Fetisch Fetisch oder mehr normal

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Wie der titel schon sagt wäre ich neugierig was den kärntnerinnen und kärntnern so gefällt. Seid ihr mehr auf sex ausgerichtet oder habt ihr auch fetische die ihr auslebt oder ausleben möchtet. Und wenn ja welche.

Freue mich schon auf antworten.

Liebe grüße

A bisserl von beidem. Also sex muss sein. Und getragene höschen oder strümpfe ist halt so mein fetisch. Oder besser gesagt sollte man es fußfetisch nennen.

sag mir wo die grenze ist und ich erkenne dass es ein fetisch ist. dann sag ich dir, ob ich einen habe oder nicht.

Gut gekontert. Ich weiß gar nicht so recht wo da die grenze ist. Aufgrunddessen das wir alle gestillt werden, werden wir ja schon darauf erzogen das wir auf brüste stehen. Auch die frauen. So denke ich das halt. Aber wo ist die grenze dazu dass es ein fetisch ist? Verspührst du mehr erregung bei busen als beim rest der frau? Ist dir der rest der frau egal solange dir der busen gefällt?

Aber wo ist die grenze dazu dass es ein fetisch ist?

Ich werd jetzt nicht Wikipedia oder sowas zitieren, aber ich würd sagen ein Fetisch fängt da an, wo das Fetischobjekt alleine, und auch außerhalb eines sexuellen Kontextes, ausreicht um Erregung zu verursachen. Ergo Busenfetisch: Du siehst ein Bild von einem Paar Brüsten und hast ne Latte. Lack und Leder Fetisch: Du ziehst was entsprechendes an und wirst geil. Würd ich halt sagen, man darf mich gern korrigieren.
Ich persönlich hab einige Fetische, der ausgeprägteste und am schwierigsten umzusetzende: Kitzeln. Ich steh voll drauf gekitzelt zu werden, natürlich auch in sexuellem Rahmen, aber da gibts hier wenig Möglichkeiten zum ausleben.

Das mit dem Kitzeln hört sich richtig lustig an.
Nur wie kann man da noch geil bleiben, wenn man lachen muss??

Das mit dem Kitzeln hört sich richtig lustig an.
Nur wie kann man da noch geil bleiben, wenn man lachen muss??

Öhm, für mich ganz einfach. ^^ Weils ja eigentlich genau das ist was geil macht. Das ausgeliefert sein, das Gefühl an sich und dass man auch an anderen Stellen dadurch mehr als nur ein wenig empfindlich wird. ;P In Kombination mit Edging und Cumcontroll und vlt POT dann endgültig gemein, uuuuund da hätten wir dann auch den Rest vom Fetischrepertoar. :3

Fetischrepertoar.........mit Pot sicher super!
übrigens, ich hab´einen Bildungsauftrag:Repertoire = entlehnt von französisch répertoire, das auf von lateinisch repertorium zurückgeht. Das Wort ist seit dem 18. Jahrhundert belegt.
Es gab (gibt) aber auch die Kitzel-Folter (nicht zu verwechseln mit der Kitzler-Folter)

Fetischrepertoar.........mit Pot sicher super!
übrigens, ich hab´einen Bildungsauftrag:Repertoire = entlehnt von französisch répertoire, das auf von lateinisch repertorium zurückgeht. Das Wort ist seit dem 18. Jahrhundert belegt.
Es gab (gibt) aber auch die Kitzel-Folter (nicht zu verwechseln mit der Kitzler-Folter)

Oha. Völlig richtig, ganz übersehen, man möge mir den Typo verzeihen. Ach ja und wenn das so ist, dann hallo Kollege und kurzer Hinweiß auf einen Abstand nach einem Doppelpunkt. ;P
Na hoffentlich gibts die noch, das hätt ich nämlich gern mal. ^^

Zurück
Oben