Fetisch Fetisch?

strümpfe halterlos oder strapse liebe es sie zu streicheln zu lecken und meinen schwanz dran zu reiben bis ich spritzen
mit einen strumpf mir meinen schwanz abbinden und dann ohne unterhose unterwegs sein

Mein großer Traum wäre es einmal eine vollgespritzte Muschi auszusaugen und sauber zu lecken. Leider wird es aber wohl ein unerfüllbarer Traum bleiben...
Ich habe schon so oft in Foren gepostet, aber wie es aussieht gibt es kein Paar, welches das zulassen möchte.
Oder findet sich hier vielleicht jemand?
Ich würde sogar dafür bezahlen. 50,- Euro würde ich sofort hinlegen!
Es soll auch ganz unkompliziert sein. Ich habt ganz normal Sex miteinander, ich warte vor der Türe und wenn er gekommen ist, komme ich rein und sie setzt sich auf meinen Mund. Nach 2 Minuten ist alles erledigt.
Es wäre sooo toll, wenn sich hier vielleicht jemand finden würde, ansonsten werde ich die Hoffnung wohl endgültig aufgeben müssen.

Wusste garnicht das so viele auf Höschen stehen. Schreibt uns eine on bei Interesse. Jedes Höschen kann individuell getragen und veredelt werden. Wenn das Angebot stimmt auch persönlich abholt werden...

Zurück
Oben