- Reaktionen
- 54.427
- Checks
- 6
dachte halt du hast einen neuen Fetisch erfunden und wenn du willst rasier ich dich
Bekomm ich grad noch so hin, aber danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dachte halt du hast einen neuen Fetisch erfunden und wenn du willst rasier ich dich
leider find ich keineDas würde mich auch mal Reizen
Stehe total auf dicke frauenMich würde mal so interessieren, welche Fetische ihr so habt
Bekomm ich grad noch so hin, aber danke
ich glaube dass Rubens mit lesen und schreiben hier befriedigt ist, und Paulinchen lässt sowieso keinen zur Tür reinDu bekommst ja spitzen Angebote... Ein Nacktputzer für die Wohnung und, einer der dich rasiert.... Jetzt brauchst nur noch ein Nackt-Koch und ein Nackt-Frisör - Bin mir sicher, da finden wir jemand
Ich melde mich dann für das Gassigehen - aber nicht nackt
Du bekommst ja spitzen Angebote... Ein Nacktputzer für die Wohnung und, einer der dich rasiert.... Jetzt brauchst nur noch ein Nackt-Koch und ein Nackt-Frisör - Bin mir sicher, da finden wir jemand
Ich melde mich dann für das Gassigehen - aber nicht nackt
ich glaube dass Rubens mit lesen und schreiben hier befriedigt ist, und Paulinchen lässt sowieso keinen zur Tür rein
einen 4 er ? also 3 Kerle und du oder wie ?Hahahaha..............du bist ein aufmerksamer leser, stimmt aber echt, wart noch bis ich den 4rer voll hab, dann schlag ich zu paula steht eh nicht auf nackt
ich dachte immer bei dir darf nicht jeder reinDoch doch............paula liebt besuch, rein darf jeder
aber sie passt auf minder als auf ihren napf
Vermutlich verwechselt sie sonst so manchen, manches mit einem Knochen.Hahahaha..............du bist ein aufmerksamer leser, stimmt aber echt, wart noch bis ich den 4rer voll hab, dann schlag ich zu paula steht eh nicht auf nackt
Vermutlich verwechselt sie sonst so manchen, manches mit einem Knochen.
Ich meinte und dachte nix, ich reagierte nur auf wenn wer nackt sein wuerde und an Paula und ich dachte, jetzt schreib ichs auch, dass si manches als Knochen verwechseln koennte, egal ob dieser in ihren Augen genießbar erscheint oder nicht. Deshalb ist auch deshalb besser, wenn Mann nicht nackt ist oder auf der Matte steht.Nein, also du denkst doch net das ...............he hallo was denkst denn von mir.
Mein besuch ist angezogen
ich dachte immer bei dir darf nicht jeder rein
Ich meinte und dachte nix, ich reagierte nur auf wenn wer nackt sein wuerde und an Paula und ich dachte, jetzt schreib ichs auch, dass si manches als Knochen verwechseln koennte, egal ob dieser in ihren Augen genießbar erscheint oder nicht. Deshalb ist auch deshalb besser, wenn Mann nicht nackt ist oder auf der Matte steht. ☺
Somit dachte er richtig.Jeder der mir zusagt waren nicht so viele.
Kann ich verstehen!Sie macht meist die augen zu...............
Somit dachte er richtig.
darauf du:ich dachte immer bei dir darf nicht jeder rein
und darauf meinte ich dann:Jeder der mir zusagt waren nicht so viele.
Weil er ja eigentlich richtig dachte, da bei dir nicht jeder rein darf.Somit dachte er richtig.
Ja er hat geschrieben:
darauf du:
und darauf meinte ich dann:
Weil er ja eigentlich richtig dachte, da bei dir nicht jeder rein darf.
Aber ja, er hat sich wohl mehr auf deinen Unterleib bezogen als auf dein Zuhause.
Mir ist es einerlei, denn es stimmt Beides und klar, die Aussage von @Mitglied #194766 war natürlich nicht sehr charmant und auch nicht wirklich angebracht, doch stimmen tut es, du schreibst ja selbst, nur jene, welche dir zusagen und das waren nicht viele und das unterstreicht seine Aussage, denn er dachte richtig, da durften bislang nur auserwählte und daran wird sich nichts ändern. ;-)
Vermutlich hast meine Aussage nicht so richtig im Zusammenhang gesehen, ich sag ja immer, schreiben ist schwer, es fehlt die Gestik und auch die Tonart und schnell kommt etwas total verkehrt rüber.