Fetisch fetisch lange fingernägel

H

Gast

(Gelöschter Account)
kennt jemand eine nutte oder domina mit extrem langen, lackierten fingernägeln? wäre über eine empfehlung sehr dankbar.
einige wenige gibt es, die hab ich schon besucht, aber sonst?
domina karin (wien)
elena (graz)
iveta (früher funny house, wien)
ausführliche berichte über ellena (hormayrgasse, wien), barbara (reife.at), tanja (rankgasse, wien), sophie (donaustadtstraße, wien), findet ihr in diesem forum.

Hallo Hanky,

Die allerlängsten Fingernägel, die ich mich überhaupt je gesehen zu haben erinnere, gehörten einer Lady namens Janine, die dereinst im Club 28 ihre Liebesdienste verrichtete.
Heute zu finden in: 3., Juchg.11, 7.Stock

(Tel.Nr. darf man hirnrissiger Weise keine angeben, ohne gesperrt zu werden, wie ich unlängst erfuhr.. :roll:, aber einen Klick weiter, bei www.sexmagazin.at , wird Dir geholfen).

Janine inseriert übrigens nach wie vor mit "Kralleneinsatz".
Das war schon damals ihre Spezialität, - und ich weiß wovon ich spreche, denn ich kann Deinem Faible auch so einiges abgewinnen.. ;)

Beachtlich lange (und sehr schöne) Nägel zierten dereinst auch die talentierten Finger Daniela's (heute Funny House, Wien 21., damals noch als "Daniela" in einer kleinen "Bumse" im 14. Bez. zu finden gewesen). Wie lange ihre Nägel derzeit sind, kann ich nicht sagen, aber auf deren zweckmässigen Einsatz versteht sich die heutige Danielle bestimmt ebenso gut, wie die einstige Daniela.

lg, der unentwegte

ich hoffe, du meinst nicht jene janine aus der juchgasse, von der in wirklichen allen foren dringend alle abraten, weil sie ungustiös und dauerzu sei.

gibt es aktuell Ladys mit sehr langen Fingernägeln, die mit dem nail-fetish etwas anfangen können?

die internationalen nail-Ladys sind mir bekannt;-)
schön wäre eine besuchbare in Österreich.

Gentleman111,

ich kenne zwei Links, bei denen ich aber persönlich (noch) nicht dort war:
http://www.lady-r.at/
http://www.nora-biagotti.com bzw. 'Mistress Nora' in booksusi.com
Solange es warm ist (wg. offener Schuhr) habe ich auch einen Kontakt für (top pedikürte) Zehennägel und 95G, wenn Dich das interessiert.

LG, Tom

beide Ladys sind dominas und machen leider keinen so genannten normalsex. schade. denn beide sind wunderbar, finde ich.

das ist wirklich wie verhext. das Long-nails-Angebot in wien ist armselig. und jene Ladys, die es anbieten wie Lady r. und Nora (siehe oben) sind dominas und damit ist kein sex möglich. ich tue mir selber leid;-)

@gentleman111
95G ist die Körbchengröße. Die Dame ist ca. 175cm, hat geschätzte 80kg und eine wirklich tolle Oberweite.
Ich fühle und suche mit Dir ;-)
LG, Tom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@gentleman111
mir ist noch etwas eingefallen, was Dir vielleicht gefallen könnte: MILF Christina 1120 Wien hat schöne lange Gelnägel, die sie beim einzigartigen Gebläse gut einsetzt. Check it.

christina sieht großartig aus. ich hoffe, sie trägt ihre nägel immer noch so wie auf ihrem Inserat bei book.Susi.

hat sich erübrigt. christina ist ab heute im Club Doreen, wie ich erfahren habe.

ist da so schwer, extrem lange, lackierte fingernägel zu tragen? das gibt's doch nicht, dass das Angebot so armselig ist.

ist da so schwer, extrem lange, lackierte fingernägel zu tragen?
Probier es mal aus und berichte ;)

Lange Fingernägel sind bei vielen Tätigkeiten ein Hindernis oder zumindest eine Erschwernis...
das muss jetzt gar nicht Massage oder Kondom anlegen sein... Letzteres kann SW ja auch mit dem Mund machen
sondern ganz normale Dinge des Altags wie Strumpfhose anziehen, etwas aus der Hosentasche nehmen oder einfach nur tippen etc.

Auch geht die Länge mindestens quadratisch in das Bruchrisiko ein.
Ein 2 cm Nagel - der jetzt sicher noch nichts für Fetischisten ist - bricht 16x leichter als einer der nur einen halben Zentimeter lang ist.

Persönlich mache ich um Damen mit übertreiben langen Nägeln eher einen Bogen... Die Wahrscheinlichkeit einer guten Massage geht gegen 0 auch sind sie beim erotischen "Infight" oftmals extrem vorsichtig. Das ganze ist dann (oftmals) noch gepaart mit übertrieben viel Schminke was zu Kußverbot führt, da sie ja kein neues Makeup auflegen will :roll:

Zurück
Oben