Fetisch Fetischlady Anna / früher Anna devot / Erfahrungen.

Und noch was... Auch ist es nicht schön wenn ich erwähne schon am Anfang das ich etwas nicht möchte... Dann sollte Mann es zumindest einhalten... Wenn ich es dann von alleine Tue sollte man glücklich sein!
 
Es ist so, in jedem Zimmer hängt ein Zettel an der Tür oder im Schrank.... Gerne zeige es dir! Und ich sag ja mal wenn ein Mädel etwas freiwillig macht sollte man doch zufrieden sein! Und um alle Unklarheiten zubeseitigen, sind die Preise im laufhof und Haus von uns (allen Frauen schon seit Jahren) als einzuhalten Mindestpreise festgelegt worden, diese Mindestpreise fuer diverse serviceleistungen, sind dafür da um ein preisdumping zu verhindern.lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist auch nicht schön so von dir verarscht zu werden. was heißt da vorher erwähntes machst du nicht, bitte du hast ja vorher besprochenes befürwortet und nichts davon eingehalten, wo sollte man da glücklich sein.
deine grottenschlechte leistung ist ja nicht einmal 50.- euro wert.
zuerst quatscht du einen das blaue vom himmel und dann kannst dich nichtmal beim outfit daran erinnern was eine halbe stunde zuvor ausgemacht wurde.
deine preisdiskusion ein paar threads zuvor sind unnötig, jeder weis der zu dominas geht das es hier nichts umsonst gibt, aber wenn man nch 35min am bett gefesselt einfach abgewichst wird ist das eine frechheit sondergleichen, obwohl ich für eine stunde bezahlt habe.
wenn man schon so viele leere versprechungen quaselt sollte man sich jeden tag die zähne putzen, bin ja irgendwie froh nicht die anderen löcher vor das gesicht bekommen zu haben, der mundgeruch reichte mir.
in meinen augen bist du die schlechteste nummer die ich auf dem sektor bizarr und dominant erlebt habe....
es soll eine warnung an allen sein denen ihr geld was wert ist...
 
Ich denk man hat es verstanden..!!! Fantaschische Wortwahl!!! Leben geht weiter..,wünsch dir alles gute lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war vor einiger Zeit bei Anna. Sie ist eine ganz liebe und nette, aber wehe wenn sie loslegt.:mrgreen:
Abgemacht war eine Stunde Domina, Fesseln und Analerotik für Fortgeschrittene :oops:. Sie weiss ganz genau, wenn du an deine Grenzen kommst und führt dich darüber hinaus. Die ganze Zeit lässt sie eine gewaltige Portion Erotik in der Luft liegen. Aber auch der Humor kommt nicht zu kurz.
Das Ende vom Lied war, dass die Stunde noch um ein Viertelstündchen länger wurde, aber nie es in irgend einer Form Zeitdruck gab. Zum Abschluss gab es noch einen kleinen Plausch.
Wiederholungsgefahr: 100%
 
Anna ist diese Woche wieder in Linz, hätte wer Interesse Sie miteinander zu besuchen?
 
also dann muss ich auch mal was schreiben, sie ist wirklich die schlechteste und unverschämteste person, und das ist noch lieb gesagt !!!ich war einmal bei ihr und nie wieder !
 
es ist auch nicht schön so von dir verarscht zu werden. was heißt da vorher erwähntes machst du nicht, bitte du hast ja vorher besprochenes befürwortet und nichts davon eingehalten, wo sollte man da glücklich sein.
deine grottenschlechte leistung ist ja nicht einmal 50.- euro wert.
zuerst quatscht du einen das blaue vom himmel und dann kannst dich nichtmal beim outfit daran erinnern was eine halbe stunde zuvor ausgemacht wurde.
deine preisdiskusion ein paar threads zuvor sind unnötig, jeder weis der zu dominas geht das es hier nichts umsonst gibt, aber wenn man nch 35min am bett gefesselt einfach abgewichst wird ist das eine frechheit sondergleichen, obwohl ich für eine stunde bezahlt habe.
wenn man schon so viele leere versprechungen quaselt sollte man sich jeden tag die zähne putzen, bin ja irgendwie froh nicht die anderen löcher vor das gesicht bekommen zu haben, der mundgeruch reichte mir.
in meinen augen bist du die schlechteste nummer die ich auf dem sektor bizarr und dominant erlebt habe....
es soll eine warnung an allen sein denen ihr geld was wert ist...

Also es ist nun mal so, dass Sex - auch wenn es gegen Bezahlung ist- etwas sehr intimes und individuelles mit sehr subjektiver wahrnehmung ist. Ich hatte auch schon das ein oder andere Erlebnis mit hochgelobten Damen und bei mir kam es max mittelmaessig an. Kann an der Tagesverfassung liegen (beidseitig), kann an mangelnder Chemie (beidseitig) liegen oder noch an ganz was anderem. Das ist natuerlich ob der hohen erwartung aus Lobesberichten sehr enttauschend, und es ist auch legitim uber so ein erlebnis zu berichten. Aber ich denke auch das kann und sollte man mit Niveau, ansonsten disqualifiziert man sich eher selber. Ich denke die schreib - und ausdrucksweise von Strap-on's bericht stellt eher den verfasser selbst in ein fragwuerdiges licht, als die vielen positiven berichte ueber anna. Manchmal tut eine niederlage halt weh, aber da muss man nicht gleich so auszucken. Denen es gefallen hat bei anna sollen weiter hingehen, und wem es nicht gefaellt, der geht halt nicht mehr hin.

keep smiling

Diaqbolo
 
Zurück
Oben