*ggggggg* stell mir das grad vor, wenn man bei der Sache ist, das der Eine plötzlich sich aufrichtet und anfängt zu quasseln. Ach Liebling könnten wir dies nicht oder jenes nicht.....
)
Ich bin so oder so eher dafür man redet darüber, wenn die Situation grad passt. Wenn man gemütlich zusammen sitzt oder auch am Messi oder Telefon. Weil , wenn man drüber redet heisst es ja nicht,das man dies sofort und gleich, sondern ist ja nur ne Info an den Partner, stiller Hinweis sozusagen.
Ansonst experementiert man ohnedies wie grad die Lust ist. Das ergibt sich einfach und je intensiver man wem kennt, umso intensiver kann und wird es sein. Nicht immer.....
Das Alles funktioniert nur in Beziehungen, weil je besser man wem kennt und je länger umso offener wird man ja, weil man neugierig auch ist , weil zumindest bei mir so, mich der Mensch als Ganzes interessiert und ich wissen möchte wo die Grenzen sind. Aber ich zähle dazu auch Sexbeziehung, denn die hat man meist auch ziemlich lange, gerade wenn zwei sich nicht ganz einig sind bzw beide Seiten in Beziehung leben, aber die eingeschlafen ist (hier sei nur erwähnt,das ich der absolute Verfechter von Fremdgehern bin, ich akzeptiere es und alles, aber ist nicht mein Ding, weil ich halt von Betrug nichts halte,so eingeschlafen kann keine Beziehung sein und auch der Alk ist keine Entschuldigung für mich).
Das Wichtige ist, das es ehrlich ist und nicht, weil es der Andere gerne so hätte. Was ja leider auch vorkommt. Und eben das es Spaß macht, das man stopp sagen kann und dies auch respektiert wird.
Ein gutes ausgefülltes Sexleben gehört dazu, und da kann sagen was wer will, es soll nicht an der Nummer 1 stehen, wenn es eine richtige partnerschaftliche Beziehung ist, aber es soll auch nicht an Nummer 10 stehen. Und ich werde auch nie Menschen verstehen, die meinen, das sie jetzt so und so lang mit dem zusammen sind,aber das sie was neues wollen, weil irgendwie alles langweilig wurde. Fantasie gehört dazu und je mehr man die einsetzt umso weniger kommt Langeweile auf.
Man arbeitet sein Leben lang an sich und seinem Umfeld, warum hört man im Laufe der Jahre auf auch in dem Bereich weiter zu arbeiten, nur weil man jetzt wem hat und sich so sicher ist......??? Wenn Trennungen aufgrund dessen entstehen,das im Bett nix mehr lief, dafür hab ich kein Verständnis. Wenn Trennungen verliefen, weil beide eigene Wege gehen und irgendwie schafft man nicht und nicht,das man versucht diesen gemeinsam zu gehen, dann sollte man sich auch friedlich trennen.......
Sex ist wie gesagt wichtig, wir brauchen ihn alle, jeder in seiner Art udn Weise.......und er ist einfach die schönste Droge, die es gibt....
lg
Ria