Fesseltips ?!?!

Aber im Großen und Ganzen sollte es immer ein Spaß sein, nichts vorgetäuschtes und nichts vorgespieltes. Was Spaß macht ist erlaubt, aber eben mit Respekt.

Ria

Denke, wir verstehen uns! Nur: Experimentiert man nicht meist erst in Beziehungen? Aber egal! Was Spaß macht ist erlaubt, aber mit Respekt - stimmt! Was ich allerdings tödlich finde, wenn jemand immer vorher fragt, was der andere möchte (oder vielleicht noch während dem Sex???) - da vergeht mir die Lust. Gut, man kann ja über sexuelle Vorlieben sprechen/sich erkundigen, wenn man mal nicht im Bett ist... aber wenn es schon mittendrin....nein, danke!
So ist es halt bei mir! Ich weiß selber nicht immer im Vorhinein, was mir gefällt bzw was ich möchte (außer bei ganz extremen Sachen, wo ich auch NS un KV dazuzähle), daher hab ich mit meinem Partner die Abmachung, daß alles erlaubt ist - bis ich stopp schreie (was glücklicherweise noch nie nötig war, da wir scheinbar gleiche Vorlieben haben und uns gut einschätzen können, trotz relativ "junger" Beziehung von gerade mal ca 5 Monaten....)

Lange Rede kurzer Sinn: Probieren geht über Studieren...;)

*ggggggg* stell mir das grad vor, wenn man bei der Sache ist, das der Eine plötzlich sich aufrichtet und anfängt zu quasseln. Ach Liebling könnten wir dies nicht oder jenes nicht.....:))

Ich bin so oder so eher dafür man redet darüber, wenn die Situation grad passt. Wenn man gemütlich zusammen sitzt oder auch am Messi oder Telefon. Weil , wenn man drüber redet heisst es ja nicht,das man dies sofort und gleich, sondern ist ja nur ne Info an den Partner, stiller Hinweis sozusagen.

Ansonst experementiert man ohnedies wie grad die Lust ist. Das ergibt sich einfach und je intensiver man wem kennt, umso intensiver kann und wird es sein. Nicht immer.....

Das Alles funktioniert nur in Beziehungen, weil je besser man wem kennt und je länger umso offener wird man ja, weil man neugierig auch ist , weil zumindest bei mir so, mich der Mensch als Ganzes interessiert und ich wissen möchte wo die Grenzen sind. Aber ich zähle dazu auch Sexbeziehung, denn die hat man meist auch ziemlich lange, gerade wenn zwei sich nicht ganz einig sind bzw beide Seiten in Beziehung leben, aber die eingeschlafen ist (hier sei nur erwähnt,das ich der absolute Verfechter von Fremdgehern bin, ich akzeptiere es und alles, aber ist nicht mein Ding, weil ich halt von Betrug nichts halte,so eingeschlafen kann keine Beziehung sein und auch der Alk ist keine Entschuldigung für mich).

Das Wichtige ist, das es ehrlich ist und nicht, weil es der Andere gerne so hätte. Was ja leider auch vorkommt. Und eben das es Spaß macht, das man stopp sagen kann und dies auch respektiert wird.

Ein gutes ausgefülltes Sexleben gehört dazu, und da kann sagen was wer will, es soll nicht an der Nummer 1 stehen, wenn es eine richtige partnerschaftliche Beziehung ist, aber es soll auch nicht an Nummer 10 stehen. Und ich werde auch nie Menschen verstehen, die meinen, das sie jetzt so und so lang mit dem zusammen sind,aber das sie was neues wollen, weil irgendwie alles langweilig wurde. Fantasie gehört dazu und je mehr man die einsetzt umso weniger kommt Langeweile auf.

Man arbeitet sein Leben lang an sich und seinem Umfeld, warum hört man im Laufe der Jahre auf auch in dem Bereich weiter zu arbeiten, nur weil man jetzt wem hat und sich so sicher ist......??? Wenn Trennungen aufgrund dessen entstehen,das im Bett nix mehr lief, dafür hab ich kein Verständnis. Wenn Trennungen verliefen, weil beide eigene Wege gehen und irgendwie schafft man nicht und nicht,das man versucht diesen gemeinsam zu gehen, dann sollte man sich auch friedlich trennen.......

Sex ist wie gesagt wichtig, wir brauchen ihn alle, jeder in seiner Art udn Weise.......und er ist einfach die schönste Droge, die es gibt....

lg
Ria

Im eigentlichen ist ja der Kick dabei, das man etwas spontan macht, weil gerade die Situation passt , das Ambiente und die Stimmung.

Alles was man plant, wird nichts.....

Na hallo....ich hab ja schon einmal gesagt wir sehen vieles gleich :daumen:

@angelina.....bin auch heilfroh , das ich nie solche Sorgen hatte und habe

Doch ich denke trotzdem, je jünger jemand ist umso mehr Gedanken macht er sich, weil er ja perfekt sein will und umso älter er wird und auch seine Vorlieben besser kennen lernt umso mehr wird er spontan mit kleinen Hilfsmitteln sich zu helfen wissen.

Und wieder seh ichs gleich.

Also was ich mich alles informiert hab...damals :mrgreen:

Angefangen von Bravo, über "Joy of Sex", "More Joy of Sex" und was weiß ich was.....

Eigentlich völlig unnötig...glaub ich halt....im Eifer des 1.Gefechts hab ich da an gar nichts mehr gedacht...:mrgreen:

Beschwert hat sich die gute aber auch nicht...eher im Gegenteil....

Entweder ich bin ein Naturtalent :cool: oder es hat einfach was damit zu tun dass ich ein Genussmensch bin... mir machts Spass zu geniessen und meist noch mehr zu sehen wie die Partnerin geniesst.

Und die beste Technik dazu, ist sich nicht auf eine Technik zu fixieren sondern einfach zu sehen/fühlen was dem anderen gefällt(wie auch immer: an den Bewegungen,Stöhnen,Atmen,an den Küssen,Kratzen,Beissen - REDEN währenddessen find ich eigentlich nicht zwingend nötig)...und die eigene Lust an die Lust des anderen zu koppeln

Von daher hab ich mir dann relativ bald keine Gedanken mehr über das wie,wann,wo, was gemacht habe...was passiert passiert - und wenns passts passts.

Weißt ich hab halt den Eindruck, das gerade heute die Menschen zu sehr fixiert sind. Eben weil sie zugebombt werden, eben auch dadurch,das ja nichts mehr oder vieles nicht mehr, hinter verschlossenen Türen statt findet.

Klar durch das Netz liest man, wie oft wer kann, wie lang wer durchhält, welche sexuelle Praktiken der Eine oder Andere an den Tag legt usw.......es ist zwar dahingehend viel offener geworden, aber auch für viele zum Wettkampf geworden.

Ein Quickie kann genauso absolut geil sein mit dem Partner, wenn man nicht viel Zeit hat, genauso wie normaler Blümchensex und dann wieder aber eben wo man sich absolut fallen lassen kann.

Nur, das kannst eben nur in Partnerschaften oder aber auch wenn manche Menschen eine richtige Sexbeziehung führen. Und hier meine ich, das es wirklich Menschen gibt, die einander sexuell total anziehen, aber halt ein wenig fehlt für das Mehr oder aber es passiert dann so oder so.....Damit meine ich nicht, Menschen, die häufig wechseln oder für die Sex eine Befriedigung ist.

Guter Sex ist nun mal körperliche und seelische Befriedigung, in meinen Augen, aber vielleicht liegt es auch daran, das ich doch eher "hippimässig" aufgewachsen bin. Denn uns war damals schon beides wichtig, auch wenn es ne Sturm und Drangzeit war.

Viele versuchen Filme nachzuahmen usw, nur sie vergessen dabei, das es nur Filme sind, zur Schau gestellte, mit Darstellern, die sich damit ihr Geld verdienen. Dabei vergessen sie auf ihren eigenen Instinkt zu horchen mit ihm zu leben und ihn ausleben zu können.

Witzigerweise gibt es aber auch noch immer sehr viele Menschen, die sich nicht trauen, weil sie der Meinung sind, das ihr Partner sie für meschugge halten könnte oder als abartig erklärt.

Gut, dahin gehend mußte ich mir nie Sorgen machen, denn ich plapperte immer frei heraus, egal was wer denkt über mich, wobei klar man lernt auch im Laufe des Lebens......

Solange man auf seinen Körper hört, auf ihn reagiert und zulässt das jemand reagieren darf ohne sich zu schämen, das Leid der meisten diese Scham, braucht man auch nicht darüber nachdenken, welche Technik können wir beim nächsten Mal anwenden.....

Wie gesagt, Sex ist etwas sehr sehr schönes, befreiendes, ausgefülltes, erotisches, ausgefallenes usw.....es ist kein WETTKAMPF und es sollte IMMER BEIDEN Spaß machen.

lg
Ria

Wie gesagt, Sex ist etwas sehr sehr schönes, befreiendes, ausgefülltes, erotisches, ausgefallenes usw.....es ist kein WETTKAMPF und es sollte IMMER BEIDEN Spaß machen.

lg
Ria

Tolles Statement :daumen: :daumen: :daumen:
Ich schätze Deine Aussagen sehr

lg.
stümper

Tolles Statement :daumen: :daumen: :daumen:
Ich schätze Deine Aussagen sehr

lg.
stümper

Danke, es ist einfach meine persönliche Einstellung und Meinung, die aber wiederum nicht jeden gefallen kann und wird, so wie eben im realen Leben vor den Türen des Lebens.;)

Schönen Tag noch
lg
Ria

ging es hier nicht mal ums fesseln?!?

geht es immer noch.........nur das funktioniert eh nicht bei ONS oder Quickies, eben weils zum Sexleben dazu gehört....eines ergibt nun mal das andere....

:) schönen Abend noch
Ria

Hei
Alle miteinander
Zum fesseln kann man auch ganz gut Frischhaltefolie aus dem Supermarkt nehmen.Hält 1a und ist sicher Knoten brauchst du keine zu machen,einfach zumwickeln genügt.Zum Öffnen Verbandschere bereitlegen.Geht leichter damit und kein Verletzungsrisiko.
Schönen Gruss vom Polarkreis
Jens av Tronhal

Hei
Alle miteinander
Zum fesseln kann man auch ganz gut Frischhaltefolie aus dem Supermarkt nehmen.Hält 1a und ist sicher Knoten brauchst du keine zu machen,einfach zumwickeln genügt.Zum Öffnen Verbandschere bereitlegen.Geht leichter damit und kein Verletzungsrisiko.
Jens av Tronhal

Somit hat man immer schön verpacktes Frischfleisch im Bett ;)

Na Spasserl....kann reizvoll aussehen..zB en Busen schön einwickeln...und trotzdem sehen....für mich is halt nix..ihr wisst schon - spontan und so :roll:

wie soll ich spontan ne Frischhaltefolie im Bet erklären? :mrgreen:

ich bleib bei den Strumpfhosen und Ärmel.....hab ich erwähnt das mein Garderobenständer gleich neben dem Bett ist :cool:

Zum fesseln kann man auch ganz gut Frischhaltefolie aus dem Supermarkt nehmen.Hält 1a und ist sicher Knoten brauchst du keine zu machen,einfach zumwickeln genügt.Zum Öffnen Verbandschere bereitlegen.

Das mit der Verbandsschere is ja schon ein guter Hinweis,
aber ich fände es wichtig zu erwähnen dass gerade bei dieser Art der Fesselung besonders auf den Allgemeinzustand des/der Gefesselten zu achten ist.

Da dadurch jeglicher Temperaturausgleich über die Haut unmöglich gemacht wird kann es sehr sehr schnell zu extremen Kreislaufproblemen kommen und es muss umgehend die Verpackung beendet werden.

Vor allem von frei stehender Bondage mit Frischhaltefolie ist abzuraten da es so schnell gehen kann, dass der/die eingewickelte von einer Sekunde auf die andere Umfallen kann.

LG Mike

@ SMcouple Ich meinte nicht das der ganze Körper damit eingewickelt wird.Das kann man natürlich auch machen aber dann ist Sex ja bekantlich nicht Anzuraten aus Gesundheitlichen gründen wie ihr ja schon ganz richtig angedeutet habt. in der Industrie verwendet man Frischhaltefolie schon lange zum fixieren von empfindlichen teilen die keinen Klebstoff vertragen.Warum nicht auch zum "Fesseln".;)

@angelina von webowl Du irrst dich gegen Cellulite hilft nur die Peitsche regelmässig genossen.:mrgreen: Ich spreche aus Erfahrung. In meiner 20 jährigen Laufbahn als Dom. ist mir noch keine Sklavin untergekommen die probleme mit Cellulite gehabt hätte.Solltest du auch probieren es wirkt.:daumen:

Jens av Tronhal

@angelina von webowl Du irrst dich gegen Cellulite hilft nur die Peitsche regelmässig genossen.:mrgreen: Ich spreche aus Erfahrung. In meiner 20 jährigen Laufbahn als Dom. ist mir noch keine Sklavin untergekommen die probleme mit Cellulite gehabt hätte.Solltest du auch probieren es wirkt.:daumen:

Jens av Tronhal

danke, wir arbeiten daran...;)

Spass beiseite hilft wirklich.;) Vonwegen bessere Durchblutung und so.
Jens av Tronhal

Zurück
Oben