratze da lang genug
und die handfesseln kann man verschieden befestigen

Wir haben uns ein "Bondage-Set" aus einem Erotikversand zugelegt , hat Hand - und Fußfesseln ,die man am Bett mit Karabinerhaken befestigt und Klettverschlüsse . Ist wirklich super !

Wir haben uns ein "Bondage-Set" aus einem Erotikversand zugelegt , hat Hand - und Fußfesseln ,die man am Bett mit Karabinerhaken befestigt und Klettverschlüsse . Ist wirklich super !

das will er ja nicht, weil es die mutter finden könnte - hab ich auch schon vorgeschlagen... bin ich froh, daß ich mir nie so viele Gedanken vor dem Sex gemacht habe...;)

das man am Besten nach der Situation entscheiden sollte, egal ob man jetzt die Fesselkoffer hat oder ausgestattet ist oder nur eine Strumpfhose oder Strümpfe verwenden kann.

Und vorallem ist aber wichtig, das man im Vorfeld schon mal weiß wie SIE dazu stehen würde, denn es macht auch keinen Sinn, wenn sie plötzlich damit konfrontiert wird und sich noch nicht wirklich Gedanken darüber machen konnte oder auch nicht auf die Idee gekommen wäre.

Im eigentlichen ist ja der Kick dabei, das man etwas spontan macht, weil gerade die Situation passt , das Ambiente und die Stimmung.

Alles was man plant, wird nichts.....

@angelina.....bin auch heilfroh , das ich nie solche Sorgen hatte und habe

Doch ich denke trotzdem, je jünger jemand ist umso mehr Gedanken macht er sich, weil er ja perfekt sein will und umso älter er wird und auch seine Vorlieben besser kennen lernt umso mehr wird er spontan mit kleinen Hilfsmitteln sich zu helfen wissen.

Wobei ich gerade denken muss, sollte ich je bei meinem Kind etwas finden, werde ich mir ein Schmunzeln nicht verbeissen können, schließlich wird er auch mal ein junger Mann und wird halt das Eine oder Andere sicherlich zu verstecken versuchen. Na bravo, da kommt noch was auf mich zu :))

lg
Ria

@angelina.....bin auch heilfroh , das ich nie solche Sorgen hatte und habe

Doch ich denke trotzdem, je jünger jemand ist umso mehr Gedanken macht er sich, weil er ja perfekt sein will und umso älter er wird und auch seine Vorlieben besser kennen lernt umso mehr wird er spontan mit kleinen Hilfsmitteln sich zu helfen wissen.

lg
Ria

Dann war ich vielleicht eine Ausnahme, wer weiß? Ich hab einfach nach dem 1. Mal hemmungslos drauflos experimentiert... hatte zum im Alter von 18-20 einen tollen, gleichgesinnten Sexualpartner, mit dem ich einfach alles ausprobierte, wonach uns gerade der Sinn war... recht viel Gedanken haben wir uns da nie gemacht... hat sich auch nicht viel geändert, obwohl ich erst jetzt die Erfahrung mache, daß ich trotzdem einiges verpaßt habe... (liegt wohl am erfahreneren Parnter:oops: )
Für mich ist und war seit eher Sex Spaß und sonst nichts - blöd gesagt! (bin halt ein "Sexmonster", wie schon ein paar meiner (Ex-) Partner meinten...:mrgreen: )
Und wer sich zu viel Gedanken macht, macht es sich selber viel zu schwer und kann nicht loslassen, MM! einzig und allein sollte man sich beim Sex über Verhütung Gedanken machen/den Kopf zerbrechen!

@ u-will-be-utilizord:Also: VIEL SPASS BEIM (S)EXPERIMENTIEREN!!!!

voll und ganz zu. Je offener man miteinander umgehen kann umso schöner, fantasiereicher und intensiver wird es. Doch grundsätzlich geht das, meiner Meinung nach, nur mit einem Partner den man kennt und täglich besser kennen lernt. Und vorallem aber es kommt selbstverständlich auf beide Seiten an, denn wenn jemand eine Grenze hat, dann muß man diese auch respektieren.

Aber im Großen und Ganzen sollte es immer ein Spaß sein, nichts vorgetäuschtes und nichts vorgespieltes. Was Spaß macht ist erlaubt, aber eben mit Respekt.

Sicherlich, so lange man den Partner nicht wirklich kennt, muß man an Schutz denken und in einer Sexbeziehung so oder so, denn da hirschen ja meist diejenigen doch sehr viel durch die Bettchen.

In diesem Sinne noch einen schönen Abend.
lg
Ria

Zurück
Oben