Fetisch Fetisch und Femdom Dates

Reaktionen
146
Checks
1
Habt ihr eigentlich Empfehlungen oder Erfahrungen mit Damen in Linz die sich auf Demütigung und Erniedrigung abseits der klassischen Dominaschiene verstehen?

Also etwas wie normale Schuhe lecken lassen, anspucken, Ohrfeigen, Benutzung als Aschenbecher, vielleicht noch trampling, Gerüche, Erniedrigung/Demütigung, auslachen, etc

Lady Joana im Laufhaus 6 ist absolut empfehlenswert, wenn man auf Authentizität und professionelle sowie stresslose Sessions wert legt.
Sieht in echt noch besser aus als auf den Bildern.
Domina aus Leidenschaft und keine Möchtegern Lady mit gebrochenem Deutsch und ohne Kammer.

Mal kurz von hier: Laufhaus/Laufhof Linz geklaut, weil's thematisch auch gut passt.

Diese Woche Lady Eva im Laufhof besucht:
Was soll ich sagen. Alles einfach perfekt.
Sie ist wunderschön, riecht gut, Ihr Outfit sehr sexy (Latexliebhaber) und ihr Service war einfach der Wahnsinn.
Wunschvorstellungen im vorhinein besprochen, diese wurden dann von Lady Eva mit sehr viel Lust und Leidenschaft einfach genial umgesetzt. Man merkt sie hat Spaß daran. Bestes Erlebnis meinerseits bei einer Domina.
Totale Empfehlung von mir.
Werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen :)

Bei Eva war ich auch schon. Sie ist sehr nett und hübsch. Leider trotzdem nicht ganz was ich suche, aber trotzdem eine Empfehlung von mir.

Hab gewartet, gesucht, getestet und nun Alexa im Laufhaus6 gefunden. Rahmen und Vorlieben bekanntgegeben. Sie wählte. Sie wählte gut. Wir spielten. Einfach entzückend. :up:

Danke, kenn ich schon und war ich schon.

War eigentlich ganz nett, aber sie raucht nicht, was mir schon irgendwie wichtig ist. :/

Zuletzt bearbeitet:
Hol mal den Thread wieder ein wenig nach vorne, weil fundig trotz weiterer zahlreicher Tests bin ich noch immer nicht geworden.

Hat wer schon bessere Erfahrungen gemacht.

Habt ihr eigentlich Empfehlungen oder Erfahrungen mit Damen in Linz die sich auf Demütigung und Erniedrigung abseits der klassischen Dominaschiene verstehen?

Also etwas wie normale Schuhe lecken lassen, anspucken, Ohrfeigen, Benutzung als Aschenbecher, vielleicht noch trampling, Gerüche, Erniedrigung/Demütigung, auslachen, etc
Würde ich auch suchen!

Ich verlink Yasmina mal hier.
Hatte ein sehr nettes Date mit einem sehr engagierten, sympathischen Mädl. Für mich hat es super gepasst.

Da das nicht mehr die Yasmina ist, die damals bei mir war, wiederufe ich das mal. Die Yasmina, die jetzt kommt, hat zwar eine gewisse Ähnlichkeit mit den Fotos, aber entweder stark gephotoshopped oder div Filter. Daneben kam leider überhaupt keine Stimmung auf - Vorlieben umsetzen ja, Dominanz nein. Somit keine Empfehlung mehr.

Zurück
Oben