Fetisch Strumpfhose - wie weit geht ihr dabei

Also ich trag gerne strumpfhosen zuhause oder heimlich bei de arbeit
Finde es toll das man hier nicht alleine ist

Lg

Hallo allerseits,

ich brauch die Dinger täglich an meinen Beinen, und ausgezogen werden sie in der Regel erst, nachdem ich gekommen bin! Sporadisch trag' ich ohne Tarnsocken und in den eigenen 4 Wänden auch gern mal am ganzen Körper

Die FSH oder Dinger wie Du sie nennst sind bei mir auch immer an den Beinen und am Glied nach dem ich gewichst und darin abgespritzt habe gehe ich unter die Dusche die FSH bleiben aber an weil´s mein Glied so will immer eriggiert sein.
Tarnsocken für mich kein Thema jeder kann sehen daß ich FSH trage. In der Wohnung nur in FSH.

das ist eine lobenswerte Einstellung! Eigentlich zieh' ich sie eh nur aus, weil ich sonst zu dauergeil zum Schlafen bin. Hab ja durchaus versucht, mich zum 24/7 tragen zu disziplinieren, aber leider haut das mit dem Schlaf net hin - Tipps? Wenn man nämlich so ein wunderbares Geschenk wie diesen geilen Fetisch hat, dann sollte man keine Zeit des Genusses liegenlassen, das Leben ist zu kurz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist eine lobenswerte Einstellung! Eigentlich zieh' ich sie eh nur aus, weil ich sonst zu dauergeil zum Schlafen bin. Hab ja durchaus versucht, mich zum 24/7 tragen zu disziplinieren, aber leider haut das mit dem Schlaf net hin - Tipps? Wenn man nämlich so ein wunderbares Geschenk wie diesen geilen Fetisch hat, dann sollte man keine Zeit des Genusses liegenlassen, das Leben ist zu kurz

Deine Worte klingen wie Musik in meinen Ohren.
ja zum Schlafen geht es mir auch manchmal so daß ich überlege sie auszuziehen da ich wie Du wenn ich die FSH anhabe auch dauergeil bin und mein Glied erigiert ist und das Gefühl da ist nicht schlafen zu können. Ansonsten wird in der FSH geschlafen. Das unbeschreibliche tolle Gefühl und der Genuss eine hauchdünne FSH zu tragen ist wirklich eine tolle Leidenschaft welche man:down: richtig ausleben kann und auch muß.

Schon mal mehrere Strumpfhosen übereinander getragen? Wenn ja, wieviele auf einmal?

Schon mal mehrere Strumpfhosen übereinander getragen? Wenn ja, wieviele auf einmal?
klar... als kinder beim schifahren wenn es huschige -15 grad hatte und wir trotzdem unbedingt auf die piste wollten
da waren es sicher mindestens 3 in die uns die mama damals unter dem schianzug gepackt hat :mrgreen:

Ich habe mit dem Strumpfhosen Fetisch aufgehört, als die Überwachungskameras immer besser wurden in den Banken:mrgreen:

klar... als kinder beim schifahren wenn es huschige -15 grad hatte und wir trotzdem unbedingt auf die piste wollten
da waren es sicher mindestens 3 in die uns die mama damals unter dem schianzug gepackt hat :mrgreen:

Als Kind dürfte ich mal zwei Strumpfhosen übereinander tragen, war bei einer Faschingsveranstaltung. Doch zum Schifffahrt trug ich auch schon 4 Strumpfhosen übereinander. War echt kalt damals und eine relativ große Höhenlage.
Im Alltag trage ich sofern es die Temperatur zulässt bis zu 3 Feinstrumpfhosen übereinander. Natürlich zum Rock oder Kleid.

Wenn dann nur zwei und das im Winter wenn´s richtig kalt ist ziehe ich über die hauchdünne FSH eine SSH an weil ich die SSH nicht direkt auf der Haut mag.

tag täglich 365tage im jahr auch im sommer wenn ich ab und an mal kurze hosen trage da aber dann nur hautfarbene

ich ziehe sie mir immer beim wixen an und über den kopf nen nylonstrumpf ist total geil dieses fetisch etwas auszuleben...am besten währe ne domina dabei in glanzstrumpfhosen

Ich hab schon seit ich denken kann eine affinität zu Strumpfhosen, Strümpfen und strapse;)
Nachts hab ich mich oft aus dem Zimmer geschlichen, eine Strumpfhose von Mama oder Schwester stibitzt, um dann damit im Bett zu kuscheln.
Seit ich aber alleine wohne kann ich das ja ausleben wie ich will!
Am liebsten hab ich eine Strumpfhose von wolford an(meistens satin touch Oder neon40), drüber einen strapsgürtel mit Strümpfen und seit kurzem zieh ich dazu auch gern einen Mini und High heels an.
So Lauf ich dann in der Wohnung herum :mrgreen: wenn ich die Möglichkeit Habe zieh ich's beim Sex natürlich auch an, gibt ja um ehrlich zu sein kein geileres feeling. Hab ich nicht recht ;)

Lg

ich ziehe sie mir immer beim wixen an und über den kopf nen nylonstrumpf ist total geil dieses fetisch etwas auszuleben...am besten währe ne domina dabei in glanzstrumpfhosen

Wixen ohne FSH ist wie Suppe ohne Salz daher habe ich die FSH wie Du beim Wixen immer an. Dieses Fetisch auszuleben ist richtig geil und Erotik pur. Eine Domina in Glanz-FSH oder auch hauchdünne FSH das hätte schon was.

Gerade jetzt kommt wieder die Zeit für hauchdünne Feinstrumpfhosen. Vor allem für die nicht gebräunten Fsh Träger/innen.

Gerade jetzt kommt wieder die Zeit für hauchdünne Feinstrumpfhosen. Vor allem für die nicht gebräunten Fsh Träger/innen.
Für viele ja manche auch ohne für mich sind die hauchdünnen FSH das was ich das ganze Jahr trage schon des erregenden Gefühls wegen dickere oder gar SSH mag ich nicht auf der Haut diese werden nur wenn es richtig kalt ist über die hauchdünne FSH angezogen. Ob gebräunt oder nicht hauchdünne FSH kann man immer tragen.

Zurück
Oben